dw-shop.de- Logo - Bewertungen

dw-shop.de

3.106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.832 Bewertungen insgesamt

Guter Homepage Auftritt, problemlose Bestellung, schnelle Lieferung mit nachhaltiger Verpackung. Materialien und Qualität ist bei all meinen Bestellungen immer sehr gut. Einzig die Konfektionsgrößen sind manchmal nicht kompatibel mit meiner deutschen Konfektionsgröße (Gr. 54); sie fallen klein aus und manchmal zu kurz.
SW
Sabine W.
Hettrum

18.06.2023
Leider konnte ich nicht mit PayPal 30 Tage Ziel zahlen. Bin seit Dezember 22 querschnittsgelähmt und tippe mit touchpen links als Rechtshänder mit Daumen und Zeigefinger. Jetzt brauche ich jemanden -lebe im Seniorenheim - der den Überweisungsträger ausfüllt und zur spk 4 km entfernt mit Auto nach Traben -trarbach bringt und die knappen Öffnungszeiten beachtet. Warum PayPal ablehnt 🤔 habe am 14. 06. Eine RG Vorkasse bezahlt. Lieferung steht noch aus. Bezahle ungern per Vorkasse. Bei Firma DW bin ich Jahren Kunde. Allerdings mit anderen Zugangsdaten. Man macht es Behinderten 7nd zudem noch alten Bürgern dieses Landes sehr schwer!!!!!!!! .

Bewertungen für dw-shop.de

JR
Jill R.
Heuerssen
18.05.2024
Für mich vordergründig bei DW-Shop ist der focus auf die Werten des Mensches, was er oder Sie macht - und die vernünftige Verbreitung/verkaufen vom Sortiment. Nicht alles ist meine Geschmack (auch nicht bei Mitbewerber) und ich kaufe nicht viel - aber der Qualität ist zuverlässig. Das internationale basis ist absolut wünschenswert - wer sonst betont das?
20.05.2024
Sehr gut, dass die Größen in jedem Heft erklärt werden und die Bestellabwicklung einfach und transparent ist-danke Schade, dass die Größen 54 oft alle sind
01.06.2024

Ich finde hier immer tolle Kleidung

Ich finde hier immer tolle ind hochwertige Kleidung, bezahlbar und mit guter Passform auch für mich als kleine Mollige.
20.05.2024
Gute Beschreibung der Artikel, auch für größere Größen. Bis jetzt hatte ich noch kein Fehlkauf .

Angenehme Naturmaterialien, die lange halten

Wenn ich etwas Besonderes suche, schaue ich immer erstmal was der DW-Shop anbietet. Die Sachen sind von guter Qualität (manche Stücke trage ich schon viele Jahre) und aus angenehmen Naturmaterial. Ich wurde noch nicht enttäuscht. Die Sachen sind in der Regel schnell geliefert, und wenn mal etwas nicht passt, ist die Rücksendung kein Problem. Der DW-Shop ist eine klare Empfehlung.
Ich bestelle schon seit vielen Jahren im DW-Shop und bin mit der Qualität der Artikel überaus zufrieden. Die Angaben der Konfektionsgrößen sind für mich perfekt, habe kaum Probleme, dass etwas nicht passt. Außerdem habe ich das gute Gefühl, dass die Produkte nicht durch Kinderarbeit entstehen und vor allem Frauen ihren Lebensunterhalt damit verdienen können.

Informativ und Effizient

PLUS: große Bilder, Verfügbarkeitsanzeige und wichtige Beschreibungsmerkmale wie z.B. Waschanweisung werden direkt angezeigt, übersichtlich MINUS: eventuell könnte bei manchen Artikeln eine Nahaufnahme des Stoffes hilfreich sein (z.B. Crinkle, Seerzucker) oder auch bei Kleidern oder Blusen der Hinweis „blickdicht“

Langjährige Bestellerin

Mir gefällt sehr gut wie die Ware verpackt wird. Auf die Lieferung muss ich nicht lange warten, weil sie schnell erledigt wird. Einziger Minuspunkt ist manchmal die Farbe der Kleidung. Die Farbe im Katalog ist nicht immer die Gleiche wie vielleicht mein bestelltes Kleidungsstück.
HP
Heike P.
Wettenberg

Lockangebote immer bereits weg

Angebot und Bestellabwicklung ok. Leider passiert es bei fast jeder Bestellung, dass der von mir gewünschte Artikel bereits ausverkauft ist, obwohl der Katalog mit den preisreduzierten Angeboten am gleichen Tag der Bestellung eintrat:-(((.
Ich war und bin einfach nur sehr zufrieden. Die Qualität der Modeartikel ist sehr gut und auch nach langer Zeit noch top! Das Design ist ausgefallen und ein echter Hingucker! Lieferung oder Umtausch immer problemlos.
Sortieren ging klasse und schnell, nach Größe, Farbe, Sale etc Was mir fehlte, war ein Feld für Bemerkungen im Bestellbereich, ich bin Kundin, hätte auch die Nummer da gehabt, aber Mail und PW gerade nicht…
Als langjährige Kundin habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Auch als einmal etwas zu klären war. Ruhig und sachkundig hebe ich bisher die Mitarbeiter telefonisch erlebt-weiterhin frohes Schaffen.
RW
Renate W.
Schleswig
Bisher war ich mit den Lieferbedingungen und der gelieferten Ware sehr zufrieden. Die Qualität der Ware ist und war immer sehr gut und dadurch sehr langlebig.
Exotisch kunstvoll. Materialien ohne Kunststoff, Polyester etc. Ich freue mich über die reinen Stoffe wie Leinen, Baumwolle,Viskose, Seide.....
IK
Mal etwas andere Auswahl. Evtl. wäre es schön bei manchen Modellen noch andere Farben anzubieten.
schnelle und unkomplizierte Bestellung möglich. Bezahlung auf Rechnung möglich, find ich gut.

Gute Logistik, angenehme Materialien

Guter Bestell-, Liefer- und - bei Notwendigkeit - Rücknahmeablauf. Angenehme Materialien.
CD
Ch.-M. D.
Ebstorf
21.05.2024

Sehr zufrieden

schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, Farben entsprechen der Abbildung, gute Passform
UE
Ursula E.
Osnabrück
Lange Zeit Kundin und mit allen Artikeln gut zufrieden. Ware sehr langlebig.
ER
Eva Maria R.
Langenzenn
17.05.2024
Große Auswahl faire Produkte . ich kaufe immer wieder gerne bei ihnen!