dr-peterhartig.de- Logo - Bewertungen

dr-peterhartig.de

3.341 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.554 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2016
dr-peterhartig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.01.2024
Dr. Peter Hartig hat mir mein LEBEN zurück gegeben!! Das klingt vielleicht übertrieben, aber es ist mein ganz persönliches Empfinden. Selbst meine Hausärztin ist baff! Seit 1/2 Jahr nehme ich Spermidine und meine chron. Erschöpfung ist vorbei. Mit den Weihrauch Kapseln habe ich ebenfalls die besten Erfahrungen gemacht. Ich leide an Morbus Chrohn, mit diesen Kapseln habe ich zur Zeit keinerlei Beschwerden! Vielen Dank - Herr Dr. Peter Hartig und liebe Grüße Steffi Voigt
SV
Steffi V.
Großostheim

Von Bestellungung bis Lieferung alles in Ordnung.Leider muß ich feststellen das dieses Produkt fast gar keine Wirkung zeigt. Hatte vorher ein anderes Produkt eingenommen und da war schon nach ein paar Tagen erfolg zu verzeichnen. Da dieses Produkt leider zur Zeit nicht lieferbar ist, hatte ich mich auf Grund der Werbung für dieses entschieden, aber hier keine nennenswerte Besserung zu verzeichnen.

Bewertungen für dr-peterhartig.de

LB
Liane B.
Brahlstorf
16.04.2024
Da mein Fettstoffwechsel nicht mehr richtig funktionierte und dadurch meine Leber in Mitleidenschaft gezogen wurde, nahm ich Mariendistel. Ich nehme sie jetzt 3 Monate und so allmählich stellt sich eine Verbesserung ein. Ich bin total begeistert
15.04.2024

Produkte sind toll aber manchmal etwas teuer

Ich nehme seit einigen Monaten Spirolina Zink und Weihrauch mit Kurkuma, hatte immer mal eine Erkältung und Herzstolper das ist überhaupt nicht mehr. Ich schiebe es auf die Produkte.
MH
Monika H.
Lappersdorf

Bin begeistert

Habe seit Jahren die Produkte von Dr. Peter Hartig. Bin begeistert, zuletzt habe ich auch die Tropfen roter Reis gekauft. Ist gegen Cholesterin besser als Statine. Meine persönliche Erfahrung.
GK
Gabriele K.
Moosinning
15.04.2024
Ich bin seit Jahren Kundin und mit der Qualität sehr zufrieden. Besonders die Spirulina-Produkte nehme ich regelmäßig und habe schon meine Tochter von der guten Wirkung überzeugen können: ihr Haarausfall ist deutlich zurück gegangen. Mir der Hyalogen Power Lift habe ich die mangelhafte Feuchtigkeit der Augen sehr gut bekämpfen können und der Haut tun sie auch gut, weiter so!
EM
Eveline M.
Zeitlarn
19.04.2024

