wall-art.de- Logo - Bewertungen

3.842 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.504 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2010
wall-art.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Habe die Tapeten noch nicht, da die Lieferung nicht gut funktionierte. Zuerst haben die meine Adresse nicht gefunden, dann war ich nicht da und nun muss ich die vielen Rollen von einem Standort abholen, der viel zu weit für mich ist, da ich kein Auto habe. Also mit den Lieferanten bin ich absolut nicht zufrieden, im Gegenteil. Die Tapeten allerdings wurden schnell verschickt.Kundenservice ist sehr gut!

20.06.2023
Enttäuschend...ich hatte 7 Meter am Stück bestellt, extra deswegen bei wall-art, geliefert wurden einmal 3 Meter und einmal 3,20 Meter. Macht bei mir 6,20 Meter! Leider auch nicht am Stück, sondern auseinander geschnitten. Dann brauche ich auch keine Meterware bestellen oder? Außerdem sieht man jede Fuge an der überklebten Fliesenwand, auf der Homepage steht was anderes. Schade ums Geld, hätte ich woanders auch günstiger und schöner bekommen.

Bewertungen für wall-art.de

GP
Gaby P.
Kassel
17.05.2023
Die Bestellung wurde unvollständig geliefert, aber vollständig bezahlt. Es kam der Hinweis, dass die Nachlieferung umgehend erfolgen würde. Ist bis heute nicht erfolgt.
22.05.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Der fehlende Artikel wurde Ihnen per Briefsendung nachgeschickt. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Ihr K & L Wall Art Team
28.10.2023
Ich habe Ware bestellt, bezahlt und nicht bekommen. Auf meine Anfrage, wo die Ware bleibt wurde mir eine Ersatz Lieferung angeboten. Diese ist bis jetzt auch nicht da.
03.11.2023
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Ersatzlieferung wurde bereits zugestellt. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude daran. Ihr K & L Wall Art Team
31.05.2023
Bestellter Artikel wird mit Vorauskasse bestätigt, wird sofort bezahlt, nach langer Zeit kommt per email die Mitteilung, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist.
31.05.2023
Liebe Kundin, Ihre Zahlung ging am 26.05. bei uns ein, der 29.05. war ein Feiertag, am 30.05. wurde Ihre Bestellung storniert, da uns der Hersteller mitteilte, dass die Tapete nicht mehr verfügbar sei. Dies alles erfolgte demnach fristgerecht, innerhalb von 1-3 Werktagen. Es tut uns selbstverständlich leid, dass Sie die bestellte Tapete nicht erhalten konnten. Ihr K & L Wall Art Team
01.11.2023
Die Bestellung war einfach und auch eine schnelle Lieferung. Leider war sie unvollständig, um das Problem telefonisch klären zu können, war leider nicht möglich.
03.11.2023
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Unsere Kollegen aus dem Kundenservice sind bereits an Ihrem Anliegen dran. Wir hoffen, Sie erhalten schnellstmöglich den Rest Ihrer Bestellung. Ihr K & L Wall Art Team
26.11.2023
Es wird eine ganze Lieferung gesteckt in 3-4 Sendungen und die Teile die mann dringend braucht kommen zum schluss obwohl mann denkt das diese auf Lager sind.
Falsche Größe, und außerdem im Vorderteil ein Streifen im samt. Ist nur zum wegschmeißen geeignet. Unter schlechter Erfahrung ablegen und nie mehr bestellen!!!
Antwort von wall-art.de
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Eine Reklamation liegt uns dazu bisher nicht vor. Nehmen Sie doch dazu bitte Kontakt zum Kundenservice auf, am besten gleich mit einem Foto als Nachweis der Mängel, die Sie angegeben haben, dann kann Ihr Anliegen geklärt werden. Vielen Dank im Voraus. Ihr K & L Wall Art Team
05.11.2023
Wir hatten 14 Tapeten Rollen bestellt und nur zwei zugesandt bekommen. Auf der Rechnung wurden 14 Rollen abgerechnet. Aktuell warte ich noch auf Rückmeldung.
15.08.2023
Wir warten immer noch auf die Ankunft unseres Paketes, meiner Meinung nach dauert dies viel zu lange. Das Produkt selbst kann ich leider noch nicht bewerten.
21.08.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben. Wir hoffen, Sie konnten es inzwischen anbringen und haben Freude daran. Ihr K & L Wall Art Team
17.07.2023
