Dr. Massing Cosmetics- Logo - Bewertungen

Dr. Massing Cosmetics

2.471 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.775 Bewertungen insgesamt

Gut

Am Anfang war ich etwas ungeduldig und trug das Serum nach dem Abstreifen 2x pro Augenlid auf. Das Ergebnis waren leicht gerötete Augenlider. Ich war sehr skeptisch. Also Geduld und an die Beschreibung halten. Und tatsächlich, nach den auf der Beschreibung genannten 60 Tagen ging es los. Meine Wimpern wuchsen. Mittlerweile sind sie so lang geworden, dass ich das Serum nur noch 3x in der Woche anwende. Ich benutze es abends nach dem Abschminken, so kann es über Nacht einziehen. Ich bin mit dem Serum sehr zufrieden und habe mir schon Nachschub bestellt. Es ist zwar preislich kein Schnäppchen, aber dafür sehr ergiebig

21.11.2023
Enthält mit Chloprostenolisopropylester ein Hormon-Derivat. Das sollte deutlicher gekennzeichnet sein und transparenter kommuniziert werden. Es wird suggeriert, das Produkt sei hormonfrei. Nur auch ein Hormon-Derivat kann nicht unerhebliche Nebenwirkungen hervorrufen. Dem Unternehmen sind diese Nebenwirkungen laut Kundenservice "nicht bekannt". Ausschließen kann es diese aber auch nicht. Ich würde jedem empfehlen, sich vorab ausreichend über Hormon-Derivate in Wimpernserum zu informieren, bevor man zugreift. Das es wirkt, daran habe ich keinen Zweifel.

Bewertungen für Dr. Massing Cosmetics

10.04.2024

Alles super bisher

Der Versand verlief reibungslos. Zwischendrin hatte ich mal eine Frage, die schnell und wirklich sehr nett beantwortet wurde. Die Produkte nehme ich jetzt 2 Tage und kann noch nichts zur Wirkung sagen, aber die Inhaltsstoffe sehen sehr vielversprechend aus und ich vertrage auch u.a. das Lash Serum sehr gut.
21.05.2024

Diesmal späte Lieferung, Produkt super

Ich bin von Dr. Massing bisher verwöhnt gewesen, dergestalt, dass die Lieferung immer mega schnell kam. Diesmal hat es leider gedauert, sodass ich mein Produkt leider nicht mit in den Urlaub nehmen konnte. Aber ok, das war wahrscheinlich eine Ausnahme. Von dem Wimpernserum bin ich nach wie vor begeistert.
26.04.2024
Erst war ich skeptisch, meine Wimpern waren wirklich total runtergerockt....aber wie versprochen konnte man nach 2 Wochen erste Erfolge sehen! Inzwischen habe ich so schöne Wimpern das ich sie nur schwarz gefärbt habe( hab sehr helle Wimpern) und jetzt wie frisch benutzen Maskara einfach gut aussehe
21.11.2023
Zu den Produkten kann ich noch nichts schreiben. Die Lieferung hat schon lange gedauert ,über eine Woche . Ich wurde zwar informiert nach ein paar Tagen das es etwas dauern kann. Aber dafür das es innerhalb Deutschland war ist es doch recht lange. Und die Sendungsverfolgung war mir auch zu wage .
Antwort von Dr. Massing Cosmetics
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du unzufrieden mit unserem Lieferprozess warst und du solange auf deine Bestellung warten musst. Gleichzeitig möchte ich mich für die verspätete Rückmeldung hier entschuldigen. Dein Feedback ist mir sehr wichtig, deswegen nehme ich es in unsere neue Prozessoptimierung auf. Für die Zukunft möchten wir unsere Prozesse in Hinblick auf Lieferzeit, Reklamation und Kundenzufriedenheit verbessern. Ich hoffe sehr, dass wir dich als Kunde für Dr. Massing unabhängig von deiner Bewertung durch unsere Qualität und Wirksamkeit der Produkte begeistern können. :-) Liebe Grüße Pia
04.06.2024
Unglaublich aber es funktioniert!🥰 Hab schon so einige Serums ausprobiert,alle hatten keine bis nur wenig sichtbare Wirkung. Aber dieses ist der Hammer nach 8 Wochen wurde ich mehrfach angesprochen ob ich mit die Wimpern machen lasse vor allem in Verbindung mit dem Mascara. Klare Kaufempfehlung!
04.06.2024

Glücklich in 1. Woche 😃

Eigentlich heißt es, dass man das Produkt 6 Wochen anwenden soll, um signifikante Ergebnisse sehen zu können. Ich habe bereits nach 1 Woche längere, schöne Wimpern. Ich bin soooooo glücklich, weil meine Wimpern, nach längerer "Beklebung" mit Extensions, sehr gelitten hatten und sehr kurz waren.
NS
Nadine S.
Magdeburg
11.04.2024

Schnelle Lieferung! Tolle Produkte!

