parfuemerie-guenther.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-guenther.de

3.364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.309 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2020
parfuemerie-guenther.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Guten Tag, ich war mit meiner Frau am vergangenen Mittwoch den 02.08.2023 in ihrer Filiale in Dieburg und war ebenso wie meine Frau so positiv überrascht, das ich es hier kundtun muss.Ihre Mitarbeiterin in dieser Filiale war dermaßen kompetent und freundlich, wie wir es schon sehr lange nicht mehr erlebt haben! Nach ihrer aussage war sie dort nur zur Aushilfe für eine Kollegin und arbeitet ansonsten in ihrer Filiale in Langen. Das nächste mal werden wir halt nach Langen fahren müssen, um von Frau Tanja S. Kosmetisch behandelt und verwöhnt zu werden meinte meine Frau! Glückwunsch zu dieser Emphatischen Mitarbeiterin! Beste Grüße Gerhard Berger

02.05.2023
Die Lieferzeit war mit max 3 Tagen angegeben .Am 3Tag weil dann noch keine Info da war fragte ich nach wann die Lieferung komme ein halben Tag später kam Die Mail es verzögert sich . Endgültige Lieferzeit 7 Tage Ein Artikel war angeblich nicht mehr Lieferbar.Ein anderer Artikel war nicht verschweißt. Bei Nachfrage in der Bestellhotline würde ich sehr Unfreundlich in meinen Augen behandelt.

Bewertungen für parfuemerie-guenther.de

BP
Bärbel P.
Burgdorf
Die Lieferzeit ist lange und für eine Bestellung für über 100 Euro zwei Minipröbchen ist etwas enttäuschend!
05.06.2023
Falsche Lieferung nicht richtiges parfüm bekommen anderes bestellt anderes bekommen.
05.06.2023
Guten Tag Herr C., wie bereits auf Ihre Anfrage per Email von uns geantwortet, handelt es sich bei dem gelieferten Produkt definitiv um das von Ihnen bestellte Produkt (siehe auch die EAN Nummer auf der Bestellung und auf der an Sie ausgelieferten Ware). Die Firma Biotherm hat von kurzer Zeit bei einigen Artikeln das Produktdesign verändert - der von Ihnen bestellte Duft gehört dazu. Wir bitten die Verwirrung zu entschuldigen und wünschen noch einen angenehmen Tag. Beste Grüße, Ihre Familie Günther & Team
09.06.2023
Keine Rückinfo wegen der Bestellung, ist bezahlt aber mehr kommt da nicht
09.05.2023

Keine Lieferung dank DHL

Die Lieferung ist leider nicht angekommen. Seit Donnerstag verschwunden.
10.05.2023
Das Produkt konnte nicht geliefert werden.
17.07.2023
Noch keine Ware erhalten, trotz Bezahlung
21.07.2023
Guten Tag Frau H., wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Kritik haben und mit unserem Service unzufrieden sind. Da das bestellte Produkt nicht in unserem Zentrallager verfügbar war, mussten wir es aus einer unserer Filialen abrufen. Leider kam es dann durch das dazwischenliegende Wochenende zu einer Verzögerung, für die wir uns bei Ihnen gerne in aller Form entschuldigen möchten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den gelieferten Produkten und wünschen ein schönes Wochenende. Beste Grüßen aus Michelstadt - Ihre Familie Günther & Team
RM
Rainer M.
Oberstdorf
09.07.2023
Bisher noch keine Lieferung der Ware
03.07.2023
Noch keine Ware erhalten
03.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einer kleinen Verzögerung für die wir uns bei Ihnen ganz herzlich entschuldigen möchten. Ihr Paket wurde heute per DHL an Sie raus geschickt. Wir bedanken uns für Ihre Bestellung und wünschen Ihnen eine angenehme Woche. Ihre Familie Günther & Team
Bestellung nicht erhalten
05.06.2023
Guten Tag Frau S., wir haben das Paket am 02.06.23 an unseren Versanddienstleister übergeben. Laut Sendungsverfolgung konnte das Paket nicht zugestellt werden, da der Empfänger nicht zu ermitteln war. Gerne schicken wir das Paket nach Eintreffen erneut an Sie raus, hierfür teilen Sie uns bitte den korrekten Namen mit. Beste Grüße aus Michelstadt, Ihre Familie Günther & Team
27.09.2023

Pakete nicht mit Hermes versenden / Zahlung erstatten

Pakete nicht mit Hermes versenden, da die Zustellung nicht funktioniert. Rückerstattung bearbeiten!
21.07.2023
Eine BIO lait corporel 400 ml war kaputt. Verpackung war zerrissen und die Creme darin verteilt.
22.05.2023

Schlecht!!

Am 16. Mai per Paypal bezahlt, keine Bestätigung und keine Lieferung bis heute. 22.05. 2023.
25.05.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid dass Sie Anlass zur Kritik haben. Bedauerlicherweise hat sich Ihre Bewertung mit unserer Versandbenachrichtigung zeitlich überschnitten. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung konnten wir anhand des Sendungsstatus feststellen, dass das Paket erfolgreich zugestellt wurde. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt und verbleiben, mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Günther & Team
04.11.2023
Mein Paket ist noch nicht angekommen und ich habe es am 30. Oktober 2023 bestellt
02.12.2023
Das Paket ist bis heute nicht eingetroffen! Viele Grüße Günter Wignanek
03.08.2023
Leider werden Angebote eingestellt - die gar nicht lieferbar sind
25.05.2023
Hallo Leider ist das Produkt noch nicht bei der Post angekommen.
02.11.2023
Es ist niemand telefonisch erreichbar. Das finde ich unmöglich!
Habe bis jetzt keine Informationen zur Lieferung erhalten
24.12.2023
Leider gab es kein Parfüm mehr, ausverkauft gewesen.
14.10.2023
Parfum Schachtel war beschädigt wollte es verschenken