freddiesflowers.de

56 Bewertungen in den letzten 12 Monaten276 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.05.2021
freddiesflowers.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Blumenstrauß sieht jeweils so aus, wie auf dem realistischen Vorab-Foto abgebildet und wird zuverlässig geliefert, auch an abweichende Adressen als Geschenk. Meist ist er so zusammengestellt, dass man den einzelnen Pflanzen noch beim aufblühen oder wachsen zuschauen kann, der Strauss oder Teile davon halten oft bis zu 2 Wochen. Freude macht auch das zusammenstellen der einzelnen lose, aber sicher verpackt gelieferten Pflanzen, entweder nach der Anleitung oder nach eigenem Gutdünken zu einem großen Straus der zu mehreren kleinen. Macht Freude!

Leider waren die letzten Male die Blumen nicht mehr in gewohnter Qualität und mit DPD als Partner, welcher die Blumen grundsätzlich hochkant regelrecht hinwirft, auch nicht gerade eine glückliche Wahl.
KB
Kerstin B.
Pronsfeld

Bewertungen für freddiesflowers.de

Schöne Blumensträuße, auch als Geschenk gut geeignet.

Jeden Tag eine Augenfreude

Ich finde besonders schön, das der Blumenstrauß sich täglich verändert und jeden Tag aufs neue Freude bereitet. Mein letzter Strauß hat sage und schreibe 4 Wochen gehalten, mit natürlichem Verlust der einen oder anderen Blume. Auch wurde meine Anregung die Blumenbox nicht hinzustellen, danach vom Fahrer berücksichtigt. Dankeschön.
Hallo, eigentlich bin ich sehr zufrieden , bis das manche Blumen (z.b. Crysanthem) schon sofort abblättern wenn ich Sie aus dem Netz befreie , sehr schade! Hatte es auch schon einmal beanstandet, aber leider kein Feedback oder Vergütung bekommen! Die Bilder kann ich leider nicht mehr senden, leider gelöscht!
KS

Super Blumenqualität - wunderschöne Farben

Sehr schöne Blumen - seit über einem Jahr beziehe ich nun schon Blumen über den Online-Shop. Nie gab es Beanstandungen! Die Blumen halten, bei guter Pflege, locker zwei Wochen! Die Qualität und der Lieferdienst ist immer Tip Top! Hier werde ich garantiert Kunde bleiben.
Ich bin einfach zufrieden. 1x im Monat lasse ich mir die Blumen zukommen. Das Stecken ist irgendwie entspannend und der Straß hält auch 2 Wochen :) Die Blumen sind immer wunderschön und haben eine tolle Qualität.

Einfach super!

Die Sträuße lassen sich nach der Anleitung immer sehr leicht zusammen stecken und sehen wunderschön aus. Die Blumen haben eine tolle Qualität und ich habe fast 2 Wochen Freude daran, bevor sie verblüht sind.
Frische Blumen, Inga haltbar und tadellose Lieferung. Die Zusammenstellung der Sträuße und die Farben haben mir persönlich nicht mehr so gut gefallen, das ist aber sicher Geschmacksache.

Wunderschöne Blumen, die lange halten.

Stets frische Blumen, die man selbst nach Anleitung oder eigenem Gefühl zusammenstecken kann & dank der beiden Beutel mit Zusatzstoffen locker 2 Wochen & mehr halten. :)

Hoher Preis für viel Qualität

Die Lieferung ist immer pünktlich. Qualität der Blumen ausgezeichnet. Preislich etwas hoch aber gerechtfertigt. Die Blumen halten locker 2 Wochen und sind wunderschön.
Pünktliche Lieferung Schön wäre, wenn die Blumen auch liegend transportiert und abgegeben würden, das wäre, wie auf dem Karton beschrieben, für die Blumen besser;-)

Tolle Sträuße - zu oft Lilien

Tolle Blumen die sehr lange halten. Leider sind sehr oft Lilien in den Sträußen die zwar schön aussehen, aber unangenehm riechen bzw. auf die ich allergisch reagiere.

Einfach super

Immer wieder schöne Blumen, sehr zuverlässige, pünktliche Lieferung, gute und sichere Verpackung der Blumen, sehr kulanter und freundlicher Kundenservice.
Jedes Mal bekomme ich wunderschöne und super frische Blumen. Ich bin immer happy und jedes Mal von neuem über die Zusammenstellung positiv überrascht.
Die Blumen kommen frisch an und halten ca. 14 Tage 🥰 ich wurde auch schon sehr oft auf sie schönen Blumen angesprochen ☺️
Mir gefallen die vielfältigen Blumensträuße. In der letzten Zeit war die Qualität der Rosen leider nicht so gut.
Die Blumen haben eine super Qualität, vielleicht könnte man 2 Sträuße pro Woche zum auswählen haben aber
Die Blumen sind von einer sehr guten Qualität.. Halten mindestens 1 1/2 Wochen, was sehr lang ist.
Schöne Sträuße, tolle Farben, gute Lieferung. Halten Recht lange. Habe immer Freude an den Blumen.
Sehr schöner Strauß, der lange gehalten hat, perfekt für den Geburtstag. Pünktliche Lieferung
Super schöne und immer frische Blumen, die richtig lange halten. Lieferung ist auch super.