wall-art.de- Logo - Bewertungen

3.877 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.587 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2010
wall-art.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Habe die Tapeten noch nicht, da die Lieferung nicht gut funktionierte. Zuerst haben die meine Adresse nicht gefunden, dann war ich nicht da und nun muss ich die vielen Rollen von einem Standort abholen, der viel zu weit für mich ist, da ich kein Auto habe. Also mit den Lieferanten bin ich absolut nicht zufrieden, im Gegenteil. Die Tapeten allerdings wurden schnell verschickt.Kundenservice ist sehr gut!

20.06.2023
Enttäuschend...ich hatte 7 Meter am Stück bestellt, extra deswegen bei wall-art, geliefert wurden einmal 3 Meter und einmal 3,20 Meter. Macht bei mir 6,20 Meter! Leider auch nicht am Stück, sondern auseinander geschnitten. Dann brauche ich auch keine Meterware bestellen oder? Außerdem sieht man jede Fuge an der überklebten Fliesenwand, auf der Homepage steht was anderes. Schade ums Geld, hätte ich woanders auch günstiger und schöner bekommen.

Bewertungen für wall-art.de

Habe noch keine Ware bekommen, keine Antwort per Email???
Antwort von wall-art.de
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung verzögert erhalten haben, hoffen aber dennoch, dass Sie viel Freude daran haben. Ihr K & L Wall Art Team
16.08.2023
Zeitweise war das Muster nicht ganz passend,beim Ansatz.

Steintapete

Steingröße zu klein,sieht nicht gut und echt aus.......
21.11.2023
8 Tage nach der Bestellung noch keinerlei Information.
Antwort von wall-art.de
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung verzögert erhalten haben. Wir hoffen dennoch, dass Sie viel Freude am Produkt haben. Ihr K & L Wall Art Team
AK
Anna K.
03.11.2023
Habe bis heute noch nicht erhältlich meine Bestellung 😔
07.10.2023
Das was geliefert wurde ist den hohen Preis nicht wert.
27.10.2023
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Sie können von Ihrem Widerruf Gebrauch machen, alle Informationen dazu finden Sie in unserem Shop unter Widerruf. Ihr K & L Wall Art Team
Ich kann leider keine Ware bewerten, die nicht da ist.
Antwort von wall-art.de
Die Ware wurde laut Sendungsverfolgung am 05.01. zugestellt. Wir wünschen viel Freude daran. Ihr K & L Wall Art Team
Die bestellte Ware ist noch nicht bei uns eingegangen.
Antwort von wall-art.de
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Alle Tapetenmuster werden von den jeweiligen Herstellern per Briefsendung direkt an den Kunden verschickt. Sollten Sie Ihre Muster noch immer nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: info@wall-art.de . Vielen Dank, Ihr K & L Wall Art Team

Lieferung nicht komplett

Von zehn bestellten Tapetenmustern nur neun geliefert.
15.10.2023
Keine Ware erhalten. Auch keine Infos über Lieferung
09.05.2023
Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten.:
22.05.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Die Bestellung wurde Ihnen am 17.05. zugestellt. Wir hoffen; Sie sind mit dem Produkt zufrieden. Ihr K & L Wall Art Team
HH
Hermann R. H.
Windesheim

Paket nicht angekommen

Paket nucht angekommen! Nachverfolgung nicht möglich!
Antwort von wall-art.de
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Der Kundenservice wird sich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr K & L Wall Art Team
Keine Info über Lieferverzug, Ware nicht erhalten
Antwort von wall-art.de
Die von Ihnen bestellten Artikel werden innerhalb von 2-6 Werktagen produziert, bevor Sie in den Versand gegeben werden. Ihr Auftrag ist bereits in der Endphase, sollte also in den nächsten Tagen verschickt werden. Die Sendungsnummer erhalten Sie in einer separaten E-Mail. Ihr K & L Wall Art Team
31.05.2023
Der kleber musste drei Mal nachgearbeitet werden.
PP
Petra P.
Gerlingen
17.05.2023
Bis heute keine Ware erhalten. Nicht zu empfehlen.
22.05.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wunschgemäß wurde Ihre Bestellung inzwischen storniert. Ihr K & L Wall Art Team
25.05.2023
Ich habe diese Lieferung leider nicht bekommen!!!
14.06.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Sollten Sie noch immer nicht alle Muster erhalten haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice: info@wall-art.de . Vielen Dank. Ihr K & L Wall Art Team
08.11.2023
Anderen Zustelldienst mit Lieferung beauftragen!
31.12.2023
Bestellung dauert zu lange bis zur auslieferung
MR
Matthias R.
Warendorf
17.11.2023
Der Druck ist im Vergleich zum Preis mangelhaft
09.10.2023
Die bestellte Ware ist nicht geliefert worden.