wall-art.de- Logo - Bewertungen

3.891 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.658 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2010
wall-art.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Habe die Tapeten noch nicht, da die Lieferung nicht gut funktionierte. Zuerst haben die meine Adresse nicht gefunden, dann war ich nicht da und nun muss ich die vielen Rollen von einem Standort abholen, der viel zu weit für mich ist, da ich kein Auto habe. Also mit den Lieferanten bin ich absolut nicht zufrieden, im Gegenteil. Die Tapeten allerdings wurden schnell verschickt.Kundenservice ist sehr gut!

20.06.2023
Enttäuschend...ich hatte 7 Meter am Stück bestellt, extra deswegen bei wall-art, geliefert wurden einmal 3 Meter und einmal 3,20 Meter. Macht bei mir 6,20 Meter! Leider auch nicht am Stück, sondern auseinander geschnitten. Dann brauche ich auch keine Meterware bestellen oder? Außerdem sieht man jede Fuge an der überklebten Fliesenwand, auf der Homepage steht was anderes. Schade ums Geld, hätte ich woanders auch günstiger und schöner bekommen.

Bewertungen für wall-art.de

20.08.2023
Die Bestellung und Weiterverarbeitung mit der Information ist 1a. Die Lieferung habe ich aber noch nicht erhalten, habe aber Bedenken, da diese über DHL abgewickelt wird und ich nur schlechte Erfahrungen gemacht
21.08.2023
Liebe Kundin, Ihre Bestellung wurde am 18.08. in den Versand gegeben, die Sendungsnummer haben Sie in einer separaten E-Mail erhalten. Wir hoffen, Sie erhalten das Paket schnellstmöglich. Ihr K & L Wall Art Team
11.11.2023
Ich ha be von 10 Tagen ein Bild bestellt und noch keine Nachricht erhalten wann es geliefert wird nach Anfrage hat man mich vertröstet es wäre schön wenn ich mal den Status erfahre würde wann es geliefert wird
Antwort von wall-art.de
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung verzögert erhalten habe. Diese wurde jedoch inzwischen zugestellt und wir hoffen, Sie haben dennoch viel Freude daran. Ihr K & L Wall Art Team
19.10.2023

Buchstaben haben eine tolle aber sind nicht schwarz wie bestellt

Die Buchstaben haben sich ins tolle Größe aber die Artikel die wir bestellt haben sind nicht schwarz wir mussten sie selber nochmal bearbeiten . Wir haben das aus der Beschreibung nicht heraus lesen können .
04.11.2023
Es stand Lieferung 2-4 Werktage, nichts gehört, nach ca 8 Tagen urgiert, dann wurde es geliefert. Die Abbildungen der Fotos sind mit starken Rahmen ca. 4cm, gekommen sind die schmalen billigen, nur 2 cm.
12.11.2023
Bestellung ist schon 1 Woche alt. Immer noch keine Nachricht wann die Lieferung erfolgt. Nach einer Woche habe ich nachgefragt und eine unbefriedigte Mail erhalten. Werde ich so nicht weiterempfehlen.
RP
02.12.2023
Sehr schöne Produkte, aber leider einen sehr langsamer Versand. Meine Bestellung habe ich am 24.11.23 ausgegebenen und bezahlt und leider bis Heute (02.12.23)noch keine Versandbestätigung erhalten.
Antwort von wall-art.de
Lieber Kunde, die Versandbestätigung haben Sie bereits am 17.11.2023 von uns erhalten, an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse. Laut DPD wurde das Paket am 21.11.2023 zugestellt, den Ablieferbeleg dazu schicken wir Ihnen gern per E-Mail. Ihr K & L Wall Art Team
21.11.2023
Ich habe nicht die gewünschte Größe geliefert bekommen. Ich habe 288x260 bestellt und eine kleiner Ausführung bekommen. Wir haben die Tapete aber trotzdem angebracht. Die Qualität ist aber super.
04.10.2023

verteilter Versand ist unübersichtlich

Eine Bestellung sollte auch in einer Lieferung erfolgen. Ein Paket kam pünktlich nach Bestellung per UPS am 29.09. Zwei weitere Pakete sind bei DPD in Bearbeitung, bis 04.10 noch nicht geliefert.
06.10.2023
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Die bestellten Tapeten kommen nicht aus unserem Haus, sondern werden vom Hersteller direkt an den Kunden verschickt. Das Rest wurde von uns am 28.09. verschickt, auf die Versanddienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Zugestellt am 05.10.2023. Ihr K & L Wall Art Team

Lange Lieferzeiten, Katastrophaler service

Dienstag bestellt, Donnerstag in der Folgewoche geliefert, obwohl Artikel als versandfertig in 1-4 Werktagen deklariert. Katastrophaler und frecher Service der die Schuld nur bei anderen sucht.
BR
Birgit R.
Jülich

Die Farben stimmen nicht überein.

