KEMMLIT Bauelemente GmbH- Logo - Bewertungen

KEMMLIT Bauelemente GmbH

115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.509 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.10.2011
KEMMLIT Bauelemente GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2023
Preis Leistung der Urinaltrennwand Modena sehr gut. Sehr hochwertige Materialien. Super verarbeitet. Service sehr gut. Auf Mails wird sofort geantwortet. Sehr gut verpackt und sehr schneller Versand. Kann ich nur empfehlen. Ich danke dem Team Kemmlit weiter so.

26.03.2023
Es wird nach der Bestellung auf einmal die Zahlungsart geändert. Dadurch hat alles viel zu lange gedauert, sodass der Artikel zu spät angekommen ist. Den Artikel darf man dann auch noch auf seine Kosten zurück senden. Das Produkt selbst habe ich nicht ausgepackt, sodass ich zur Qualität nichts sagen kann.

Bewertungen für KEMMLIT Bauelemente GmbH

22.12.2023
Alles gut
12.12.2023
01.12.2023
Keine Rückmeldung bezüglich der Lieferung nur nach Telefonischer Rückfrage gib es eine wage Aussage ja vielleicht am
14.11.2023
Schnelle Lieferung, auch nach Umtausch.
01.11.2023
01.11.2023
31.03.2023

Bewertung Urinaltrennwand Modena

26.04.2023
Die Artikel entsprechen der Artikelbeschreibung und der Ablauf war organisiert und Reibungslos. Dieser Händler ist absolut empfehlenswert.
MR
M R.
Berlin
11.10.2023

Ersatzteile

Toller Shop wo man alles bekommt. Auch wenn man mal was nicht gleich auf anhieb im Katalog findet, die Hotline hat geholfen. Danke.
02.03.2023

günstige Alternative

Gesuchter Artikel war nicht mehr verfügbar, der Kundenberater hat eine passende, sogar günstigere Alternative angeboten.
26.04.2023
Bestes Material und es wurde sich sofort gekümmert als DPD Zustellprobleme hatte. Danke gerne wieder!
05.10.2023
Absolut seriös! Ware kam nach zwei Tagen bei uns an, wir kaufen wieder bei Kemmlit ein.
04.04.2023
Schnelle Lieferung, schnelle Antwort auf Rückfragen, freundlicher Service
20.09.2023
Sehr gute Abwicklung. Schnell und qualitativ geliefert! So solls sein!
04.04.2023
Schnelle Lieferung und sehr gute Artikelqualität. Gerne wieder! Danke
22.05.2023

Super schnell

Die Ware ist einwandfrei und wurde bereits am nächsten Tag geliefert