pro-emit Onlineshop- Logo - Bewertungen

pro-emit OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 24.02.2017
aktualisiert am: 08.12.2022
pro-emit Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pro-emit Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.02.2017
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für pro-emit Onlineshop

28.12.2021
…soweit alles bestens👍🏼 Hab mir eine Lampe zum selber zambasteln bestellt - wurde auch fluggs geliefert und dann ging es ans basteln. Leider war da keine typische „Bauanleitung“ dabei - also musste ich mich durch die vielen Erklärvideos kämpfen. Am Ende des Tages muss ich sagen - hab ich ein wenig Köpfchen anstrengen müssen - was ja hier und da nicht schadet - und war richtig stolz auf mich😉 Die Lampe leuchtet was geht und die Papaya schauen extrem zufrieden aus. Immer wieder gerne….

05.04.2022
Alles super. Warte auf Freischaltung der 10% Stammkunden Rabat auf nächste Bestellung.

Bewertungen für pro-emit Onlineshop

23.09.2022
Toller Support und sehr gute Qualität.
06.10.2022
Alles gut.
03.10.2022
24.09.2022
14.09.2022
12.09.2022
04.10.2022
09.08.2022
Produkte, Beratung und Service sind absolut bemerkenswert. Wer derartige Produkte sucht ist hier zu 100% richtig. Kann man mit reinem Gewissen empfehlen. Vielen Dank Pro-emit
25.08.2022
kann ich nur empfehlen gutes licht solange der teufel noch regiert und nicht gottes barmherzigkeit
25.08.2022
Schneller Versand, Produkt wie beschrieben. Gerne wieder.
29.08.2022
Perfect
10.08.2022
28.12.2021
05.01.2022
Hey vielen Dank für das super Feedback! Auch wenn es jetzt eventuell zu spät ist, aber du findest auf der Produktseite unter dem Reiter Downloads eine Aufbauanleitung auch zum Nachlesen. Viel Freude mit deiner LED und natürlich mit deinen Papayas, sie sehen wirklich sehr glücklich aus, super!
23.12.2021
Die Lampen sind echt gut, kosten zwar manchmal nen Euro mehr aber der ist es auch wert. und geliefert wird auch blitz schnell, also von meiner Seite alles gut!! Wo ich allerdings drüber gestolpert bin ist, das das gute Teil als Bausatz geliefert wird. mag sein das es irgendwo steht aber ich hatte es nicht gelesen. Nun gut wer handwerklich oder technisch bischen was mitgekriegt hat sollte das anschliessen hinkriegen , wer nich sollte es von einem Fachmann machen lassen oder sich gaaanz genau die Videoanleitung dazu angucken bevor alles in rauch auf geht.
05.01.2022
Hey vielen Dank für deine Rückmeldung und deine positive Bewertung. Freut uns wirklich, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist und dass deine Lieferung schnell und sicher bei dir ankam. Das DIY im Produktnamen steht extra für"Do-It-Yourself", falls das nicht eindeutig bei dir ankam, tut uns das natürlich leid und wir werden überlegen, ob wir das nochmal extra kenntlich machen in unseren Shop, also auch hier vielen Dank für das Feedback! Viel Freude mit deiner neuen LED und bis hoffentlich bald bei uns im Shop. :)
22.12.2021
Hallo, habe kürzlich die DIY 150W Variante & suncontroll bestellt. Kundenbetreuung & -beratung, Abwicklungsmodalitäten, Lieferung, Produktqualität & -funktionalität, sowie die Möglichkeit via Tutorials zu lernen sind absolut 5 Sterne wert! Bei Bedarf für mich wieder die erste Adresse - proemit Neu- & Stammkund aus überzeugender Erfahrung!
05.01.2022