Ich habe am 10.07. die Bestellbestätigung erhalten, aber bis heute (17.07.) keine Versandbestätigung oder Ware erhalten. Warte derzeit auf Rückmeldung.
17.07.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit dem Bestellablauf sind. Leider haben wir aktuell technische Schwierigkeiten im Bereich Glas/ Spritzschutz, weshalb die Produktion ins Stocken geraten ist. Unsere Kollegen arbeiten gerade schnellstmöglich alle Aufträge ab. Sollten Sie noch Fragen haben, melden Sie sich gern im Kundenservice: info@wall-art.de . Ihr K & L Wall Art Team
15.09.2023
Die Rücksendung ist nicht kostenfrei u das ausgedruckte Rücksendelabel kostet 4.50€ bei einer übrig gebliebenen Tapetenrolle Deshalb nur drei Sterne
18.09.2023
Die Informationen zu Rücksendungen sind für alle in unserem Shop ersichtlich. Damit steht es jedem Kunden frei, bei uns zu bestellen oder sich anderweitig umzuschauen. Vielen Dank trotzdem für Ihre Bewertung. Ihr K & L Wall Art Team
GU
Gia U.
Braunschweig
ich kann noch keine Bewertung abgeben, da ich meine Bestellung noch gar nicht habe - was natürlich auch der Grund für meine "nur" zwei Sterne ist.
Das Bild kam verformt an, es tut mir leid, dass es so viel gekostet hat und das Geld nicht wert war. Es war gut, wenn es sorgfältig verpackt war.
Antwort von wall-art.de
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Bitte nehmen Sie dazu doch bitte mit unserem Kundenservice Kontakt auf, am besten mit Foto vom Mangel, damit wir Ihr Anliegen klären können. Vielen Dank im Voraus. Ihr K & L Wall Art Team
28.06.2023
Leider hält das Bild nicht so richtig auf der Tapete. Sonst ist das Bild an sich sehr schön und von der Qualität ist auch nichts zu beanstanden.
30.06.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider ist oft der Untergrund ein Problem, daher ist es immer hilfreich, sich vorab ein kostenloses Muster von uns zukommen zu lassen, um die Eignung Ihres Untergrundes zu prüfen. Sie können sich dazu selbstverständlich nochmal im Kundenservice melden: info@wall-art.de . Ihr K & L Wall Art Team
24.10.2023
Versand klappt nie, erhalte meine Ware gar nicht oder immer mit Problemen. Fahrer findet Adresse nicht, gibt in Flexbox ohne Verständigung usw
27.10.2023
Es tut uns leid, das Sie unzufrieden sind. Allerdings haben wir auf die Zusteller und deren Arbeitsweise keinerlei Einfluss. Ihre Ware haben Sie am 25.10.2023 erhalten. Ihr K & L Wall Art Team
Schlechte Qualität für den Preis. Ecken waren sofort nach dem Aufhängen beschädigt. Aufhängen nur möglich durch Kleben. Sehr dünnes Material.
Antwort von wall-art.de
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Zur Anbringung empfehlen wir Klebeknete, diese haben Sie bei uns jedoch nicht bestellt. Dies ist allerdings immer nur eine Empfehlung. Bei Unsicherheiten diesbezüglich hilft unser Kundenservice jederzeit gern. Wir können nicht nachvollziehen, womit Sie das Produkt angebracht haben. Die Maße des Produkts sind im Shop ersichtlich, in der Materialbeschreibung. Ihr K & L Wall Art Team
10.11.2023
Ich habe keine guten Erfahrungen,da ich erst jetzt Bescheid bekommen habe, das die Tapete erst in der 47. Woche geliefert werden kann.
10.09.2023
Sehr schwer von der Folie zu entfernen. Buchstaben fast zerrissen.ICH WERDE WOHL NICHTS MEHR BESTELLEN.billig war es auch nicht schade
09.05.2023
Die Lieferung der bestellten Ware hat lange gedauert. Eine Info über den Liefertermin wäre wünschenswert gewesen. Die Bilder sind super!
10.12.2023
Bild bestellt und bezahlt, bisher keine Versandbestätigung erhalten. Auf Nachfrage nur elektronische Antwort mich zu gedulden . Schade!
Antwort von wall-art.de
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung verzögert erhalten haben. Wir hoffen dennoch, dass Sie viel Freude an dem Bild haben. Ihr K & L Wall Art Team
16.10.2023
Bestellung bis heute nicht erhalten, obwohl sie innerhalb von 1-3 Werktagen geliefert werden sollte. E-Mails werden nicht beantwortet.
27.10.2023
Es tut uns leid, das Sie unzufrieden sind. Ihre Bestellung wurde bereits, aufgrund von Rückstandsmeldung durch den Hersteller, wunschgemäß storniert und erstattet. Ihr K & L Wall Art Team