wall-art.de- Logo - Bewertungen

wall-art.de

3.928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.912 Bewertungen insgesamt

25.08.2023
Habe die Tapeten noch nicht, da die Lieferung nicht gut funktionierte. Zuerst haben die meine Adresse nicht gefunden, dann war ich nicht da und nun muss ich die vielen Rollen von einem Standort abholen, der viel zu weit für mich ist, da ich kein Auto habe. Also mit den Lieferanten bin ich absolut nicht zufrieden, im Gegenteil. Die Tapeten allerdings wurden schnell verschickt.Kundenservice ist sehr gut!

20.06.2023
Enttäuschend...ich hatte 7 Meter am Stück bestellt, extra deswegen bei wall-art, geliefert wurden einmal 3 Meter und einmal 3,20 Meter. Macht bei mir 6,20 Meter! Leider auch nicht am Stück, sondern auseinander geschnitten. Dann brauche ich auch keine Meterware bestellen oder? Außerdem sieht man jede Fuge an der überklebten Fliesenwand, auf der Homepage steht was anderes. Schade ums Geld, hätte ich woanders auch günstiger und schöner bekommen.

Bewertungen für wall-art.de

Ich habe Jahre nach einer Lösung gesucht, wie ich meine schrägen Wände dekorieren kann. Jefzt habe ich etwas gefunden, es passt super und ist ohne Bohren anzubringen.
11.11.2023

Kraniche haben das Ziel fast erreicht...

Bestellung lief einfach und schnell ab. Lieferung war nicht ganz so gut, Paket wurde einfach vor die Haustür gestellt. War alles sehr gut verpackt und sieht toll aus.
09.11.2023

Toller Deko Schriftzug

Zügige Lieferung. Schilder sehen toll aus, habe sie mit dazugehörigem Tesa an die Wand (Putz) geklebt. Mal sehen wie lange es hält.. Verarbeitung und Verpackung top !
02.02.2024
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bezahlung, stabiler Versandkarton und alle Tapetenrollen mit der gleichen Produktionsnummer. Alles prima und nichts zu beanstanden
GK
Gudrun K.
Steinheim
18.11.2023

Tapetenmusterlieferung…

Die bestellte Tapetenmusterlieferung kam beschädigt und ohne Ware an. Nach Reklamation bekamen wir sofort und kostenfrei eine neue Lieferung von wall-art zugesendet.
CF
Carsten F.
Postbauer-Heng
29.10.2023

Schöne Vliestapete

Gerade noch rechtzeitig konnten wir uns auf eine Tapete einigen und bestellen. Nach drei Werktagen kamen die Tapetenrollen und sie fällt noch schöner aus als gedacht!
10.08.2023

Wand Deko XXL Baum

Ich habe die Wand Deko XXL Baum bestellt und bin total zufrieden. Die Lieferung war schnell und unkompliziert und die Deko sieht einfach super aus. Nur zu empfehlen.
HR

Sonne, Mond und Sterne

...haben meinem Enkel auf dem wunderschönen Poster gut gefallen. Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bezahlung und ein wirklich schönes Poster. Danke, gerne wieder.
08.10.2023
Ich finde einmal die sehr nette und sehr freundliche Bedienung am Telefon , es kommt alles im perfekten Zustand und geht relativ schnell. Mfgr Bianka Knoblechner
16.08.2023
Es war meine erste Bestellung bei wall-art, sie wurde zügig verarbeitet und versendet. Außerdem war das Bild sehr gut verpackt. Es ist geau so wie auf der Webside.
18.06.2023
Ganz tolle Motive, große Vielfalt für jeden Geschmack. Ich bin immer auf der Suche nach dem besonderen und habe es da gefunden. Schnelle Lieferung,echt Klasse!!!!
Antwort von wall-art.de
19.06.2023
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu können. Ihr K & L Wall Art Team
17.11.2023

Super Wandbild, tolle Wirkung

Das Wandbild ist klasse, wirkt ganz toll auf unserer Wand und ist auch nicht zu schwer zu puzzeln, den Kleber würde ich immer geich mitbestellen, hält einwandfrei
22.11.2023

Empfehlenswert

Große Auswahl, problemlose Bestellung, schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Das Produkt entspricht der Beschreibung und hat unsere Erwartungen voll erfüllt.
16.08.2023
Alles bestens! Hervorragende Qualität, schnelle Lieferung, gute Verpackung und einfache Bezahlung über AmazonPay. Ich werde sicher weitere Bestellungen aufgeben!
SP

Geglücktes Projekt!

Prompte Lieferung, einfache Anwendung und tolles Ergebnis! Die Farben sind genauso wie auf der website! Wenig Aufwand und so große Freude mit der Neugestaltung!

Schönes Holzbild

Das Holzbild ist wirklich toll und es sieht an der Wand einfach super aus. Auf eine Nachfrage von mir, habe ich umgehend eine freundliche Rückmeldung erhalten.
PM
20.01.2024

Super!

Das Leinwandbild entspricht voll meinen Erwartungen. Die Lieferung erfolgte umgehend und die Verpackung war kleinstmöglich, trotzdem optimal. Sehr gerne wieder.
26.11.2023
Es wird eine ganze Lieferung gesteckt in 3-4 Sendungen und die Teile die mann dringend braucht kommen zum schluss obwohl mann denkt das diese auf Lager sind.
Eure Seite ist super aufgebaut, es ist leicht etwas schönes für sein zu Hause zu finden. Die Produkte an sich sind klasse, die Handhabung ist auch toll erklärt.
14.10.2023
Buchstaben sind gut geschnitten, Holz ist uneben, bringt aber dadurch einen natürlichen Touch. Farbe ist heller als erwartet. Lieferung zuverlässig. Vielen Dank