rollytoys.de- Logo - Bewertungen

rollytoys.de

734 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.310 Bewertungen insgesamt

21.07.2023
Meine Freundin in Australien braucht ein Ersatzteil für ein John Deer Tractor, dass sie für ihre Kinder vor Jahrzehnten gekauft hat und jetzt möchten sie es reparieren sodass ihr Enkelkinder mitspielen können. Sie hat mich kontaktiert weil es nicht nach Australien lieferbar war. Ich habe es für sie bestellt und es hat nur ein paar Tagen später gekommen. Sie war sehr zufrieden dass ich ihr helfen könnte.
SN
Sue N.
Sankt Katharinen

02.10.2023
Der Traktor mit Luftreifen ist für Kinder kaum fahrbar, weil das Übersetzungsverhältnis der Schaltung und die Länge der Pedalkurbeln nicht passt. Der Traktor ist mit 20 Kilo kein Leichtgewicht und die originalen Pedalarme sind viel zu kurz, um von der Stelle zu kommen. Wir haben sie dann verlängert und jetzt geht es besser. Das war aber ein ziemlicher technischer Aufwand. Schade, denn sonst ist alles top!!! Insbesondere die Verarbeitung.

Bewertungen für rollytoys.de

Vielen Dank

Ich benötigte ein Ersatzteil für ein "Vakuumfass" und dazu den Adapter für die Wasserpumpe. Lieferung kam bereits am nächsten Tag. Beim Wechseln des Auslasses fiel mir die Postleitzahl auf dem defekten Teil auf. Sie war vierstellig, 8632. DenTraktor mit Hänger und Fass haben wir für unseren Sohn gekauft, und nun spielt der Enkel damit. Ganz großes Kino! Gut zu wissen, dass wir uns vor über dreißig Jahren richtig entschieden haben.

Ersatzteile für älteres Modell

Für ein älteres Fahrzeug mit Frontlader benötigte ich diverse Ersatzteile. Alle Teile im Shop gefunden, dazu wurden die Detailzeichnungen eines aktuellen Modells genutzt, da für das ausgelaufene Modell keine Zeichnungen zur Verfügung standen. Die bestellten Teile wurden schnell und vollständig geliefert, alles bestens. Gerne wieder.

Super Kundenservice

In der Schweiz habe ich keine Unterstützung bekommen, als ich für das graue Ersatzteil anfragte. Bei euch bekam ich innerhalb weniger Stunden eine freundliche Antwortmail mit dem link zum gewünschten Ersatzteil. Das nenne ich Kundenservice!
08.07.2024
Schneller Versand, Schön wäre es wenn eine kurz Anleitung zum Austausch des erworbenen Ersatzteils, dabei oder zum Download zur Verfügung gestellt würde.
28.06.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung! Allgemein tolle Produkte, man kann problemlos Ersatzteile nachkaufen. Bestelle dort immer wieder gern.
Alles super! Sei es der Kontakt per Mail oder die Lieferung. Schnell und zuverlässig und sehr freundlich und hilfsbereit.
GG
Gisela G.
Lübbenau

Super Service

Kompetente Unterstützung bei der Suche nach einem Ersatzteil für einen Rolly Multi Trailer und schnelle Lieferung, danke!
03.07.2024
Alles schnell und sicher geliefert . Würde mir mehr Ersatzteile auch für ältere Rolly toys bzw Ferbedo wünschen .
04.07.2024

Service, Produkt

Service, Kontakt, Lieferung top. Der Bezahldienst sollte überarbeitet werden. Da fehlen alternative Optionen.
Auf Frage per Mail schnell und kompetent geantwortet. Bestellung zügig abgearbeitet. Perfekt. Danke!
05.07.2024

hilfreiche Antworten, schnelle Lieferung

Sehr schnelle und hilfreiche Antworten vom Support. Schnelle Lieferung. Freundlicher Kundenservice.
RK
Roland K.
Remchingen

Vorbildlich, schnell und zuvirkommend

Super schneller Versand. Guter Kontakt bei Rückfrage zur Ware. Unkomplizierte Lösung des Problems.
Schnelle unkomplizierte Bearbeitung. Sehr freundliche und hilfsbereite Beratung.
Die Bestellung und Lieferung hat problemlos funktioniert und ging sehr schnell.
03.07.2024

Einfach Perfekt

Schneller Versand, Teil Passt. Klasse dass es noch ehrliche Onlineshop's gibt.
24.06.2024

Toller Laden

Hätte nicht gedacht, noch Teile für einen 20 Jahre alzTrettrecker zu bekommen.
05.07.2024
schnelle Bearbeitung / Lieferung unkomplizierter Ablauf beim Bestellen
30.06.2024
Der Ersatzteilkatalog ist gut, die Preise ok. Hat alles gut geklappt.
01.07.2024
Wir konnten den alten Unimog fast wieder komplett herrichten.
01.07.2024
Super Kundenservice, super schneller Versand! Gern wieder!