shop.kemmlit.de- Logo - Bewertungen

shop.kemmlit.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.10.2011
aktualisiert am: 08.12.2022
shop.kemmlit.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.kemmlit.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.10.2011
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für shop.kemmlit.de

20.12.2021
Ich habe lange das richtige Produkt gesucht und hier gefunden. Sehr kompetente telefonische Beratung. Schnelle, unkomplizierte Bestellung und Abwicklung. Sofortige und einwandfreie Lieferung.

03.07.2022
Es hat die Haltestange für die Aufhängung gefehlt und für die Fixierung der Seitenteile waren nur 3 Paar "Schrauben" dabei. Das 4. Paar fehlt. Ich bitte Sie mir die Schrauben zukommen zu lassen. Himmelbäck, M. Lenzer, Geiselinastr. 8, 89415 Lauingen (Do)

Bewertungen für shop.kemmlit.de

03.07.2022
08.06.2022
Das Paket war beschädigt, der Inhalt war lose im Paket ohne füllmaterial dadurch öffneten sich die innen Pakete. Am Inhalt gibt es kleinere Kratzer auf der Folie ansonsten ist das Material komplett
21.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten! Wir haben Ihr Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet, die sich unverzüglich mit Ihnen in Verbindung setzen wird.
29.05.2022
Die bestellte Ware ist bis heute nicht bei mir angekommen. Es gab keine Mitteilung des Kemmlit Online Shops zu Verzögerungen oder dem aktuellen Status.
21.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bei Ihrer Bestellung kam es leider zu einer Lieferverzögerung - dies bitten wir vielmals zu entschuldigen! Laut unserer Sendungsnummer wurde das Paket am 30.05.2022 mit DPD bei Ihnen zugestellt. Wir hoffen Sie sind mit dem Artikel zufrieden und geben unser Bestes damit wir Sie beim nächsten Kauf zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürfen.
10.03.2022
Leider eine katastrophale Lieferzeit und die rechte Hand weiss nicht was die linke tut :(
05.07.2022
Ich habe die bestellte Ware bis heute nicht erhalten und keine Rückmeldung dazu bekommen
12.07.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie bereits per Email geschrieben, richtet sich unser Onlineshop ausschließlich an Unternehmen und öffentliche Auftraggeber. Leider konnten wir keine Firma unter der von Ihnen angegebenen Adresse registrieren und mussten Ihre Bestellung stornieren. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen KEMMLIT Onlineshop
20.06.2022
11.04.2022