www.jeans-fritz.de- Logo - Bewertungen

www.jeans-fritz.de

1.621 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.291 Bewertungen insgesamt

Onlineshop mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Eine tolle Sache ist der Versand in die Filiale. Warum? Hier kann ich die ausgesuchten Sachen ausprobieren, der Versand ist kostenfrei und was ich nicht mag oder was nicht passt lass ich einfach da. Beratung, Inspiration gibt es noch obendrauf und man kommt mal raus. Gibt es was zu meckern? Den Trend zu Kunststoffmischgeweben finde ich furchtbar, ist aber dem allgemeinen Kostendruck geschuldet. Zum Glück 🍀 hält sich der Anteil dieser Artikel in Grenzen. Ich kaufe soetwas nicht. Zusammengefasst: Aussuchen, Anprobieren und glücklich nach Hause 🏠 gehen 🚶.
FH
Frank H.
Schildow

03.02.2024
Bei dieser Bestellung ist alles gut gelaufen. Leider hatte ich mal eine Rechnung übersehen, habe keine Zahlungserinnrung erhalten, sondern es wurde gleich ein Inkassobüro eingeschaltet. Das hat alles unnötig teuer gemacht. Bin da auch nicht mehr rausbekommen. Daher habe ich auch lange nicht mehr bei Jeans Fritz gekauft. War sehr enttäuscht über diese Vorgehensweise. Daher diesmal mit Paypal bezahlt.
TK

Bewertungen für www.jeans-fritz.de

MN
Martin N.
Bühlertal
06.10.2024
Alles okay Verpackung war nicht so toll
07.10.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind! Dass die Verpackung nicht nach Ihren Vorstellungen war, bedauern wir dagegen. Da wir die Kritik unserer Kunden immer sehr ernst nehmen und daraus auch eventuelle Verbesserungspotentiale eruieren, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns hierzu eventuell ein paar mehr Informationen zur Verfügung stellen könnten. Sehr gern können Sie uns hierzu auch direkt über info@jeans-fritz.de kontaktieren. Vielen Dank und herzliche Grüße...das Onlineteam von JEANS FRITZ
Alles wie immer! Bestens funktioniert.
Antwort von www.jeans-fritz.de
Guten Tag Gerhard Heitzer, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung derartig zufrieden sind. Genau so soll es sein :-) Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße...das Onlineteam von JEANS FRITZ
MH
Monika H.
Durmersheim

unkomplizierte Abwicklung

Schnelle u. unkomplizierte Bearbeitung
Antwort von www.jeans-fritz.de
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Genau so soll es sein :-) Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal...das Onlineteam von JEANS FRITZ
Tolle Qualität ,angenehmes Tragen.
09.10.2024
Tolle Qualität, schnell geliefert. 👍
10.10.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unsere Ware mögen und mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Genau so soll es sein :-) Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße...das Onlineteam von JEANS FRITZ
KB
Kirsten B.
Darmstadt
27.09.2024
Sehr schnelle Lieferung, alles top 👍
02.10.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre 5-Sterne- Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Lieferung sowie unserem Service derartig zufrieden sind. Genau das ist unser Bestreben! Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal...das Onlineteam von JEANS FRITZ
Prompte Lieferung in die Filiale.
Antwort von www.jeans-fritz.de
Guten Tag Rolf Hoepe, vielen Dank für Ihr 5-Sterne-Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung in die Filiale derartig zufrieden sind. Genau so soll es sein :-) Bis zum nächsten Mal und herzliche Grüße...das Onlineteam von JEANS FRITZ
Schnell, kompliziert uns perfekt
Antwort von www.jeans-fritz.de
Guten Tag und vielen Dank für Ihr 5-Sterne-Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung derartig zufrieden sind und unser Service Sie überzeugt. Genau so soll es sein :-) Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal...das Onlineteam von JEANS FRITZ
YS
Yvonne S.
Vellmar
Schnelle Lieferung, top Qualität
Antwort von www.jeans-fritz.de
Guten Tag Yvonne Schnitzerling, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und unser Service Sie überzeugt. Genau so soll es sein :-) Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal...das Onlineteam von JEANS FRITZ
WW
Werner W.
Osnabrück

Alles gut gelaufen

Schnelle Lieferung und gute Ware
Alles wieder gut funktioniert 👍
Antwort von www.jeans-fritz.de
Guten Tag Gerhard Heitzer und vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie erneut mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Genau so soll es sein :-) Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal...das Onlineteam von JEANS FRITZ
schnelle lieferung gute Qualität
Antwort von www.jeans-fritz.de
Guten Tag Aloys Muhle, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unsere Kollektionen mögen und mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Genau so soll es sein :-) Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße...das Onlineteam von JEANS FRITZ

Schnelle und korrekte Lierferung

Schnelle und korrekte Lieferung
Antwort von www.jeans-fritz.de
Guten Tag Bernhard Anker, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und unser Service Sie überzeugt. Genau so soll es sein :-) Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal...das Onlineteam von JEANS FRITZ
GK
Gustav K.
Nottuln
29.09.2024
Hat alles super geklappt
02.10.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr 5-Sterne-Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind und insbesondere unser Service Sie derartig überzeugen konnte. Vorbeischauen lohnt sich bei uns immer, da unsere Damen- und Herrenkollektionen jede Woche aktualisiert werden, so dass es regelmäßig neue Highlights in unserem Jeans- und Casualwear-Sortiment zu entdecken gibt. Herzliche Grüße und bis bald...das Onlineteam von JEANS FRITZ
KF
Kathrin F.
Niederfrohna
Schnelle Bedienung
Antwort von www.jeans-fritz.de
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und unser Service Sie überzeugt. Genau so soll es sein :-) Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal...das Onlineteam von JEANS FRITZ
BB
Bärbel B.
Weimar/Lahn
Schnelle Lieferung
NS
Schneller Versand
Antwort von www.jeans-fritz.de
Guten Tag Nicole Buentig, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Genau so soll es sein :-) Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal...das Onlineteam von JEANS FRITZ
29.09.2024
Super gelaufen
04.10.2024
Tolles tshirt
07.10.2024
Liebe Christa Höfer, vielen Dank für Ihr 5-Sterne- Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Shirt derartig zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude damit! Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal...das Onlineteam von JEANS FRITZ
Alles gut!
Antwort von www.jeans-fritz.de
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ablief. Genau so soll es sein :-) Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal...das Onlineteam von JEANS FRITZ