Der Lichtplatten Shop- Logo - Bewertungen

Der Lichtplatten Shop

73 Bewertungen in den letzten 12 Monaten436 Bewertungen insgesamt

Gut

23.08.2024
Stegplatten sind super. Alles reibungslos. Außer das ich einen ganzen Tag auf die Lieferung gewartet habe, und es kam niemand, auch keine Mitteilung, dass die Lieferung sich verschiebt🤔 Beim 2ten Termin hatte ich Glück, dass mein Nachbar mich anrief, das ich eine Lieferung bekomme. Der Fahrer hätte nicht anrufen können, hätte keine Nummer.
CB
Cornelia B.
Saarland - Ottweiler

08.10.2024
Es wurde mir im wahrsten Sinne des Wortes eine zerkratzt defekte Lichtplatte untergeschoben.. was sich erst kurz vor Einbau herraus stellte da die 5 LICHTPLATTEN auf original Palette gelagert wahren und die defekte Platte von oben und unten nicht erkennbar war.. mir wurde eine Austausch Platte angeboten und geliefert.. auf Grund des starken Regen ☔ 🌧 wahr ich aber genötigt die defekte Platte einzubauen.. Und hatte eher an kosten Erstattung gedacht.. stand jetzt wollen die die Ersatz Platte zurück...

Bewertungen für Der Lichtplatten Shop

24.09.2024
Komplette Lieferung an einem Tag . Stapler zum abladen wäre von Vorteil. Beschreibung zum Aufbau wäre sinnvoll.
25.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung vollständig an einem Tag erfolgt ist. Wie in unserer E-Mail vorab mitgeteilt, war leider kein Stapler für das Abladen vorgesehen. Wir nehmen Ihren Hinweis aber gerne auf, um unseren Service weiter zu verbessern. Eine ausführliche Aufbauanleitung ist uns ebenfalls wichtig – wir stellen diese in der Regel digital zur Verfügung. Falls Sie noch Fragen zum Aufbau haben, lassen Sie es uns wissen, wir unterstützen Sie selbstverständlich gerne. Hier einmal der Link zur Montageanleitung https://www.lichtplatte-onlineshop.de/media/image/storage/opc/pdf/verlegeempfehlung-einfache-verlegeprofil.pdf Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Baustoffhandel Carstensen
02.09.2024
CB
Cornelia B.
Saarland - Ottweiler
23.08.2024
26.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen bei der Anlieferung Ihrer Lichtplatten. Leider können Faktoren wie hohes Verkehrsaufkommen, unvorhergesehene Ereignisse wie Krankheitsfälle und die Einhaltung gesetzlicher Lenkzeiten dazu führen, dass Liefertermine nicht immer eingehalten werden können. Den aktuellen Status Ihrer Bestellung sowie den voraussichtlichen Liefertermin können Sie jederzeit über den Tracking-Link einsehen, den Sie vom Hersteller per E-Mail erhalten haben. Bei einer Änderung des Liefertermins wird diese Information direkt im Tracking-Link aktualisiert. Bitte beachten Sie, dass keine separate Benachrichtigung vom Hersteller erfolgt. Wir hoffen, dass Sie trotz der Verzögerung mit der Qualität Ihrer Ware zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Baustoffhandel Carstensen
06.08.2024
Bearbeitungszeit bis zur Lieferung der Ware war Top.
OB
Otto B.
Dörentrup
26.08.2024
Guter Zuschnitt schnelle Abwicklung und Lieferung
18.08.2024
Pünktliche Lieferung,alles in Ordnung.
10.08.2024
Gute Qualität
13.08.2024
11.08.2024
07.08.2024
UE
Uwe E.
17.07.2024
Ich bin sehr zufrieden. Aber mir fehlt ein Verbindungstück das Unterteil.Oberteile habe ich zwei und ein Wandanschlussteil habe ich nicht bestellt.
18.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten bei Ihrer Bestellung Artikel fehlen, bitten wir Sie, uns eine E-Mail an info@lichtplatte-onlineshop.de zu senden. Wir werden uns dann umgehend mit dem Hersteller in Verbindung setzen, um die fehlenden Teile nachzuliefern. Bei Fragen oder weiteren Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Baustoffhandel Carstensen
TW
Thomas W.
Lindendorf
05.07.2024

Trapezplatten

Super schnelle Lieferung der Platten. Der Zuschnitt war qualitativ sehr gut ausgeführt. Kann dir Firma mit weiter empfehlen.
TW
Thomas W.
Blankenburg
23.07.2024
Gute Kommunikation, termingetreue Lieferung. Sehr kooperariv bei Reklamation wegen Transportschaden.
23.07.2024
Liefertermine zweimal nicht eingehalten , verspätete Lieferung.
24.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen bei der Lieferung und die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Bedingt durch hohes Verkehrsaufkommen, unvorhersehbare Ereignisse wie Kranheitsfälle und gesetzlich vorgeschriebene Lenkzeiten kann es leider passieren, dass sich ein Liefertermin verschiebt. Wir hoffen, dass Sie trotz der Umstände mit Ihrer bestellten Ware zufrieden sind. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Baustoffhandel Carstensen
BA
15.07.2024
08.07.2024
19.07.2024

Lieferung nicht vollständig!!!

Leider gab es Probleme mit der Lieferung. Platten kamen, es wurden die Schrauben und die Abstandshalter vergessen. Wurden zwar nachgeliefert, aber keinerlei Entschädigung, bezüglich der fehlerhaften Lieferung!!!
19.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit Ihrer Lieferung gab. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir das Recht auf Nachbesserung sehr ernst nehmen und sofort gehandelt haben, um die fehlenden Schrauben und Abstandshalter schnellstmöglich nachzuliefern. Es ist uns wichtig, dass Sie Ihre Bestellung vollständig und in einwandfreiem Zustand erhalten. Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung verzögert hat und dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Baustoffhandel Carstensen