ricano.de- Logo - Bewertungen

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten231 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.06.2018
ricano.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Die Ware ist hochwertig. Gute Empfehlung, eine Nummer größer zu bestellen, als es der üblichen Konfektionsgröße entspricht. Zunächst dachte ich, ich käme in die Jeans Slim Fit nicht hinein; jedoch ist unten noch die überschüssige Länge abzuschneiden. Die Hose passte auch in der Taille perfekt. Vielleicht wäre ich in meiner üblichen Größe auch reingekommen, schließlich dehnt sich das Leder noch; doch das hätte wohl zu knackig ausgesehen. Ich bin froh und glücklich mit der Ware. Auf der Rechnung könnte noch stehen, dass die Zahlung über CC schon beglichen sei.
RD
Rainer D.
Gevelsberg

09.11.2023
Da schon eine Lederjacke vorhanden, noch ein anderes Modell in der gleichen Größe bestellt. Leider sind die Größen unterschiedlich, und da Vorkasse habe ich keine Lust, solange zu Bestellen bis eine Jacke passt.
PS

Gevelsberg
23.12.2023

Hochwertige Ware

19.01.2024
Die Firma Ricano kann ich sehr empfehlen - ein sehr netter Service sowie ein schneller Versand. Die Lamm - Lederhosen ein klasse weiches Leder - aus Stretch oder Normal - Hervorragende Passform Echt Super. - Erstklassige Qualität.
Grandioser Service, sehr detaillierte Beratung und Bestellmöglichkeit, excellente Lederqualität und hochwertige Verarbeitung, schneller Versand - also: Note EINS mit Stern!
SR
Stephan R.
Norderstedt
Sehr nette Beratung am Telefon, schneller Versand und super Ware!
12.01.2024
Mooi leren jasje. Past perfect. Snel ontvangen
LM
LuckyChaos4x M.
Bergisch Gladbach
19.01.2024
Schnelle Lieferung, gute Ware.
13.01.2024
Super Qualität
LE
Lutz E.
Die bestellte Ware konnte nicht geliefert werden aber ich habe auch meine Zahlung nicht zurück erhalten! Da sollte man nicht nach einer Beurteilung fragen sondern nach einem Anwalt!
WK
Walter K.
Weiterstadt
11.10.2023

Ledershorts

Shorts sind in Ordnung, gut verarbeitet und auch qualitativ hochwertig. Leider gibt es die Shorts nur in Rindleder. Wäre spitze, wenn es die Shorts auch in Lamm-Nappaleder im Angebot gäbe.
23.06.2023
Besonders gefallen hat mir die rasche und freundliche Kommunikation mit Ihrer Mitarbeiterin. Auf alle meine Fragen ging sie ausführlich und kompetent ein. Da kann man einfach nichts besser machen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei Ihnen. Eine kleine Anregung, die ich darüber hinaus hätte: Wenn Sie im Sortiment die Art der Gerbung bei den Lederjacken kenntlich machen würden, das wäre toll.
22.09.2023

Zu empfehlen

Unkomplizierte und schnelle Lieferung. Die Lederjacke ist sehr angenehm zu tragen. Insgesamt bin ich zufrieden.
18.10.2023
Ware prinzipiell sehr schön. Aber besser auf die reellen Größen achten! So leider eine Rücksendung.
25.11.2023

Top Service.

Ein sehr kundenorientiertes Unternehmen, immer um Lösungen für den Kunden bestrebt. Gefällt mir.

Es war alles in absoluter Ordnung.

Die Lieferung ist zügig erfolgt und die Ware wie beschrieben und einwandfrei.
CT
Claudia T.
Tiefenbach
22.11.2023
Sehr gute Beratung und Service, auch die Lederwaren sind sehr gut. Danke
01.10.2023
Schnelle Lieferung, super Qualität, toller und netter Kundenservice!