Nach Überprüfung aller Anfertigungsnummern haben wir angefangen zu tapezieren. Leider mussten wir bei der dritten Rolle feststellen, dass die Farben trotz gleicher Nummer nicht übereinstimmen.
Antwort von wall-art.de
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Bitte melden Sie sich mit den Fotos bei unserem Kundenservice. Vielen Dank im Voraus. Ihr K & L Wall Art Team

Fehlt vieles auf der Webseite

Fehlt auf der Webseite die ca Lieferzeit, auch gab es keine Vorschau wie das Wandtattoo aussehen kann. Keine Beschreibung wie man das Bild auf die Wand bringt. Eben viel zuwenig Informationen.
Antwort von wall-art.de
In unserem Shop gibt es Klebe- und Montageanleitungen: https://www.wall-art.de/anleitungen/ . Zu jedem Artikel gibt es mindestens 3 Artikelbilder, auch Beispielbilder, wie es an der Wand aussehen kann und zu jedem Artikel steht auch immer eine Angabe, wann der Artikel ca. versandbereit ist. Alle wichtigen Informationen sind für alle Kunden ersichtlich. Noch dazu steht der Kundenservice jederzeit gern für Fragen zur Verfügung. Ihr K & L Wall Art Team
PG
petra g.
Eisleben
Keine Info wann Bestellung aufgegeben wurde und wann ich es erhalte und kann auch nicht schauen ob es unterwegs ist da Keine Sendungsverfolgung da ist, nur eine Bestellbestätigung am Anfang
24.11.2023
ich habe mich extrem geärgert, weil auf den Acrylglasbildern keine Schutzfolie war aber trotzdem die Aufkleber angebracht waren. Diese rückstandslos zu entfernen war eine Mamutaufgabe!!!
Antwort von wall-art.de
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Auf all unseren Acrylglasbildern befindet sich eine leicht bläuliche Schutzfolie, diese wird nicht hier vor Ort entfernt. Ihr K & L Wall Art Team
Bisher kann ich nur 1 Stern vergeben. Ich hatte zur Ansicht Tapetenproben bestellt, diese auch sofort bezahlt. Lieferbar in 1-5 Tagen. Nach 10 Tagen ist immer noch nichts eingetroffen.
WN
Wiltrud N.
Lüneburg
11.10.2023

Nicht so ganz zufrieden

Das liefern der Ware war recht zackig, aber das liefern der Muster eine Katastrophe. Anscheinend weiß der eine nicht was der andere macht. Komplette Muster bis heute nicht erhalten,
31.05.2023
Es gab keine Bestellbestätigung und bis zum Versand verstrichen 2 Wochen ohne weitere Nachricht. Produkt entsprach meinen Vorstellungen, aber Preise sind ziemlich hoch.
24.11.2023
Bild ist schief abgeschnitten, auf einer Seite sind kleine dunkle Flecken, die sich nicht beseitigen lassen und Holz ist auf der einen Seite etwas fehlerhaft (Rillen im Holz)
Antwort von wall-art.de
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Bitte wenden Sie sich dafür an unseren Kundenservice, am besten gleich mit Fotos vom Mangel: info@wall-art.de . Ihr K & L Wall Art Team
Toller Support im kundencenter. Erste Bestellung musste leider aufgrund von großer lieferverzögerung storniert werden. Die darauffolgende Bestellung kam wirklich schnell.
GP
Gaby P.
Kassel
17.05.2023
Die Bestellung wurde unvollständig geliefert, aber vollständig bezahlt. Es kam der Hinweis, dass die Nachlieferung umgehend erfolgen würde. Ist bis heute nicht erfolgt.
22.05.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Der fehlende Artikel wurde Ihnen per Briefsendung nachgeschickt. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Ihr K & L Wall Art Team
28.10.2023
Ich habe Ware bestellt, bezahlt und nicht bekommen. Auf meine Anfrage, wo die Ware bleibt wurde mir eine Ersatz Lieferung angeboten. Diese ist bis jetzt auch nicht da.
03.11.2023
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Ersatzlieferung wurde bereits zugestellt. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude daran. Ihr K & L Wall Art Team