DutchGrown- Logo - Bewertungen

DutchGrown

776 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.871 Bewertungen insgesamt

Ich hatte schon im Frühjahr Tulpenzwiebeln bestellt, die erst ab Oktober versendet werden. Selbst als ich noch eine Blumensorte später mit in meine Bestellung aufnehmen wollte, hat das super funktioniert. Leider habe ich dann im Oktober meine Rechnung in den Emails nicht mehr gefunden, diese wurde mir vollständig, also auch mot Nachbestellung nochmal zugesendet. Die Bestellung war tatsächlich Mitte Oktober da. Die Blumenzwiebeln sahen wirklich klasse aus, alles ganz und natürlich super verpackt. Ob alles kommt, können wir natürlich erst im nächsten Frühling sagen. Auch preislich war es wirklich in Ordnung, wenn man mal mit den Baumärkten und deren Qualität/Preisen vergleicht.

10.04.2023
War eigentlich schon beim Ankommen des Paketes ziemlich enttäuscht, die Blumenzwiebeln waren in der Größe sehr mickrig , die sind im Discounter wie Aldi wesentlich größer. Und dies zeigt sich jetzt auch beim Aufgang der Zwiebeln, von 70 gesteckten Tulpen sind gerade mal ¾ überhaupt aufgegangen und davon hat nur ⅓ eine Blüte entwickelt. Zum Zierlauch kann ich noch nichts sagen, dafur ist's es noch zu früh. Doch zeigt sich hier wieder mal, damit auf Messen und Abbildungen auf Websiten und Katalogen alles top aussieht, in der Realität allerdings nur kleine kraftlose Blumenzwiebeln verschickt werden. Hätte für den Preis wirklich mehr erwartet, da kann man getrost beim Discounter kaufen, da rechnet man dann schon mit Verlusten. Kann den Shop nicht weiter empfehlen

Bewertungen für DutchGrown

MR
Michaela R.
Wolfsburg

Alles top

Ich hatte die Blumenzwiebeln im Frühsommer bestellt... und war unsicher, ob alles klappt. Meine Bedenken waren völlig unbegründet. Ich wurde informiert, wann die Ware kommt und im Oktober erhielt ich dann die gesunden und frischen Zwiebeln, die ich gleich in den Garten setzte. Reibungsloser Ablauf und tolle Qualität! Ich freue mich aufs Frühjahr...

Vielen Dank für die Vorfreude

So viele schöne Blumen wurden bei der Bestellung abgebildet, der Bestellungvorgang sehr gut und simpel, Verpackung super und im Paket befand sich eine Anleitung und Pflanzenklärung. Wir hoffen, dass nun alle Tulpen Lust auf das Frühjahr haben. Auf jeden Fall werden wir nächstes Jahr wieder bestellen. Ein Dankeschön für die Vorfreude.

Spitzen Ware.

Im Sommer bestellt und im Herbst, wie es sein muss geliefert bekommen. Freue mich schon,wenn die Zwiebeln im nächsten Jahr zeigen, wie schön sie sind. Da schlägt mein Gärtner Herz höher . Tolle Homepage. Alles übersichtlich und auch für nicht Gärtner....alles toll erklärt und beschrieben. Sehr zu empfehlen.
Ich muss gestehen, ich war skeptisch, ob ich Wochen nach Bezahlung meiner Ware diese dann auch wirklich bekommen würde. Sie war zwar angekündigt...aber wie gesagt ich war unsicher ob es auch klappt. Hat es aber...nun muss sich im Frühjahr zeigen, ob die Pfingstrosenwurzeln auch tatsächlich austreiben.
GL
Gabriele L.
Plettenberg
16.12.2023
Sehr kräftige Blumenzwiebeln, sehr gesund, sie haben sich schon gut vermehrt, da ich die Osterglockenzwiebeln auf meiner Sommerweide für die Schafe gepflanzt habe, ist es eine Augenweide die Schafe zwischen den herrlich blühenden Osterglocken grasen zu sehen. Leider kann ich kein Foto einstellen.
CD
Chris D.
Xanten
Die Blumenzwiebeln kamen ganz frisch hier an. Wie die Tulpen wachsen und blühen werden, weiß ich noch nicht, aber ich bin zuversichtlich. Die Qualität der Zwiebeln scheint jedenfalls sehr gut. -Eine Nachfrage beim Kundendienst bezüglich der Pflanzung wurde schnell und freundlich beantwortet.
JJ
Johanna J.
Königstein
Die Lieferung dauerte etwas länger als ich dachte. Musste 2x nachfragen. Da ist größere Bestellung aufgegeben hatte stellte ich jedoch große Unterschiede bei dem Tulpen Zwiebel. Die Hälfte hatte Discounter Qualität. Hoffe das es was wird. Habe etwas besseres erwartet. Mal sehen im Frühjahr
Antwort von DutchGrown
Vielen Dank Johanna. Sie werden eine wunderschöne Frühlingspräsentation sehen :)

