twinnytube.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.04.2021
aktualisiert am: 06.12.2022
twinnytube.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei twinnytube.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.04.2021
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für twinnytube.de

28.02.2022
Auf den ersten Blick, sieht es leichter aus als es tatsächlich ist. Auf den Videos sind glatte und ebene Oberflächen - wir haben Altbau und unebene Flächen, wenig rechte Winkel. Die Kanten sind recht unsauber geschnitten, ein Nachscheiden ist immer erforderlich. Klebt schlecht auf Tapete und löst sich immer wieder. Das Material an sich, ist ok. 4 mm sind ausreichend. Was extrem "ärgerlich" ist, wenn kleine Kleberückstände auf dem Boden sind, diese sind sehr schwer zu entfernen. Beim nächsten mal weiß ich jetzt wie ich es besser machen /anders machen würde. Am Ende zählt das Ergebnis und das ist recht positiv, der vergeht der Ärger mit Vorbereitung und während der Arbeiten.

20.11.2022
Da es keinen Rücksendungsschein beigelegen hat, müsste ich nochmal zusätzlich Gebühren über Euro 6,80 zahlen. Ich werde deshalb künftig keine Bestellung mehr tätigen

Bewertungen für twinnytube.de

20.11.2022
Schneller Versand , große Auswahl und falls mal was schief geht bei der Bestellung wird einem geholfen
15.11.2022
Schnelle Lieferung und Produkt wie beschrieben. Das kleine Zusatzprodukt kann man sich aber sparen.
Hat alles super geklappt. Tolle Schuhe und ein super Preis. Jederzeit wieder
08.11.2022
Schnelle Lieferung, Qualität entspricht der Beschreibung. Sehr zufrieden
16.11.2022
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind froh, dass Sie in unserem Online-Shop eine zufriedenstellende Erfahrung hatten! Als Dankeschön für Ihre Treue möchten wir Ihnen einen 20%-Rabatt auf die nächste Bestellung anbieten. Um den Rabattcode zu erhalten, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht an info@twinnytube.de. Bei weiteren Fragen oder Bitten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Das Twinnytube Team
Qualität der Schuhe gefiel uns nicht. Rückerstattung kam recht schnell.
Schnelle Lieferung , sehr gute Verpackung , Schuhe passen sehr gut
11.11.2022
Schnelle und gute Lieferung. Das Produkt ist super. Gerne wieder
09.11.2022
Gute Abwicklung auch bei Rückgabe. Super. Danke und weiter so
16.11.2022
alles ist in Ordnung, schnell und wie beschrieben, empfehle ich
14.11.2022
Schnelle Lieferung und Produkt entspricht auch der Beschreibung
18.11.2022
Meine bestellung wurde wurde gut und ohne Probleme bearbeitet
Sehr gute Material wie beschrieben Versand Lange gedauert
19.11.2022
von Ute V.
schneller Versand, Jeans passt sehr gut und hält schön warm
09.11.2022
Die Ware ist top Qualität. Die Lieferung war sehr schnell.
07.11.2022
Auch bei nicht erhaltder Ware Geld zurück. Service super
17.11.2022
Ist sehr gut passt sehr gut würde immer wieder bestellen
Für Ü70 genau das Richtige für kalte Tage - alles SUPER
10.11.2022
Das man auch eine Antwort von euch bekommt bei Fragen
Ware kam super schnell und entspricht den Erwartungen
Ware entspricht der Beschreibung. Schnelle Lieferung!