Volkswagen Leasing GmbH

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten212 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Das Autohaus Primus Bad Salzungen ist eines der zuverlässigsten Autohäuser die ich kenne! Wir gehen sehr gerne in dort in die Werkstatt. Wir werden super beraten, es gibt keine offenen Fragen oder böse Überraschungen. Stimmt etwas nicht, oder ist unklar, wird man angerufen und nachgefragt. Wenn die Fahrzeuge nach der Inspektion wieder gewaschen und ausgesaugt werden, gibts 5/5 Punkten, so sind es nur 4,5 / 5 :)!

19.04.2024
Vertragsnummer sollte 7 Zahlen haben ist aber mit mehr Zahlen vorgegeben. Die Anmeldung kann nicht erfolgen, vor allem habe ich bereits zum zweiten mal Vertrag abgeschlossen, da zum ersten Abschluss keine Unterlagen zu finden sind und keiner mir helfen konnte.

Bewertungen für Volkswagen Leasing GmbH

25.02.2024
Alles Super
Die Fragen waren gut Verständlich. sowie das Handling der Seiten hat mir sehr gut gefallengefallen.
War gut und einfach. Bei einigen Punkte hätte ich gerne eine kurze Info dazu gegeben
BK
Bernhard K.
Tiefenbach
Alles sehr klar und übersichtlich aufgebaut und einfach zu bedienen.
21.01.2024
Die Eingabe eines Sonderkennzeichens E ist nicht möglich
MW
Marco W.
Delitzsch
Unkomplizierter Abschluss übers Internet:)
Es war so einfach und online machbar!
Super Service und Kundenbetreuung !!!
schnell und einfach zu bedienen
10.02.2024
Schnell und unkompliziert

Gut

19.10.2023
22.08.2023
Schnelle und Unkomplizierte Vertragsabwicklung! Wenn die Kostenübernahme auch so unkompliziert ist - gibt es nichts besseres! Das nenne ich Kundenzufriedenheit!
JB
José B.
Duesseldorf
23.08.2023
Inserting other special than german characters (i.e: ä,ü,ä,ß) in the field name and surname are not allowed (i.: é, à, ñ, etc.) and giving the error "please insert a correct name". If VW is a international company and has not just german customers with german familinames, it should accept other special characters from other languages as well.
15.05.2023
Ich hatte bereits einen Wartungsvertrag für diese Fahrzeuge abgeschlossen, der im Februar ausgelaufen ist. Leider kam vor Laufzeitende kein neues Angebot. Wäre wünschenswert, sonst kommt man evtl. in einen Zeitraum wo kein Wartungsvertrag aktiv ist und ein Service ansteht.
25.09.2023

...die Eingabe des Geburtsdatum

...die Eingabe des Geburtsdatum. Man kann nicht händisch eingeben, sondern muss monatlich zurück blättern im vorgegebenen Kalender. Bei 60 Lebebsjahren also ca. 60 ×12 Mt = 720 mal klicken. Dämlich, ehrlich gesagt. Man ist nahe vor dem Abbruch.