Blumenzwiebel

Die Lieferung erreichte uns zu dem angegeben Zeitfenster. Alle Zwiebel sahen gesund aus. Ob und in welcher Art die Blumen erblühen, kann ich erst nächstes Jahr berichten :-) Dann auch gerne mit Foto. Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr, Silvia N. Martin-Luther-Gemeinde DA
BS
Birgit S.
Stadt Wettin-Löbejün

Gesunde Blumenzwiebeln

Zum 1. Mal in diesem Shop bestellt. Da im Handel bestimmte Farben leider nicht, oder nur sehr schwer zu erhalten sind. Alle Zwiebeln im Herbst angekommen. Sehr gute Qualität, ich hoffe im Frühjahr das die Farben stimmen. Ich freue mich schon auf das Blühen. Sehr gern wieder.

Erste Bestellung

Kommunikation, sehr freundlich und bezüglich der Planung, Lieferung immer auf dem laufenden gehalten. Auf E-Mails wurde immer sofort geantwortet. Nächste Bestellung fürs Frühjahr schon gemacht. Abschließend sei noch zu sagen, top gesunde Pflanzen. Jederzeit wieder.
AD
A D.
Schmitten
tolle Blumenzwiebeln. Irritierend war, dass schon im Juli die Blumenzwiebeln online verkauft wurden aber Lieferung erfolgte lange nicht, da man wohl erst im Oktober mit den Auslieferungen startet. Tröstlich ist jedoch, dass die Zwiebeln wirklich hochwertig sind.

Tulpen aus Holland

Ich wollte Tulpenzwiebeln im Holland-Urlaub kaufen. Da gab es aber noch keine. Also bei Dutch-Grown bestellt und bezahlt. Zwei Monate vor Versand. Aber alles kam gut an. Schöne Zwiebeln. Gepflanzt sind sie schon. Mal abwarten, wie viele kommen im Frühjahr.
23.12.2023
Vielen Dank Tanja! 🙏
16.12.2023
Ich habe zwei Jahre hintereinander verschiedene Blumenzwiebeln von Dutch Grown bestellt, u.a. Allium und Tulpen, auch hier unterschiedliche Sorten. Die Lieferung klappt bestens und die Qualität der Zwiebeln ist perfekt. Die Blumen sind einfach wunderschön.
17.12.2023
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und dafür, dass Sie auch dieses Jahr wiederkommen. Wir wissen das sehr zu schätzen! 🙏
17.12.2023
Hallo, die Safran Krokusse kamen leider zu spät an. Wir haben sie gleich eingepflanzt und es bildeten sich noch 2 geschlossene Blüten, dann kam hier Ende November ein halber Meter Schnee. Denke, wir hätten im August pflanzen müssen.
Antwort von DutchGrown
Vielen Dank für den Vorschlag und die 5-Sterne-Bewertung. Das ist sehr nett.
CB

Super Qualität

Ich habe die Blumenzwiebeln bereits sehr früh im Sommer bestellt. Die Lieferung kam pünktlich zur Pflanzzeit der Zwiebeln an …. Super verpackt…. Nun freue ich mich auf ne tolle der Krokusse, Tulpen, und Narzissen im Frühjahr 😍
Vielen Dank Claudia!! 🙏
Tolle Qualität, top verpackt und schnelle Lieferung. Die Zwiebeln kann kann überhaupt nicht mit denen vom Baumarkt vergleichen. Sie sind doppelt, wenn nicht gar das dreifache in der Größe. Ich bin auf das Frühjahr gespannt.

Sehr zufrieden, empfehlenswert

Sehr gut Qualität der Zwiebeln und gut verpackt. Ob sie nun alle so toll blühen, wie auf dem Bildern, weiß ich erst im nächsten Jahr. Bin aber optimistisch. Würde im nächsten Jahr wieder schauen, bei der großen Auswahl.
AN
A. N.
Bad Schmiedeberg

Alles super - gerne wieder !

Die Lieferung kam pünktlich zum Pflanzen. Es gab ein kleines Problem, das sofort aus der Welt geschafft wurde. Ich bin sehr zufrieden und werde euch weiter empfehlen. Jetzt muss nur noch der Frühling kommen. Vielen Dank
CH

Super gute Lieferung

Super Gute Lieferung die allerdings verzögert ankam. Aber Sie hatten mich mehrfach informiert über die Verzögerung und die zu erwartende Lieferung. Insofern war das völlig in Ordnung für mich. Die Ware ist einwandfrei.
Bestellen war einfach, Lieferung wurde dann per Mail angekündigt (das ist ja jahreszeitenabhängig ... die Zwiebeln werden ja geerntet) und gut eingepackt verschickt. Jetzt müssen sie bloss noch schön austreiben ... :-)