www.jeans-fritz.de- Logo - Bewertungen

www.jeans-fritz.de

1.733 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.940 Bewertungen insgesamt

24.01.2024
Onlineshop mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Eine tolle Sache ist der Versand in die Filiale. Warum? Hier kann ich die ausgesuchten Sachen ausprobieren, der Versand ist kostenfrei und was ich nicht mag oder was nicht passt lass ich einfach da. Beratung, Inspiration gibt es noch obendrauf und man kommt mal raus. Gibt es was zu meckern? Den Trend zu Kunststoffmischgeweben finde ich furchtbar, ist aber dem allgemeinen Kostendruck geschuldet. Zum Glück 🍀 hält sich der Anteil dieser Artikel in Grenzen. Ich kaufe soetwas nicht. Zusammengefasst: Aussuchen, Anprobieren und glücklich nach Hause 🏠 gehen 🚶.
FH
Frank H.
Schildow

03.02.2024
Bei dieser Bestellung ist alles gut gelaufen. Leider hatte ich mal eine Rechnung übersehen, habe keine Zahlungserinnrung erhalten, sondern es wurde gleich ein Inkassobüro eingeschaltet. Das hat alles unnötig teuer gemacht. Bin da auch nicht mehr rausbekommen. Daher habe ich auch lange nicht mehr bei Jeans Fritz gekauft. War sehr enttäuscht über diese Vorgehensweise. Daher diesmal mit Paypal bezahlt.
TK

Bewertungen für www.jeans-fritz.de

09.07.2024
Gab Ihre Meinung dazu, obs passt oder nicht !
09.07.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr 5-Sterne-Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden sind, denn genau das streben wir an. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal...das Onlineteam von JEANS FRITZ
Super Beratung und sehr freundliche Bedienung
Antwort von www.jeans-fritz.de
Guten Tag und vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Einkauf bei uns. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, deshalb freut es es umso mehr, dass auch unser Filial-Service sie überzeugen konnte! Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal...das Onlineteam von JEANS FRITZ
CB
Cornelia B.
Lörrach
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, TOP
Antwort von www.jeans-fritz.de
Guten Tag und vielen Dank für Ihr 5-Sterne-Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer bestellten Ware sowie mit unserem Service zufrieden sind. Genau das streben wir an. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal...das Onlineteam von JEANS FRITZ
07.07.2024
Super schnelle Lieferung, toller Service
08.07.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr 5-Sterne-Feedback zu Ihrem Einkauf bei uns. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service derartig zufrieden sind, denn genau das streben wir an. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal...das Onlineteam von JEANS FRITZ
Alles sehr schnell und superfreundlich
Antwort von www.jeans-fritz.de
Guten Tag Rotraud Ledendecker, vielen Dank für Ihr 5-Sterne-Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer bestellten Ware sowie mit unserem Service zufrieden sind. Genau das streben wir an. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal...das Onlineteam von JEANS FRITZ
10.07.2024
Freundliche und kompetente Mitarbeiter
11.07.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr 5-Sterne-Feedback zu Ihrem Einkauf bei uns. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind, denn genau das streben wir an. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal...das Onlineteam von JEANS FRITZ

Alles wie erwartet, Super

Alles wie erwartet, schnell und gut
10.07.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr 5-Sterne-Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns derartig zufrieden sind und wir Ihren Erwartungen gerecht wurden. Genau das streben wir an! Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal...das Onlineteam von JEANS FRITZ
Die Lieferung ging sehr schnell.
Gutes Preis/Leistungsverhältnis
Antwort von www.jeans-fritz.de
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unser Sortiment mögen sowie unseren Service schätzen, denn Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal...das Onlineteam von JEANS FRITZ
CL
Cathrin L.
Schwanewede
Tolle Ware, schnell geliefert
Antwort von www.jeans-fritz.de
Guten Tag Cathrin Lilienthal, vielen Dank für Ihr 5-Sterne-Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung derartig zufrieden sind, denn genau das streben wir an. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal...das Onlineteam von JEANS FRITZ
ES
Eberhard S.
LÖwenstein
Problemloser Einkauf .alles ok
Antwort von www.jeans-fritz.de
Guten Tag Eb. Schilling, vielen Dank für Ihr 5-Sterne-Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung derartig zufrieden sind, denn genau das streben wir an. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal...das Onlineteam von JEANS FRITZ
KS

Unkompliziert und total essy

Unkompliziert und total easy
Antwort von www.jeans-fritz.de
Guten Tag und vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Einkauf bei uns. Genau das streben wir an, denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal...das Onlineteam von JEANS FRITZ
AP
Gute Ware zu guten Preisen
Schnell und Unkompliziert
Antwort von www.jeans-fritz.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Service für Sie schnell und unkompliziert war, denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig! Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal...das Onlineteam von JEANS FRITZ
08.07.2024
Schnell und gut verpackt.
Sehr nette Bedienung 👍
Antwort von www.jeans-fritz.de
Guten Tag und vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Einkauf bei uns. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, deshalb freut es es umso mehr, dass auch unser Filial-Service sie überzeigen konnte! Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal...das Onlineteam von JEANS FRITZ
Alles Super geklappt
RD