Hey vielen Dank für diese super Rückmeldung, gern wird deine Bewertung an unsere Mitarbeiter weitergegeben, wir freuen uns immer riesig über solche Bewertungen. Wir legen unser Augenmerk ganz besonders auf Kundensupport, einen schnellen Versand und auf die Qualität unserer Produkte und zu sehen, dass es auch genau so bei unseren Kunden ankommt, zeigt das wir da auf dem richtigen Weg sind. Viel Freude mit deinem Kit in Kombination mit der suncontrol und bis hoffentlich bald bei uns im Shop!
28.04.2022
Finde euren Kunderservice super & vor allem auch die zahlreichen Informationsvideos auf eurem Channel!
02.05.2022
Hey vielen Dank für das super Feedback und für deine mega Bewertung! Wenn du eine gute Idee hast oder wenn dir ein Video zu einem Thema fehlt, dann schreib uns eine Mail an support@pro-emit.de wir freuen uns immer, wenn wir Wünsche von euch umsetzen können! :)
21.02.2022
Absolut TOP!!!!!!!!! Ich habe am Freitag Euer Paket erhalten, super Lieferzeit und absolut zuverlässig. ABER: Es wurde leider nicht die von mir bestellte Linse (Pos. 05, PE 10033, FN 14074_Stella-HB) verpackt. Es wurde eine viel kleinere Linse, die vermutlich zum bestellten Reflektor passen würde, geliefert. Das war vielleicht gut gemeint, aber ich hätte schon lieber die von mir
09.03.2022
Hey vielen Dank für deine Bewertung und für deine Geduld mit der falsch gesendeten Linse. Ich freue mich, dass wir alles klären konnten und das du nun zufrieden bist!
19.12.2021
Mir hat gefallen, dass man die Lampe selber zusammenbauen kann. Dies ist ziemlich knifflig und braucht Zeit. Wenn die Lampe schon zusammengebaut wäre, würde sie wesentlich mehr kosten. Verbesserungsvorschlag: Das Bild mit der Kabelmuffe müsste angepasst werden. Ausserdem bleiben zwei Schrauben übrig. Es braucht nur vier zur Befestigung der Halter...
20.12.2021
Moin und vielen vielen Dank für dein ausführliches Feedback! Wir haben uns bewusst dazu entschieden, neben unseren Plug&Play Leuchten auch die DIY-Kits anzubieten, so könnt ihr top Qualität und super Komponenten zu einem guten Preis erhalten. Danke für die Rückmeldung bezüglich der Halter und der Kabelmuffe, wir schauen uns das nochmal an! Viel Freude mit deiner LED von pro-emit. :)
12.01.2022
Top Qualität der Produkte und persönliche Ansprechpartner beim Support, die Ahnung haben und bestmöglich bei Fragen unterstützen. Super Angebote und unterschiedliche Lampensysteme sowie kulante Lösungen, falls mal etwas falsch bestellt wurde oder kaputt geht. Ich würde wieder auf pro-emit setzen!
13.01.2022
Hey danke für dein super Feedback! Es freut uns wirklich sehr, dass du zufrieden mit uns und unseren Produkten bist. Gern gebe ich deine Rückmeldung auch an unseren Support weiter. Viel Freude mit deinen neuen Produkten, wir freuen uns darauf dich hoffentlich bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen!
11.06.2022
Alles Top ob Telefonischer nachfragen , Rückruf , Lieferung , Rückerstattung (sehr schnell ) habe mal doppelt bestellt bei der Neue sunbar SMD 360 -B # 3C . Die ist der Knaller ! ! ! High end für meine Pflänzchen 😂 natürlich für mich auch thx macht weiter so 👍 .Mit freundlichen Grüßen E.M.
13.06.2022
Hey Ernst, vielen vielen lieben Dank für deine super Bewertung und für das tolle Feedback! Solche Bewertungen freuen uns wirklich immer riesig! Viel Freude mit deiner neuen sunbar SMD 360-B #3C. :) Liebe Grüße Patric, Thorsten und Chris