zaunglobus.de- Logo - Bewertungen

zaunglobus.de

95 Bewertungen in den letzten 12 Monaten95 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für zaunglobus.de

Zaunhändler Nr 1!

Alles passt perfekt , nichts verzogen oder sonstiges und mit dem konfigorator super einfache Handhabung.

Preisleistung top wie zugesagt geliefert.

Zaun wurde wie bestätigt geliefert. Gute Materialqualität zu einem sehr fairen Preis.
31.05.2024

In Summe "OK"

Mit der Lieferung überwiegend keine Probleme, auch anfängliche Kommunikation ist ohne Probleme verlaufen. Was ich mir noch wünschen würde, für Personen die nach mir bestellen - mehr Eigeninitiative der Firma Zaunglobus wenn es zu Verzögerungen kommt. Diese habe ich lediglich erfahren auf eigene Nachfrage, sehr ärgerlich wenn man von einer festen Woche ausgeht, jedoch keine Meldung über den Verzug bekommt. In Summe trotzdem eine Empfehlung wert.
02.06.2024
Die Abwicklung war problemlos. Hier kannst du ruhig bestellen! Einzig die Ankündigung der Lieferung hat nicht geklappt. Der Speditionsfahrer hat aber gut reagiert, obwohl ich nicht zu Hause war, wurde die Lieferung auf den Hof gestellt.

Vollste Zufriedenheit

Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu anderen Shops sehr gut, die bestellten Produkte hatten die erwartete Qualität. Terminvereinbarung zwecks Lieferung war sehr unproblematisch. Gut fanden wir zusätzlich den kostenlosen Versand.

Produkt und Lieferzeit ziemlich ok, Spedition naja

Passt, Produkt Qualität variabel, aber wenn's nicht rostet, isses ok.. Zubehörteile reichlich anbei, prima. Fahrer der Spedition nur unter Durchschnitt, wenn man dadurch Stress mit den Nachbarn bekommt.
AG
Andre G.
Netzschkau
02.06.2024
Einfache Bestellung, Lieferung innerhalb der angegebenen Zeit, sehr gut verpackt, alles vollzählig, gegenüber anderen Anbietern besserer Preis fürs gleiche Angebot.
03.06.2024
Alles super abgelaufen bin sehr zufrieden. Anruf vom Fahre wurde nicht gemacht Ansonsten war alles super

Klasse

Hat alles super geklappt von der Bestellung bis hin zur schnellen Lieferung, einfach super
02.06.2024
Stetige Informationen zum Status der Bestellung und zum Versand.
02.06.2024
Schnelle und komplett richtige Lieferung bis vor die Garage.
22.06.2024
Schnelle Lieferung. Top Ware. Sehr guter Online-Shop.
UJ
U J.
Varel
23.06.2024
Lieferung könnte schneller sein. Qualität ist gut
Günstig, gut und pünktliche Lieferung
11.06.2024

Gute Abwicklung, schnelle Lieferung.
Alles bestens jeder Zeit wieder
AD
Alois D.
Rottenburg
22.06.2024
Hat alles perfekt geklappt.
03.06.2024
Schnelle Lieferung