wupodo.de- Logo - Bewertungen

162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.071 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2017
wupodo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Wir sind äußerst zufrieden mit dem Ablauf der Bestellung im Onlineshop, der Anlieferung und vor allem mit der Ware, einem Mähbalken zum Anbau an einen Kubota Kleintraktor. Der Mähbalken funktioniert einwandfrei und wir können diese Firma auch sehr gerne weiterempfehlen.

31.05.2023
Die Düseneinsätze sehen von der Qualität nicht sehr hochwertig aus.Die Düsen haben unterschiedliche Längen, die Düsenspitzen unterschiedliche Durchmesser und die Sprühlöcher von einer Düsen sehen aus als wären zwei Löcher ineinander gebohrt.

Bewertungen für wupodo.de

17.05.2023
Die Lieferung hat etwas gesauert. Die Infos zum Gerät waren schlicht, die Abdeckung für die keilriemen verbogen, musste ich nachbiegen.
23.05.2023
Danke für Ihr ehrliches Feedback und die gute Bewertung. ⭐⭐⭐⭐ Welche Infos zum Gerät haben Ihnen gefehlt? Für Fragen steht unser Team gerne zur Verfügung. Wir bedauern es, dass die Lieferung 6 statt den angegebenen 2 - 5 Werktagen benötigt hat. Die Abdeckung muss während des Transports von der Spedition beschädigt worden sein. In solchen Fällen stehen wir selbstverständlich als Ansprechpartner zur Verfügung.
ST
Sven T.
Naumburg
23.10.2023

Belarus Ersatzteile

Die Ersatzteile wurden sehr schnell geliefert und sind von sehr guter Qualität. Der telefonische Kontakt war auch sehr freundlich.
08.11.2023
So soll es sein, vielen Dank für diese großartigen Worte ⭐⭐⭐⭐⭐! Unsere Kollegen geben ihr Bestes, um die Fragen der Kunden zu beantworten! Wir sind geschmeichelt, arbeiten aber natürlich weiterhin daran, unsere Kunden zufrieden zu machen! Das Team von wupodo.de
FS
24.07.2023
Unproblematische Bestellung, unkomplizierte Lieferabsprache und prompte Lieferung. Preis/Leistung top. Jederzeit wieder.
26.07.2023
So muss das sein! Vielen Dank für das tolle Feedback, das hören wir gern! ⭐⭐⭐⭐⭐ Das Team von wupodo.de
09.08.2023
Es gibt nichts besser zumachen .Es ist alles in Ordnung gewesen. Eine schnelle Lieferung und guter Preis
28.08.2023
Eine bessere Bewertung hätten wir uns nicht wünschen können, vielen Dank für diese großartigen Worte ⭐⭐⭐⭐⭐! Wir sind geschmeichelt, arbeiten aber natürlich weiterhin daran, unsere Kunden zufrieden zu machen! Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung bei uns! Ihr wupodo Team
CH
Christa H.
Reisenberg
20.07.2023
Sehr nettes und freundliches Kundenservice!!! Prompte und rasche Lieferung!!! Zum weiter empfehlen
27.07.2023
So sind wir halt, vielen Dank für die nette Bewertung! ⭐⭐⭐⭐⭐ Das Team von wupodo.de
BS
birgit s.
vietgest
25.05.2023
Schnelle Lieferung und auch Korrektur, weil etwas fehlte sowie erneut schneller Versand. Danke
05.06.2023
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Herzlichen Dank für die super Bewertung! ⭐⭐⭐⭐⭐ Sollte es ausnahmsweise wie bei Ihrer Bestellung zu einem Fehler kommen, stehen wir selbstverständlich zur Verfügung. Das Team von wupodo.de
27.04.2023
Freundlicher Kundenservice!!! Zügiger & liebevoller Versand!!! Preis & Qualität 1a!!!
27.04.2023
Wir fühlen uns geschmeichelt, danke für die nette Bewertung! ⭐⭐⭐⭐⭐ Das Team von wupodo.de
24.04.2023
Vor Auslieferung telefonische Abfrage wegen Ort der Lieferung
27.04.2023
Darauf legen wir bei einer Lieferung per Spedition großen Wert. Immerhin soll das Gerät so schnell wie möglich zum Einsatz kommen. Vielen Dank für die super Bewertung! ⭐⭐⭐⭐⭐ Das Team von wupodo.de
Egon G.
Wiesenfeld
24.07.2023
Schnelle Lieferung, einfaches Bezahlen, gute Produktauswahl
27.07.2023
Vielen Dank für die super Bewertung!⭐⭐⭐⭐⭐ Schön zu hören, denn bei unseren Zahlungsmethoden setzen wir auf eine große Breite. Wir wollen das für jeden die passende Zahlungsmethode dabei ist. Das Team von wupodo.de
22.07.2023

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung Gute Preise Immer wieder gerne
26.07.2023
Dann freuen wir uns schon auf´s nächste Mal. Und vielen Dank für das tolle Feedback, dass hören wir gern! ⭐⭐⭐⭐⭐ Bis dahin, das Team von wupodo.de
12.09.2023
Alles schick! Freundlicher Kundensupport, gerne wieder.
29.09.2023
Wir bedanken uns für die super Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ Unsere Kollegen bemühen sich sehr um die Zufriedenheit unserer Kunden! Wir freuen schon auf Ihre nächste Bestellung bei uns. Das Team von wupodo.de
01.06.2023
Wahre kam wie beschrieben, Versand hat gut geklappt.
06.06.2023
Perfekt, so soll es sein! Vielen Dank für die super Bewertung!⭐⭐⭐⭐⭐ Das Team von wupodo.de
GR
19.06.2023
Schnelle Lieferung wie bestellt und beschrieben.
07.07.2023
TS
Torsten S.
Sundhagen
25.06.2023
Gute Ware und schnelle Lieferung, alles super 👍
28.06.2023
Super, so muss das sein! Vielen Dank für die super Bewertung!⭐⭐⭐⭐⭐ Das Team von wupodo.de
FM
Frank M.
Weißensee
23.08.2023
Schnelle Lieferung, gute Ware, netter Kontakt!
28.08.2023
Wunderbar, so muss es sein! Herzlichen Dank für die super Bewertung! ⭐⭐⭐⭐⭐ Unsere Kollegen geben ihr Bestes, um die Fragen unserer Kunden zu beantworten! Bis zum nächsten Mal, das Team von wupodo.de
Egon G.
Wiesenfeld
06.09.2023

Ware i.O.

Bin mit Ware und Service sehr zufrieden!
11.09.2023
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir freuen uns sehr darüber! Ihr wupodo Team
21.08.2023
Schnell, zuverlässig und sehr freundlich
28.08.2023
So sollte es auch sein. Vielen Danke für die tolle Bewertung! ⭐⭐⭐⭐⭐ Das Team von wupodo.de
21.08.2023
Wie immer schnelle Lieferung von 1A Ware
28.08.2023
Vielen Dank für das tolle Feedback, dass hören wir gern! ⭐⭐⭐⭐⭐ Bis zum nächsten Mal, das Team von wupodo.de
14.06.2023
Sehr gute Beratung. Alles super geklappt
15.06.2023
Das freut uns, danke für Ihre Bewertung. ⭐⭐⭐⭐ Dennoch stellt sich uns die Frage, was wir für eine 5 Sterne Bewertung verbessern können? Das Team von wupodo.de
22.11.2023

Schnelle Lieferung Kunden freundliche Anlieferung