WOODICA ® Holzmöbel- Logo - Bewertungen

WOODICA ® Holzmöbel

95 Bewertungen in den letzten 12 Monaten99 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2023
WOODICA ® Holzmöbel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gute Stühle und sehr gute Kommunikation. Ein absolut empfehlenswertes Geschäft. Falls ich weitere Möbel brauche, werde ich hier auf jeden Fall wieder einkaufen. Danke sehr.

Noch keine Lieferung erhalten
IH

Bewertungen für WOODICA ® Holzmöbel

Ware nicht geliefert, Geld gefordert von Klarna. Das ist unglaublich!!
Antwort von WOODICA ® Holzmöbel
08.03.2024
Sehr geehrte Kundin, zunächst möchten wir uns herzlich für die entstandene Situation und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind uns bewusst, dass die von Ihnen bestellten Stühle zum Zeitpunkt der Bestellung nicht verfügbar waren. Das tut uns außerordentlich leid. Wir möchten Sie jedoch darüber informieren, dass diese Stühle nun in unserem Lager verfügbar sind und zum Versand bereitstehen. Wir sind uns auch bewusst, dass das Zahlungssystem Klarna nach einer bestimmten Zeit automatisch eine Zahlungsaufforderung sendet, unabhängig von der Verfügbarkeit des Produkts. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Funktionsweise des Systems und können die Standardzeit, nach der eine Zahlungsaufforderung für die Bestellung gesendet wird, nicht ändern. Falls Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und Klarna bereits eine Zahlungsaufforderung gesendet hat, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Woodica
Der Aufbauservice war zuverlässig zum Termin da. Die Mitarbeiter kontaktierten mich etwa 20 min vor dem Eintreffen und baute den Tisch zügig und gut auf. Der Tisch ist sehr schön und hochwertig.
HH
Heike H.
Korschenbroich
11.02.2024

Top Ware, wir sind begeistert

Schnelle Lieferung, sehr nette, zuvorkommende Mitarbeiter. Super Aufbau und vor allem ganz tolle Ware. Immer wieder gerne und nur zu empfehlen.
BS
Bettina S.
Lehrensteinsfeld
14.02.2024

Schöne, wertige Möbel, guter Kundendienst

Sehr schöne Eichenholzstühle, stabil und wertig. Der Kundendienst ist sehr schnell und hilft. Auch die Lieferung war punktgenau und gut terminiert. Ich rate, die Lieferfrist vor Bestellung abzufragen. Ich kann den shop empfehlen, da gute und schöne Ware.
09.02.2024
Die Möbel sehen wunderschön aus und sind hochwertig verarbeitet. Sowohl der Schrank als auch die Kommode sind ein absoluter Hingucker.
20.01.2024

Alles bestens - gerne wieder!

Sehr gute Qualität, netter umfassender Kontakt und Lieferung auf die Minute pünktlich. Was will man mehr? Danke Woodica!
SB
Susanne B.
Oberursel
14.02.2024

Toller Service, gerne jederzeit wieder

Ich wurde wie vorher angekündigt, über alle Schritte zur Lieferung informiert. Nette Mitarbeiter.
DG
Daniel G.
Norderstedt

Wie beschrieben

Produkt wie beschrieben. Kundenservice gut. Sehr lange Lieferzeit (> 1 Monat)
UE
Uli E.
Untermeitingen
15.02.2024
Toller Kundenservice bzgl. Liefertermin, schnelle Lieferung, tolle Ware!!!
18.01.2024
Das Bett ist sehr solide. Brillant in seinem Design für mich.

Hochwertige Stühle in toller Form

Uns und unseren Besuchern gefallen die Stühle extrem gut.
13.02.2024

Zu viel Email Verkehr

Aber die Möbel sind Spitze, ebenso die Lieferung.

Esszimmerstühle

Vollste Zufriedenheit Lieferung bis zur Tür 🚪
SM
Sehr gute Qualität und sehr zuverlässig
04.02.2024
Schöne Stühle

Stuhl aus Eiche

Die Stühle sind solide und haben einen einfachen Aufbau. Wir haben sie für den Tisch mit Metallbeinen von Woodica gekauft – Der Tisch und die Stühle sehen einfach perfekt aus !
Die Stühle kamen in perfektem Zustand an. Die Zusammenarbeit von der Bestellung bis zur Lieferung hat super geklappt.