Wollte eigentlich nur meinen Ar... retten, weil mir der Dichtungsring des Coffee-to-Go-Bechers meiner Frau in der Spülmaschine verloren gegangen ist und habe vom Kundendienst mehr als die übliche Hilfe bekommen. In der Folge habe ich mir gleich selbst einen Becher gekauft. Idealerweise haben sie einen, wo genau das drauf steht, was ich so täglich, wenn ich das Haus verlasse, fühle.
Und siehe da: seitdem ich den Becher schön deutlich vor mir her trage, weichen mir die Menschen aus, ich bekomme keine sabbernden Babys mehr ins Gesicht gedrückt und niemand will von mir wissen, wie er von A nach B kommt.
Danke dafür - aber vielleicht sollte er nicht in rosa angeboten werden, das weckt nur falsche Hoffnungen, bis man nah genug ran ist, um zu lesen was drauf steht.
Alles in allem: wohlverdiente 5 Sterne vom Kundendienst über Bestellvorgang bis zur Lieferdauer. Müsste gar nicht sogar in der Pampa am nächsten Tag da sein, war aber trotzdem schön.
Erste Bestellung musste storniert werden seitens Gedalabels.
Zweite Bestellung ging in den Paketversandstatus „Datenübertragung an Paketdienstleister“.
Nach 3-wöchiger Wartezeit wurde mir vom Kundenservice eine Retoure genannt…
Dieser Onlineshop ist eine einzige Farse.
Wunderschöne, gut verarbeitete Produkte im Design mit dem kleinen gelben Vogel Woodstock von den Peanuts. Es wurde umgehend mit DHL + Tracking-Nr. an die Paketstation geliefert.
Ein Kundenservice wie man ihn sich wünscht. Mene Reklamation wurde freundlich, schnell und überraschend reibungslos bearbeitet. Weiter so!! Vielen Dank 🙂
Die Tassen waren extrem klein, und die Kinderbecher sind aus einem billigen Plastikmaterial - kann ich nicht verschenken - würde ich mich schämen - waren für meine Enkelkinder bestimmt - sowie auch die grüne englische Tasse für den anderen Enkel!
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Ware und wunderbar sicher verpackt. Schnelle Lieferung