Schnelle Lieferung von tollen Produkten. Sie werden liebevoll verpackt und innerhalt kürzester Zeit (2-3 Tage) geliefert. Die ersten sichtbaren Ergebnisse sind innerhalb weniger Wochen zu erwarten - bereits nach zwei bis vier Wochen regelmäßiger Anwendung. Ich kann Dr. Massing nur empfehlen!
18.11.2023
Es funktioniert einfach! Ich habe es vor 5 Jahren von einer Freundin empfohlen bekommen, seitdem sitze ich es und ich liebe meine Wimpern. Ich werde so oft darauf angesprochen ob es meine echten oder Wimpernextensions sind. Alle meine Freundinnen nutzen es jetzt auch, sogar meine Mutti. 😁🤍
SH
02.02.2024

Einfach in der Anwendung, schöne Ergebnisse

Einfach in der Anwendung, relativ schnelle, schöne Ergebnisse , trage es morgens vor der Gesichtspflege auf - wichtig ! Produkt lässt in der Wirksamkeit nach 6 Monaten nach- fallen die Wimpern wieder aus, wurde erinnert das zeit für ein neues Produkt ist, habe eine neue Flasche bestellt
10.11.2023
Mega gute Ergebnisse schon nach 4 Monaten. Ich wurde persönlich von vielen Leuten angesprochen, was ich für lange Wimpern habe. Also es wirkt wirklich man sieht Ergebnisse. Bestelle es jetzt schon seit 1,5 Jahren nach, da es sich lohnt und man gar nicht mehr ohne diese Wimpern sein will.
IB
Irina B.
Osnabrück
Durch Wimpernserum von Doktor Massing habe ich ganz tolle Ergebnisse erzählt meine Wimpern Zweifach länger geworden sind. was für mich auch wichtig ist, dass ich keine Nebenwirkung, sowie trockene Augen oder angeschwollenen Wimpernkranz habe! Ich kann nur wärmstens weiter empfehlen
13.01.2024

schnelle Lieferung

Per Mail Informiert, dass durch erhöhtes Bestellaufkommen, die Zustellung etwas länger dauern könnte. Trotzdem habe ich die Bestellung schnell erhalten. Top! Einziger minus Punkt ist wenn man eine Schweizer Adresse hat, weil Bestellungen da erst ab 80€ Versandkostenfrei sind.
11.04.2024

Es wirkt "wunder-bar"!

Das Produkt hält, was es verspricht - es verlängert und verdichtet die Wimpern. Nach kurzer Anwendungsdauer zeigte sich der deutlich sichtbare Effekt. Unkompliziert und nicht zeitaufwändig im Procedere. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und verwende es seit Jahren.
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Und das Wimpernserum funktioniert einfach super. Ich bin etwas empfindlich an den Augen aber mit dem serum hab ich überhaupt keine Probleme. Hab es jetzt schon das vierte mal nachgekauft denn der wimpernaufschlag ist einfach unglaublich 😍
02.12.2023

Tolle Produkte!

Die Produkte sind genial und halten, was sie versprechen. Einen Stern Abzug gibt es aufgrund der sehr hohen Preise. Leider gibt es auch keine Rabatt-Aktionen, was ich für treue Kunden, die immer wieder bestellen, als fair und selbstverständlich empfinden würde.

Gereizte Augen

Leider reizt das Serum die Augen stark und führt zu Rötungen der Augen sowie der Augenlider. Ich habe das Endergebnis bei einer Kollegin gesehen und deshalb ebenfalls das Wimpern Serum bestellt, bin mir aber aktuell nicht sicher ob ich die Behandlung fortsetze.
Antwort von Dr. Massing Cosmetics
Hallo Isabel, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du unzufrieden mit dem Produkt bist. Um dein Anliegen bestmöglich zu klären und persönliche Tipps mitzugeben, habe ich dir eine Mail geschickt. Die Unverträglichkeit bei dir wird mit hoher Wahrscheinlichkeit dadurch kommen, dass zu viel Serum verwendet wurde oder eine Überempfindlichkeit vorliegt. Wie gut das Serum vertragen wird, ist bei jeder Person individuell und lässt sich im Vorfeld schlecht einschätzen. Mit unseren Tipps und der richtigen Anwendung, wird das Produkt deutlich besser vertragen. Deswegen freue ich mich auf deine Antwort, wie du das Produkt benutzt hast und den weiteren Austausch. :-) Liebe Grüße Pia
MG
Monika G.
Meiningen
25.05.2024

Empfehlenswert

Hallo :) zuerst war ich doch etwas skeptisch. Geduld muss man schon haben. Aber nach ca. 8 Wochen war der Erfolg da. Ich habe es jeden Tag am morgen und am abend aufgetragen. Jetzt habe ich schöne lange Wimpern. Hatte noch nie solche. Kann ich nur empfehlen.
12.01.2024
Durch das Wimpernserum habe ich so tolle lange und vollere Wimpern bekommen. Ich färbe sie nur noch und Wimperntusche benutze ich gar nicht mehr. Ich kann es auch sehr gut vertragen, das Augenlid ist zwar immer etwas leicht gerötet, aber das stört mich nicht.
AB
Andrea B.
Waltershausen
29.12.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top. Das Produkt hatte ich schon einmal bei meiner Kosmetikerin gekauft und der Erfolg war echt der Wahnsinn. So lange Wimpern hatte ich noch nie! Deshalb entschied ich mich erneut für das Produkt. Also alles super!
24.11.2023

Super!

Meine erste Bestellung kam super schnell und es funktioniert unglaublich gut! Den ersten Monat muss man geduldig durchziehen und dann wachsen die Wimpern wunderschön. Habe jetzt meine zweite Flasche bestellt und warte darauf, weiterzumachen :) Danke schön!