tischwelt.de- Logo - Bewertungen

tischwelt.de

7.427 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.391 Bewertungen insgesamt

06.04.2024
Bestellt: 6x Eva Solo Teller Geliefert: 6x Eva Solo Teller, sehr prompt und sehr gut verpackt Leider hatte einer der Teller einen dicken, unübersehbaren Glasurfehler - offensichtlich findet bei tischwelt keine Endkontrolle statt, bei Eva Solo anscheinend auch nicht - oder sind die günstigen Preise bei tischwelt darauf zurückzuführen, dass B-Ware verkauft wird? Lustig der Aufkleber auf den Tellern.

Die Ware ist gut, die Lieferung auch, die Rechnung lautete mit Porto total 90.30 Euro. Heute bekomme ich von DHL eine Rechnung über Sfr. 31.67 für Mehrwertsteuer und Bearbeitungsgebühr?!!! D.h. für einen Warenwert von 76.-- Euro bezahle ich 46.57 Versand/Bearbeitungsgebühr!!!! Scheinbar ist das normal, lt. Tischwelt, bei Lieferung in die Schweiz, ohne Zollgebühr???--- ich bin aber der Meinung, dass man mich auf das hätte aufmerksam machen müssen... (dann hätte ich die Ware dort wohl nicht bestellt!) Resultat: ich werde bei dieser Firma nichts mehr bestellen.....
AW
Anita W.
Reinach

Bewertungen für tischwelt.de

PD
Peter D.
Mannheim

Ware, Preise, Service - Alles bestens

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Bestellungen bei Tischwelt. Tolle Sachen zu guten Preisen und auch der Service passt. Was will man mehr?
AW
Anne W.
Würzburg
Ich habe über Vorauskasse gezahlt, darum hat es etwas länger gedauert. Aber die Ware kam sehr gut verpackt und ist top Qualität. Danke.
ES
Eva S.
Königstein
Schnelle Lieferung, die Ware in Luftposter bruchsicher verpackt. Auch eine Rücksendung lief reibungslos sowie die Rücküberweisung.
SW
Susanne W.
Unterhaching
18.05.2024
Die Bestellung im Onlineshop war einfach und übersichtlich gestaltet. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Alles perfekt.
BS
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung der bestellten Artikel. Alles so wie man es sich wünscht. Da kaufe ich gerne wieder ein.
19.05.2024

Geschirr

Guter Aufbau der Internetseite. Schnelle Lieferung der Bestellung in einem einwandfreien Zustand. Immer wieder gerne.
HD
Heidemarie D.
St. Georgen i.a
Beste Angebote, pünktliche Lieferung alles bestens! Zahlungsmethode erweitern. Würde ich meinen Freunden empfehlen.
Sehr schnelle Lieferung. Unkomplizierter Bestell- und Bezahlprozess. Produkt wie beschrieben zum günstigen Preis.
HN
Hauke N.

Super Ware und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Super Ware, sichere Verpackung und schnelle Lieferung bei zugleich gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder!
Ich habe schon öfter bei diesem Shop bestellt. Immer wieder. Sehr empfehlenswert. Sehr gute Ware, rascher Versand
die kompetenz der mitarbeiter, ihre zuvorkommenheit und die schnelle, zuverlässliche Abwicklung mfg sandler
SB
Sabine B.
Moosburg
28.05.2024
Alles wunderbar! Geschirr heil angekommen, da bestens verpackt. Schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder
27.05.2024

Toller schneller Service...immer wieder…

Toller schneller Service...immer wieder gern! Vielen Dank! Ein glücklicher Kunde aus Buxtehude
Ich habe nur sehr gute Efahrungen gemacht. Alle bestellten Teile sind ganz angekommen, wie bestellt.
RT
29.05.2024

LocknLock

Schnellste Lieferung, saubere Verpackung, sehr guter Preis. Alles Bestens, kann man nur empfehlen.👍

Hier kann man problemlos kaufen.

Alles hat gut geklappt. Gerne wieder...... Ich hoffe das klappt dann auch bei Reklamation so gut.
Lieferung erfolgte extrem rasch. Ware war sehr gut verpackt und kam in einwandfreiem Zustand an
03.06.2024

Alles Super

Attraktive Preise und schnelle Lieferung. Bemerkenswert fand ich die professionelle Verpackung.
Wiederholt prompte Abwicklung, Ware wie beschrieben in Top Zustand 100%ige Weiterempfehlung
CS
Christian S.
Niederkassel
01.06.2024
Schnelle Lieferung der Ware es verlief alles so wie man es sich von einem Händler wünscht!