wall-art.de- Logo - Bewertungen

3.874 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.722 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2010
wall-art.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Habe die Tapeten noch nicht, da die Lieferung nicht gut funktionierte. Zuerst haben die meine Adresse nicht gefunden, dann war ich nicht da und nun muss ich die vielen Rollen von einem Standort abholen, der viel zu weit für mich ist, da ich kein Auto habe. Also mit den Lieferanten bin ich absolut nicht zufrieden, im Gegenteil. Die Tapeten allerdings wurden schnell verschickt.Kundenservice ist sehr gut!

20.06.2023
Enttäuschend...ich hatte 7 Meter am Stück bestellt, extra deswegen bei wall-art, geliefert wurden einmal 3 Meter und einmal 3,20 Meter. Macht bei mir 6,20 Meter! Leider auch nicht am Stück, sondern auseinander geschnitten. Dann brauche ich auch keine Meterware bestellen oder? Außerdem sieht man jede Fuge an der überklebten Fliesenwand, auf der Homepage steht was anderes. Schade ums Geld, hätte ich woanders auch günstiger und schöner bekommen.

Bewertungen für wall-art.de

PM
Petra M.
Lehesten
25.10.2023
Sehr schönes Bild in einwandfreier Verarbeitung - genau, wie ich es mir vorgestellt habe. Durch die angebrachten Aufhänger war das Anbringen an der Wand ganz einfach.Die Lieferung war in sicherer Verpackung und kam pünktlich an.Kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
18.01.2024
Ich habe ein paar Rollen Tapeten bei ihnen bestellt, die schnelle Lieferung wurde Print umgesetzt. Leider haben wir uns mit dem Muster vertan. Die Rücksendung, sowie die Erstattung war völlig unkompliziert. Ich bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Gruß H. Deters
AH
Andreas H.
Pohlheim
23.06.2023
Die Folie ist exact wie beschrieben. Top Material. Die Verpackung sollte etwas stabiler sein da die Auslieferer mit den Päckchen umgehen wie mit nem Stück Dreck....Leider. die Umverpackung sieht oft aus wie durch den Fleischwolf gedreht und daie Ware leidet darunter.
Alexandra S.
Bad Salzuflen
22.11.2023
Heute kam die letzte Lieferung an, insgesamt 3 Pakete für eine Bestellung.2 Pakete davon an einem Tag, morgens und abends. Ich würde auch 3 Tage länger warten und mich mit einer Lieferung zufrieden geben. An der Planung für Lieferungen könnte noch gearbeitet werden
12.08.2023

Vliestapete

Die Qualität der Tapeten ist immer sehr gut.Die Lieferung erfolgte Immer pünktlich.Doch diesesmal mußte ich auf eine Sorte warten.Ich finde das müßte man vielleicht in der Beschreibung einfügen.Es war eine besondere Tapete,die direkt vom Hersteller geliefert wurde.
09.09.2023
Die Bilder sind einfach toll. Wir haben die Köln Skyline und für's Kinderzimmer einen "Sendung mit der Maus" Aufkleber bestellt. Beide sehen einfach super aus und haben sich ganz leicht und unkompliziert auf die Wand übertragen lassen. Es sieht einfach toll aus!
21.11.2023
Ich habe mir ein Glasbild bestellt, zwar hat es ein bisschen gedauert da die Glasbilder erst angefertigt werden nach Bestellung. Als es ankam war ich wirklich sehr begeistert und werde Wall Art auf jeden Fall weiterempfehlen. Dafür gibt es ***** 5 STERN , ILOVEIT
21.07.2023
Sehr schönes Tattoo, wir sind wirklich begeistert. Super Qualität, sehr gute Beschreibung. Wir haben das Motiv an einer Tür angebracht, es hat alles gut funktioniert und sieht genauso aus, wie wir es uns vorgestellt haben. Außerdem war es noch liebevoll verpackt.

