WOODICA ® Holzmöbel- Logo - Bewertungen

WOODICA ® Holzmöbel

95 Bewertungen in den letzten 12 Monaten99 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2023
WOODICA ® Holzmöbel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gute Stühle und sehr gute Kommunikation. Ein absolut empfehlenswertes Geschäft. Falls ich weitere Möbel brauche, werde ich hier auf jeden Fall wieder einkaufen. Danke sehr.

Noch keine Lieferung erhalten
IH

Bewertungen für WOODICA ® Holzmöbel

Sehr zufrieden. Tisch ist sehr schön! Die Preise sind fair, der Ablauf unkompliziert und der after Sale Service sehr angenehm. Kann ich nur weiterempfehlen.
Die Lieferung erfolgte schnell und die Stühle waren auch schon fertig aufgebaut. Die Preise sind sehr gut ich kaufe gerne bei Woodica ein.
Einer der besten Tische, die ich je gesehen habe. Die Tischplatte hat sich hervorragend in die Einrichtung meines Hauses eingefügt.
Qualitativ hochwertiges Produkt, sieht solide aus, keine Kompromisse bei der Herstellung, ich danke Ihnen und empfehle es weiter.
Das Produkt entspricht der Beschreibung. Die Lieferung war schnell und der Service freundlich. Ich kann es jedem empfehlen.
Wir haben einen modernen Eichentisch gekauft. Wir waren beeindruckt von der Qualität der Herstellung und des Services.
15.09.2023
In letzter Zeit habe ich nach neuen Holzmöbeln für meine Wohnung gesucht. Nach einer Recherche im Internet bin ich auf die Firma Woodica gestoßen. Das Unternehmen bietet eine breite Auswahl an Holzmöbeln, sowohl klassisch als auch modern. Die Möbel sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und sorgfältig verarbeitet.
30.10.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem Möbelgeschäft Woodica. Die Auswahl an Eichenmöbeln ist groß und die Preise sind fair. Ich habe mir einen neuen Eichenschrank und ein neues Eichenbett gekauft und bin sehr zufrieden mit der Qualität. Ich kann das Möbelgeschäft Woodica uneingeschränkt empfehlen.
15.11.2023

Schicke Stühle/ungewöhnlich guter Service

Schicke Stühle, wie beschrieben. Der Stoff fühlt sich etwas fest an, war online nicht zu checken. Wirken stabil und haben hoffentlich eine lange Lebensdauer. Kaufabwicklung super schnell und freundlich. Lieferung sensationell schnell mit endlich sehr freundlichen Fahrern.
24.11.2023
Der Tisch von woodica ist mein neues Lieblingsstück in der Wohnung, qualitativ sehr hochwertig und schön. Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Der Kundendienst hat immer sehr schnell und freundlich geantwortet. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. :)
05.06.2023
Sehr originelles Design, solide und komfortabel zu bedienen. Wir haben die Stühle zu dem bereits vorhandenen Eichentisch gekauft. Das Ganze sieht toll aus. Sehr guter Kontakt zum Servicebüro, schnelle Lieferung. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.
21.11.2023
Ich habe leider eine andere Tischplatte bekommen, es wurde aber sofort zugesichert das in der 1 Dezemberwoche eine neue geliefert wird. Pünktliche freundliche Mitarbeiter bei der Auslieferung die sich auch sofort gekümmert haben.
Hochwertige Ware (wie beschrieben und abgebildet), sehr solide verarbeitet, sehr netter Kundenkontakt, Lieferung problemlos ( auch am späten Abend noch sehr nette und zuvorkommende Fahrer) => TOP !!! Bis zum nächsten Mal.
16.04.2024
Tolle Produkte, super Kundenservice und Kommunikation auch mit dem Lieferteam. Würde ich definitiv nochmal einkaufen!
Nette und angenehme Bedienung, der Tisch erfüllt meine Erwartungen.
Schneller Kundenservice bei Mail Rückfragen. Gute Ware, top Preis. Würde wieder dort bestellen!
13.01.2024

Schnelle Lieferung und freundlicher Service

Produkt wie beschrieben. Schnelle Lieferung und freundlicher Service. Ich empfehle es jedem.
10.12.2023
Ware wie online abgebildet. Die Auswahl und die Qualität der Produkte ist sehr sehr gut.
Schnelles und effizientes Einkaufen. Informationen über die Lieferung im Voraus bekommen
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Die Stühle sind sehr bequem und sehen toll aus.