gedalabels.de- Logo - Bewertungen

gedalabels.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.05.2019
aktualisiert am: 04.02.2023
gedalabels.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gedalabels.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.05.2019
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für gedalabels.de

26.09.2022

Superschnelle Lieferung der qualitativ hochwertigen Artikel. Die angebotenen Artikel sind nicht null acht fuffzehn sondern lustig und ausgefallen

24.03.2022
eine der bestellten schüsseln kam beschädigt an. auf email anfrage wurde nicht geantwortet. nach paypal fall öffnung, kam dann eine email mit versandbestätigung der ersatz schüssel. zu diesem zeitpunkt war der ersatzartikel schon fast bei mir. also top schneller neu versand, aber, was nützt das wenn der kunde das nicht mitgeteilt bekommt? man hätte sich die fall öffnung komplett sparen können als kunde.

Bewertungen für gedalabels.de

02.01.2023
05.01.2023
Hallo, leider hast du keine Begründung zu deiner Bewertung hinterlassen. Wir möchten, dass du zufrieden mit uns und unseren Produkten bist. Vielleicht kannst du uns doch noch verraten, weshalb du unzufrieden mit uns warst. ;)
05.12.2022

Die Auswahl der Produkte ist sehr ansprechend. Der Versand erfolgt innerhalb kürzester Zeit und die Produkte sind bruchsicher verpackt.
23.11.2022
Schnelle, problemlose Abwicklung. Gerne wieder, vielen Dank.
04.12.2022
18.11.2022
17.11.2022
13.11.2022
27.10.2022
ware sieht aus , wie auf dem bild, schnelle lieferung
28.10.2022

Perfekt
31.10.2022
Prima
25.10.2022
31.10.2022
Versandkosten sind sehr hoch
04.11.2022
Danke für dein Feedback. Ab 30 € Bestellwert bieten wir auch versandkostenfreie Lieferungen an.
26.09.2022

09.02.2022
Schnelle Lieferung- Ware (zumindest überwiegend) top (ein paar leichte Kratzer eventuell durch die Verpackung?) - Nachtrag: von mir unerwartet hat der Kundenservice Kontakt zu mir aufgenommen und eine gute Lösung herbeigeführt ! Vielen Dank!!
28.02.2022
Vielen Dank für dein Feedback. Du kannst uns helfen unsere Qualität und die Kundenzufrieden zu verbessern, indem du uns kurz verrätst, welcher Artikel aus deiner Bestellung leicht zerkratzt war (gerne mit Foto). :)
17.09.2022
Schnelle und problemlose Abwicklung. Sehr schönes, hochwertiges Produkt. Vor allem Preis-Leistung ist top!
08.06.2022

Bestellung, Verpackung und Lieferung lief alles schnell und reibungslos ab. Besser geht es nicht.
31.05.2022
Super schneller Versand. Trotz eines kaputten Glases, wurde mir sofort Ersatz geschickt!
24.02.2022
super sichere Verpackung ( hatte Tassen bestellt )schneller Versand & gute Zustellung !!!
25.06.2022
Sehr schnelle Lieferung und sehr gut verpackt, damit nichts kaputt gehen kann
11.05.2022
Gute Ware, pünktliche Lieferung, bisschen viel Verpackung, sehr zufrieden