Deko Badezimmer

Bestellung/Versand ohne Probleme oder großen Verzögerung. Wir haben 4 runde Alu-Dibond-Bilder für das frisch renovierte Badezimmers bestellt. Die Bilder wirken wertig und die Qualität der Drucke ist sehr gut. Gibt nichts auszusetzen. Perfekt für die "Nasszelle".
14.01.2024

Gern wieder

Ich würde mich persönlich mehr darüber freuen, das eine Bestellung auch als eine Sendung geliefert werden würde. Einfach um Transportenergie zu sparen, sowie Verpackungsmaterial etc. Ein 50-Cent-Artikel (Farbprobe) fehlte. Sonst aber Portal etc. große Klasse.
17.11.2023

Wandtattoo zerknittert

Der Kontakt per E-Mail und Telefon war hervorragend. Auf mein Anliegen zur Abwicklung wurde schnell und freundlich eingegangen. Die Versandverpackung der Wandtattoos (zumindest die mit Bildern) könnte stabiler/besser sein, um das Bild beim Postweg zu schützen.
CZ
Cornelia Z.
Lühmannsdorf
18.10.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Mir wurde sofort geholfen, als ich persönlich anrief, ob die Lieferung schneller bearbeitet werden kann, weil ich die Tapeten dringend brauchte. Am nächsten Tag war die Lieferung da. Super zufrieden mit dem Kzndenservice.
22.06.2023
Mir wurde das bestellte Produkt versehentlich in einer anderen als der gewünschten Farbe geliefert. Die Retoure ging flott und unkompliziert, die Kommunikation war freundlich. Mit der Qualität des Produktes (Druck auf Leinwand) bin ich ausgesprochen zufrieden.
Antwort von wall-art.de
23.06.2023
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass wir zusammen eine Lösung gefunden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu können. Ihr K & L Wall Art Team

Top

Der Schriftzug ist sehr schön. Genauso wie abgebildet und wie ich ihn mir vorgestellt habe. Einziges Manko ist aktuell die Befestigung an der Raufasertapete. Bisher ist alles abgefallen. Aber da werde ich auch noch das passende Produkt finden welches hält :)
HK
Heinz K.
Potsdam
25.08.2023
einfach Klasse- vielleicht in einer Ecke eine kleine Zahl um schneller wieder die Reihenfolge herzustellen- Manchmal ist bei der Größe ja der Platz auf dem Fußboden nicht ausreichend.Aber auch eine andere Anordnung kann man herstellen. Danke für die Leistung
14.10.2023
Hat alles sehr gut geklappt ,der Waschtisch ist wie angekündigt in der 39 Woche unbeschädigt angekommen. Auch der Fahrer der das Paket gebracht hat war sehr freundlich, und die Montage war auch unkompliziert. Der Preis ist von der Qualität gerechtfertigt.
18.07.2023

Wanduhr

Eine Wanduhr bestellt, die leider qualitativ nicht überzeugt bzw. nicht funktioniert, daher Retoure. Kundenservice bei Wall-Art war gut erreichbar und freundlich, sie helfen schnell und unkompliziert weiter bei Reklamationen! Daher trotzdem 4 Sterne!
Antwort von wall-art.de
19.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass wir zusammen eine Lösung gefunden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Ihr K & L Wall Art Team
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sowohl Kunstdruck als auch stark vergrößertes Handy-Foto kamen in zufriedenstellender Qualität an. Rahmen sind stabil und die Bilder waren beim Transport gut verpackt. Wir haben große Freude damit. Gerne wieder.

Kurt Ard, Schmelzende Liebe

Das Bild, das ich bestellt habe, begleitet mich seit Jahrzehnten. Da das Poster mittlerweile so verblichen war, habe ich mich gefreut, dass ich es jetzt wieder bestellen konnte. Bestellung, Bezahlung, Lieferung: alles ganz einfach und reibungslos.
Musterservice klappt hervorragend. Leider musste ich trotzdem einen Teil der Bestellung zurück schicken. Auch die Abwicklung der Retourensendung und die Rückerstattung haben super und schnell geklappt. Kann den Shop uneingeschränkt weiter empfehlen