meinelinse.de- Logo - Bewertungen

meinelinse.de

1.640 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.156 Bewertungen insgesamt

30.05.2024
ich hatte bisher immer ein Abo für meine Linsenlösungen, hatte es aber jetzt eine Weile ausgesetzt. Wollte es jetzt neu starten, jetzt muss man einen bestimmten Warenwert haben um ein Abo abschließen zu können, was ja keinen Sinn ergibt, da ich ja regelmäßig meine Lösung brauche und nicht gleich eine ganze Menge auf einmal, dann mach ein Abo keinen Sinn. Diese Regelung finde ich sehr schade, da ich eigentlich mit der Linsenlösung sehr zufrieden war
AK
Antje K.
Puchheim

13.10.2023
Lieferung erfolgte prompt; hierfür gibts den Stern. Leider sind die Linsen im Grunde nicht zu gebrauchen. Haben zwar die richtigen Werte, aber nach 1/2 - maximal 1 Stunde Tragen rollen sie sich im Auge zusammen oder fallen auch mal raus. Beides während des Autofahrens richtig "genial", wie man sich sicher vorstellen kann (habe eine Dioptrienstärke von -3/-6,5 ) Jetzt trage ich sie nur noch zum Fernsehen; wenn sie da "Sperenzchen" machen, ist das nicht so schlimm wie ein Blindflug im Auto. (Ich trage seit über 1 Jahr Kontaktlinsen, mit den bisherigen ist mir sowas nie passiert.)

Bewertungen für meinelinse.de

Bestellung wiederholen Fehler

Die Webseite läst immer nocht zu dass ich eine Bestellung wiederholen kann - Bereits zweimal konnte ich die Bestellung nur telefonisch auslösen - was im übrigen dank des guten Service dort gut geklappt hat Ich nehme an dass andere Kunden hier nicht anrufen und verloren gehen
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung und Lieferung. Gut finde ich immer, dass ein Zettelchen im Paket von dem- oder der Mitarbeiter/in ist, der/die die Abwicklung bearbeitet hat. Das macht die ganze Sache viel persönlicher.
Antwort von meinelinse.de
Sehr geehrte Frau Piel, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich dem Versand Ihrer Bestellung. Dem Versand eine persönliche Note durch die Nennung unseres Mitarbeiters zugeben ist uns enorm wichtig. So haben Sie auch direkt einen Ansprechpartner, falls doch mal ein Problem auftreten sollte. Mit freundlichen Grüßen Ihr meineLinse Kundenservice
29.06.2024

Tolle Sonnenbrillen zum Superpreis

Habe 2 Sonnenbrillen bestellt. Der Versand ging blitzschnell. Eine ging zurück weil sie doch etwas zu groß war. Auch das ging reibungslos. Hier würde ich jederzeit wieder bestellen.
19.06.2024
Schnelle Lieferung, heute bestellt..morgen da! Verpackung und Qualität seit Jahren top! Und Gummibärchen gibts gratis dazu :-) immer wieder gerne
26.06.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung, schön verpackt, frühere Bestellungen gespeichert, Produkte mit einem Click nachbestellbar.
Bin immer sehr zufrieden👍immer sehr supernette Damen und Herren am Telefon 📞 die meine Bestellung entgegen nehmen 😊Danke🌼
Antwort von meinelinse.de
Sehr geehrte Frau Cordes, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Sollte doch mal ein Problem auftreten, zögern Sie nicht uns Bescheid zu geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr meineLinse Kundenservice
prompte Lieferung, vielfälltiges Angebot. Mir fehlen allerdings die Augentropfen "Hylo Vision Sine, 0,4 ml"
Antwort von meinelinse.de
Sehr geehrter Herr Vary, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Die von Ihnen genannten Augentropfen werden von uns nicht angeboten. Bitte nutzen Sie folgenden Link um zu unseren Augentropfen zu gelangen. https://www.meinelinse.de/augentropfen Mit freundlichen Grüßen Ihr meineLinse Kundenservice
29.06.2024
unkomplizierte Bestellung und sehr schnelle Lieferung. Nette Geste mit den Gummibärchen bei jeder Sendung.
VB
Veronika B.
Hattingen
Stimmt immer alles Service Kundenfreundlichkeit,und Liegerung.alles zu meiner Zufriefenheit.
03.07.2024
Super schneller Versand und das wo alle anderen Anbieter diese Linsen nicht liefern können.
Immer freundlich und ich bin mit meinen Linsen seit mehr als 20 Jahren sehr zufrieden.
PB
Petra B.
Bad Kiissingen
04.07.2024
Wie immer alles super 👍 Einfacher Bestellvorgang, guter Preis und schnelle Lieferung
28.06.2024
Hat wieder prima geklappt. Schnelle Lieferung Danke bis zur nächsten Bestellung ☺
Sehr schnelle Lieferung, umweltfreundliche und 'persönlich' liebevolle Verpackung
Antwort von meinelinse.de
Sehr geehrte Frau Hemmer, vielen Dank für Ihre ehrliche und positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Versand Ihrer Bestellung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr meineLinse Kundenservice
05.07.2024
Bin voll und ganz zufrieden. 1000 Punkte für Schnelligkeit und Zuverlässigkeit.
PB
02.07.2024
Bin sehr zufrieden , Immer schnelle Lieferung Super, toll Immer wieder gerne
Sehr schnelle Lieferung und die Gummibärchen im Päckchen sind eine süße Geste
20.06.2024
Schneller Versand, toller Kundenservice als mal ein Problem aufgetreten ist!
Sehr schnelle Lieferung!.... und ein paar Gummibärchen gab es obendrauf 😃