Der Lichtplatten Shop- Logo - Bewertungen

Der Lichtplatten ShopBewertungen

zertifiziert seit: 20.08.2019
aktualisiert am: 27.11.2022
Der Lichtplatten Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Der Lichtplatten Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.08.2019
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für Der Lichtplatten Shop

15.03.2022
Die Ware ist top, Preis und Qualität. Nur die Lieferung funktioniert nicht richtig. Am Liefertag keine Ware, keine Meldung. Neuer Termin ein Woche später, Lieferung dann ab er 3 Tage vorher. Schlecht für alle die wegen Anwesenheit bei Lieferung Urlaub brauchen.

30.05.2022
Bei Bestellung wurde um Avisierung der Lieferung gebeten. Diese erfolgte telefonisch am 19.05.2022 für den 23.05.2022. In diesem Telefonat teilte ich der Spedition mit, dass dann keiner die Ware annehmen könne. Wir verständigten uns auf den 30.05.2022. Durch Zufall fiel einem Nachbarn auf, dass die Platten am 23.05.2022 einfach in die Einfahrt gelegt wurden. Wind hatte die Ware bereits auseinandergerissen. 2 Platten weisen leichte Kratzspuren auf, womit ich allerdings leben kann. Dass die Platten 5mm kürzer als bestellt geliefert wurden, hat mich dann nicht mehr wirklich überrascht. Schade, aufgrund anderer Bewertungen hatte ich mir hier insgesamt mehr versprochen

Bewertungen für Der Lichtplatten Shop

11.08.2022
von PCW P.
Gute Ware , schnelle Lieferung alles bestens
13.08.2022
Schneller Versand, klasse ! Gutes Material.
12.08.2022
09.08.2022
08.08.2022
Katastrophe nie wieder habe auf meine Bestellung 2 Monate gewartet
16.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu Kommunikationsschwierigkeiten zwischen uns und dem Werk gekommen ist. Wie Sie bereits wissen, wurde Ihr Auftrag leider fälschlicherweise vom Werk storniert, woraufhin wir einen neuen Auftrag anlegen mussten. Hierdurch kam es leider zu Lieferterminverschiebungen. Wir werden uns zeitnah mit dem Werk und den Kollegen zusammensetzen, damit solche Situationen zukünftig vermieden werden. Seien Sie versichert, dass wir stets unser Bestes geben, damit unsere Kunden ab der Bestellung bis hin zur Lieferung mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Baustoffhandel Carstensen
15.03.2022
16.03.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir bedauern, dass sich Ihre Lieferung etwas verzögert hat. Bedingt durch hohes Verkehrsaufkommen, unvorhersehbare Ereignisse und gesetzlich vorgeschriebene Lenkzeiten kann es leider passieren, dass sich ein Liefertermin etwas verschiebt. Seien Sie versichert, dass wir stets unser Bestes geben, damit unsere Kunden ab dem Zeitpunkt der Bestellung bis hin zur Lieferung mit unserem Service zufrieden sind. Schöne Grüße aus Braderup! Ihr Team vom Baustoffhandel Carstensen
08.07.2022
Die Bestellung verlief unkompliziert und die Lieferung außerordentlich schnell - hier bestelle ich gern wieder!
26.04.2022
Der 5. Stern wäre da gewesen wenn die Platten wie gewünscht auf Länge geschnitten wären
27.04.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Falls die Zuschnitte an den bestellten Lichtplatten fehlen sollten, können Sie uns gerne eine E-Mail mit Bildmaterial an info@lichtplatte-onlineshop.de zuschicken. Wir werden uns dann mit dem Hersteller in Verbindung setzen. Bitte die reklamierte Ware nicht verbauen, da verbautes Material nicht reklamiert werden kann. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Baustoffhandel Carstensen
14.05.2022
Ware ist wie erwartet OK nur Lieferzeit könnte etwas kürzer sein
03.07.2022
Gute Qualität und am Liefertermin würde sich super gehalten
15.02.2022
muss sie aber erst noch wenn das wetter besser ist verbauen
05.03.2022
Prompte und schnelle Abwicklung und Lieferung
02.06.2022
Anlieferung und Ware OK gerne wieder.