rollytoys.de- Logo - Bewertungen

rollytoys.de

894 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.604 Bewertungen insgesamt

13.06.2024
Ich bin schwer beeindruckt: Ich brauchte ein Ersatzteil für einen uralten Trecker (knapp 15 Jahre alt) - habe mal angefragt und die hatten es tatsächlich auch noch vorrätig (und auch zu einem WIRKLICH fairen Preis). Es ging da um den Drehschemel für die Lenkung. Trottel, der ich bin, habe ich vergessen, die benötigten Hutkappen und das Montagewerkzeug mitzubestellen, obwohl das in der Mail ganz klar aufgeführt war. Als mir der Fehler auffiel und ich angerufen habe (am nächsten Tag), war das Paket bereits auf dem Weg. Da hat mir die freundliche Dame am anderen Ende der Leitung den Kleinkram kostenlos per Warenbrief hinterhergeschickt. Besser geht's nun wirklich nicht!?!
BG
Björn G.
Owschlag

Die erhaltene Ersatzkette hat kein Kettenschloss und kann damit nicht montiert werden ohne den Trecker John Deer 7390 völlig zu zerlegen und damit weitere Ersatzteile erforderlich macht. Eine solche Ersatzteillieferung ist nicht professionell.

Bewertungen für rollytoys.de

Mein Anliegen war grundsätzlich der Erwerb von Ersatzteilen zu einem schon etwas älteren Modell (Tret-Traktor). Da über den Online-Shop dies jedoch nicht vollumfänglich umzusetzen war, hatte ich das Glück, Frau Marion Düsel als Kundenberaterin zweimal an der Telefonleitung zu haben. Ohne zu übertreiben, hat mich Frau Düsel in beiden Telefonaten sehr freundlich und absolut kompetent beraten, was in der heutigen Zeit seines Gleichen sucht. Die Fa. rolly-toys kann sich glücklich schätzen, so eine Person in ihren Reihen zu haben. Abschließend kann ich nur sagen: ÜBERRAGEND. Herzlichen Dank nochmal Frau Düsel, für Ihren Super-Job, den Sie im Zusammenhang mit meinem Anliegen verrichtet haben!!!

Super Service!

Der Service hat schnell auf meine Fragen zu einem älteren Unimog Modell beantwortet. Die bestellten Ersatzteile kamen zügig an und waren in gutem Zustand! Einzig zwei Aufkleber auf der bestellten Aufkleberserie für den Feuerwehrunimog waren etwas schief aufgedruckt, sodass ich diese nicht verwenden kann. Sonst alles top!

Ersatzteile für alte Traktoren erhältlich

Mir gefällt, das für 15 Jahre alte RollyToys Traktoren immer noch Ersatzteile erhältlich sind und somit das Leben eines Traktors verlängert werden kann. Die Ersatzteile sind außerdem zu einem attraktiven Preis erhältlich. Danke dafür.
30.09.2024
Bester Service - Sonntg bestellt und Mittwoch geliefert, das sind 2 ein halb Tage, besser geht nicht. Sehr gute Menü-Führung im Internet-Katoalog. Zu dem kommt noch die hochwertige Qualität der angebotenen Ware.
09.10.2024
Sehr zuvorkommend und aufmerksam. Hat ganz perfekt geklappt. Mein Enkel Luis hat viel Spaß am Schneepflug. Ich bin sicher , das anstehende Christkind wird wieder vorbeischauen……
Tolle Kundenbetreuung. Mir fehlte ein kleines Ersatzteil: direkt Ticket eröffnet. Kurze Zeit später Antwort übers Ticket inkl. Links zu den gewünschten Teilen. Perfekt 🤩
01.10.2024
Die Lieferung war sehr schnell , das Paket war für die Größe des Artikels viel zu groß und die Versandkosten hätten dadurch günstiger sein können
Antwort von rollytoys.de
02.10.2024
Hallo, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Um Ihnen eine zuverlässige Sendungsverfolgung bieten zu können, versenden wir Ihre Bestellung in Kartons, die den erforderlichen Versandanforderungen entsprechen, auch wenn die Verpackung für kleinere Artikel manchmal etwas größer ausfallen kann.
VS
Viola S.
Wehretal
26.09.2024

Top

Wir haben schon das ein oder andere Mal Ersatzteile bestellt. Das ging immer recht flott und unkompliziert.
02.10.2024
Mega Hammer schneller Versand und die Kinder haben sich gefreut das sie noch am Wochenende Spielen könnten.
01.10.2024

Toller Service

Teile auch für älteres Fahrzeug verfügbar, Preis echt fair, sehr schnell und unkompliziert
Kinder lieben die Fahrzeuge. ich liebe die Gummireifen, die sind so schön leise.
Die vielen Ersatz teile sind top. So einfach ist Nachhaltigkeit!! Super
Michael K.
Höchstadt
12.10.2024
Alles Bestens. Die Bestellung wurde nach zwei Tagen zugestellt.
05.10.2024
übersichtliche Auflistung der Ersatzteile, prompte Lieferung
Sehr gut verpackt, schnelle Lieferung immer wieder gernr

Alles gut

Auswahl gut, Abwicklung einwandfrei, Ersatzteil passt