Gut wirksames und verträgliches Produkt

Verwende dieses Magnesium schon lange. Vertrage es i. Vgl. zu anderen Magnesium -Produkten z. B. aus der Apo sehr gut. Da bekam ich häufig Magenschmerzen. Das ist bei diesem Magnesium übehaupt nicht der Fall. Es wirkt bei mir schnell und zuverlässig z.B. bei Wadenkrämpfen. Kaufe es daher immer wieder nach.
LS
Larissa S.
Gladenbach
Schneller Versand und die Qualität der Prudukte hat mir sehr gefallen! Mir wäre aber lieber, wenn Collagen - Pulver geschmacklos wäre. Dann könnte ich ihn in den Kaffee tun. Und letztens Jahr habe ich ihn fast doppelt so große Dosen für den günstigeren Preis bestellt. Sehr teuer geworden.. Leider..
15.04.2024
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten von Dr. Peter Hartig. Sie haben eine sehr gute Qualität, die Bestellung kommt schnell ohne Probleme und bei Rückfragen erreicht man sofort einen Ansprechpartner. Außerdem freue ich mich darüber immer über die laufenden Angebote informiert zu werden
MA
Weihrauch Spezial nehme ich seit vielen Jahren, weil es eine Wohltat für den ganzen Bewegungsapparat ist. Möchte es nicht missen! Dank an Dr. Peter Hartig und sein Team für die grosse Auswahl an tollen Produkten, die guten Preise und den schnellen Versand!!! Absolut Top⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
16.04.2024
Seit ca 12 Jahren nehme ich Spirulina, Omega 3 und Schwarzkümmelöl als Säule. Andere Produkte immer mal zeitweise dazu. Was ich nicht vertrage, setze ich ab. Dr. Hartig mach auf mich einen vertrauenswürdigen Eindruck. Spermidin nehme ich neu dauerhaft jetzt auch. .
15.04.2024
Nehmen seit Jahren, Spirulina-Zink, Weihrauch Spezial habe keine Kreuzschmerzen mehr und natürlich Magnesium. Außerdem nehme ich schon länger Prosta Natur Plus,meine PSA Werte sind im normalen Bereich. Kann diese Produkte nur empfehlen. Mfg Roland Fischer
Sehr gute Produkte und sehr sehr guter schneller Support. Ich bin - wie viele andere Menschen sehr glücklich Dr. Peter Hartig gefunden zu haben. Es hat sich sehr viel in meinem Befinden gebessert. Herzlichen Dank und bitte niemals aufhören ;-)
VH
Vanessa H.
Gomaringen

Seit Jahren sehr zufrieden

Immer wieder top zufrieden. Wenn etwas mal nicht lieferbar oder unklar ist, bekommt man immer eine Rückfrage vom Hartig Team. Immer Top freundlich und hilfsbereit bei Fragen. Wenn nur andere "Händler" auch so Mega top wären. 100 Sterne!!!
CM
15.04.2024
Sehr gute Produkte,schnelle Lieferung, sehr guter Kundendienst am Telefon bei Fragen. Schlecht,dass DHL so schlechte Lieferbedingungen neuerdings hat.,Morgens 9.00Uhr kommt Mitteilung,dass das Paket kommt.Keine Chance Termin zu ändern.
HF
21.04.2024
Zunächst hat es nicht geklappt. Statt drei Packungen habe ich nur eine bekommen, sollte aber drei bezahlen. Mein Einspruch wurde dann aber schnell bearbeitet und der Rest geschickt. Aber für fünf Sterne reicht das dann doch nicht.
17.04.2024
Ich habe mir spermedin, Omega 3, Hyalogen Power Lift und ich habe keine Atrose Befindlichkeiten mehr. Bin fitaler den ganzen Tag und ich habe das Gefühl, dass mein Körper rundum versorgt ist. Dankeschön und weiter so.

Sehr empfehlenswert

Ich nehme die Kapseln seit ca. 6 Monaten und werde sie auch weiterhin nehmen, denn es ist eine spürbare Verbesserung eingetreten. Knöchel und Waden schwellen nicht mehr so stark an und erholen sich schneller.
15.04.2024
Guter Shop, nur die Zahlungsbedingung auf Lastschrift bzw.Rechnung fehlt- obwohl bei telef.Bestellung möglich....schade!!! Sollte bitte für langjährige Stammkunden möglich gemacht werden. Danke
16.04.2024
Meine Frau ist sehr überzeugt von seinen Mittel ,hat viele von ihnen,nimmt sie tägllich ein u. fühlt sich damit gut, es geht ihr besser. Ich nehme nun auch schon welche für die Durchblutung.
15.04.2024
Gute Produkte und guter Kundendienst Die Preise finde ich angemessen. Auch der Kauf auf Rechnung ist gut Mir fehlen noch mehr ausführliche Informationen zu den einzelnen Produkten
UW
Uta W.
Oederan
16.04.2024
Ich finde es gut, das Dr. Hartig Nahrungsergänzungsmittel in micellierter Form anbietet. Dadurch sind sie besser verwertbar für den Körper bzw. haben eine höhere Bioverfügbarkeit.