Moshiki
Erfahrungen:

572 Bewertungen insgesamt   442 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die hochwertige Verarbeitung, die langlebigen Materialien und die angenehme Haptik der Produkte positiv hervor. Besonders geschätzt werden zudem die ausgefallenen, bunten Farben sowie die individuellen und auffälligen Designs. Der Kundenservice wird als freundlich, kulant und hilfsbereit wahrgenommen, vor allem bei Reklamationen oder Rückfragen. Die schnelle, zuverlässige und unkomplizierte Lieferung findet ebenfalls großen Anklang. Auch der Bestellvorgang wird als einfach und reibungslos beschrieben. Das Sortiment wird als vielfältig und besonders wahrgenommen. Vereinzelt äußern Kunden Kritik an abweichenden Größen und vermissen zusätzliche Passformoptionen. Zudem wünschen sich manche eine noch breitere Produktauswahl.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenMoshiki

(2)
(2)
(7)
(36)
(395)
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr zufrieden

Angefangen bei der Bestellung, über Lieferung der Artikel, Abwicklung des Rückversandes sowie der Erstattung der zurückgesandten Artikel hat bei mir bisher alles einwandfrei geklappt. Die Qualität ist sehr gut und das Material sehr angenehm. Man kann (und sollte) die Maßtabelle zur Hilfe nehmen, um die richtige Größe auszuwählen. Bisher bin ich sehr zufrieden und bestelle gerne wieder etwas.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Schöne Muster und Farben; Größen nicht immer passgerecht

Die Kleidungsstücke sind aus angenehmen Materialien gefertigt und soweit ich es bis jetzt beurteilen kann, ist die Qualität auch gut. Farben und Muster gefallen mir; Bestellung, Versand, Rücksendung und Erstattung haben bisher ausgezeichnet geklappt. Das einzig Unschöne ist, dass die Größen zum Teil (in meinem Fall bei Röcken und Kleidern) nicht mit unseren deutschen übereinstimmen. Ich habe eine Größe 40 und hier passen mir Röcke in L/XL nicht... Deswegen musste ich leider viel zurückschicken.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Schöne Röcke superschnell geliefert

Die Röcke von Moshiki kenne ich schon lange. Habe mir vor 15 Jahren mal zwei auf einem Musikfestival gekauft, die bis heute noch schön sind. Die Qualität ist top. Nun habe ich für meine Tochter und mich erstmals online Röcke bestellt. Beide sehen toll aus und sind super verarbeitet. Sie sind ihr Geld definitiv wert. Versendet wurde unser Paket noch am Tag der Bestellung. Es war am nächsten Tag schon da. Ich kann Moshiki nur empfehlen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Mooie handgemakte rokjes. Fijn materiaal.

Ik heb twee rokjes besteld en snel ontvangen. De rokjes zijn gemaakt van fijne stof, namelijk katoen. Ik vind het een gewldig pluspunt dat je ze aan twee kanten kunt dragen. De drukknopen zijn prettig zodat je je eigen maat in kan stellen. En heb je een keertje (te) veel gegeten dan kun je de sluiting wat losser maken. Er zit ook een zakje in, heel handig. Ik ga zeker vaker rokjes bestellen van Moshiki. Ik weet dat Moshiki en Nijens volgens mij samenwerken. Nijens heeft meer winterrokjes die ik ook kan aanbevelen. Ook van goed materiaal.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Meeting Bestellungen kommen immer prompt und zuverlässig richtig. Die Ware ist immer einwandfrei genäht. Bei diesem Rock bin ich mit der Größenangabe 'reingefallen': M/L fällf deutlich kleiner aus als Größe 40/42, was eigentlich meine Größe ist. Geht gerade nicht so... Über den Kundenservice kann ich nichts sagen, da ich noch nie eine Reklamation hatte.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe leider 3 von 4 Röcken zurückgeschickt, obwohl ich schon so viele Röcke von Moshiki habe. Ich dachte, sie passen mir. Aber Bestellen ist eben immer noch nicht das Gleiche wie vor Ort Sehen & Anprobieren. Aufgrund von umweltschädigender Hin-& Herschickerei werde ich lieber nichts mehr bestellen.........
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle unkomplizierte Kleidung

Mir gefällt diese Leichtigkeit, die ich empfinde bei der Kleidung. Und natürlich, dass sie natürlich ist :-) Und ich fand es toll, dass ich die gewählte Größe ganz unkompliziert am Telefon nochmal ändern konnte.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Super schnelle Lieferung. Top Qualität. Habe schon einige Röcke für den Winter und jetzt auch für den Sommer, plus ein Kleid, was super anschmiegsam ist. Gerne immer wieder!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich hab noch nicht alles aus der jetzigen Lieferung erhalten. Ich hab aber bereits einige Wickelröcke, die ich toll finde. Auch der Umgang mit einer Reklamation war sehr angenehm, zuvorkommend und freundlich.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

..dieses mal in grün

Mein x-ter Rock von Moshiki. Man kann nie genug haben von diesen tollen Teilen :) Alle sind noch top in Form,trotz hohem Alter. Immer wieder sehr gerne
 Verifiziert

Anders erwartet

Ich hatte 2 Röcke bestellt und beide tragen nicht meinen Geschmack. Der Wickelrock war zu lang, der Andere saß nicht so gefällig. Beide Röcke sahen an mir sehr „Oma-mäßig“ aus, sowohl vom Schnitt als auch von den Farben und Mustern. Online sah das irgendwie besser aus. Schade, bisher war ich mit den Röcken von Moshiki sehr zufrieden.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Die Ware wird rasch zugesendet, Qualitativ sehr gut. Die Preise sind gerechtfertigt, für diese top Qualität.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

super

ich kaufe immer wieder gerne bei Moshiki, der Versand geht schnell und die Produkte sind einigartig und liebevoll hergestellt mit hervorragendster Qualität (gerade bei Taschen sehr wichtig)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Qualität ist super. Ich liebe diesen Stoff auf meiner Haut. Schöne Passformen für alle Körperformen und wunderschöne Muster.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Rücksendegebühren wurden erstattet, weil einer der bestellten Artikel falsch geliefert wurde. Vielen Dank, sehr guter Service
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Das Material ist perfekt, ich hoffe wirklich nachhaltig zu kaufen die Auswahl könnte erweitert werden
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Bisher drei Mal bestellt. Eine davon ist gerade unterwegs. Die Ware ist schön, Versand erfolgt zügig. Bin also bisher sehr zufrieden.
Privates Profil 
23 Bewertungen
 Verifiziert
Tolle Qualität mit schönen Farben und Stoffen und soziales Engagement ist möglich. Ich bin wirklich begeistert von den angenehm zu tragenden Hot Cookie Röcken. Die Stoffe fühlen sich wie Handschmeichler an. Da der Rock beidseitig zu tragen ist, zahlt man eigentlich nur den halben Preis. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.👍
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Palazzo Hosen

Ich habe die Palazzo Hosen vorsichtshalber eine Nummer größer bestellt und sie passen perfekt (XL statt L). Qualität sehr gut. Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
P R
Petra R.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Zauberhafte Stoffe, tolle Passform. Rascher Versand. Bin schon viele Jahre Kundin und immer wieder begeistert.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.