KAUTABAK24.de- Logo - Bewertungen

533 Bewertungen in den letzten 12 Monaten608 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.08.2022
KAUTABAK24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Definitiv zufrieden. Schnell bis sehr schnelle Lieferung. Ich habe auf anderen Seiten bestellt gehabt bevor ich herausfand dass man nur Probleme dort hat. Und hier bestelle ich beispielsweise Donnerstag Nacht und Samstag Mittag ist die Bestellung da. Das soll doch mal jemand nachmachen können.

08.08.2023
Als ich bestellt habe stand dass alles auf lager ist nur, nur die neuen Sorten erst am 05.08. Erhältlich sind und das Paket dann erst versendet wird. Bis jetzt ist nur immer noch kein Paket verschickt worden, lediglich “elektronisch” angekündigt bei DHL seit einer Woche.

Bewertungen für KAUTABAK24.de

20.03.2024
Einfach Top Service.
Antwort von KAUTABAK24.de
Schön das dass so gut ankommt! Danke für die super Bewertung! Dein Team von KAUTABAK24
29.03.2024

Das freut uns sehr. Danke für die super Bewertung! Dein Team von KAUTABAK24
09.04.2024
Tip Top 👍
12.04.2024
Super das du zufrieden bist. Danke für diese super Bewertung! Dein Team von KAUTABAK24
👍
Danke für diese super Bewertung! Dein Team von KAUTABAK24
11.04.2024
Danke für die super Bewertung. Dein Team von KAUTABAK24
11.04.2024
DW
30.03.2024
Antwort von KAUTABAK24.de
Schön das du zufrieden bist. Danke für deine Bewertung! Dein Team von KAUTABAK24
20.03.2024
Antwort von KAUTABAK24.de
Danke für die gute Bewertung. Was kann nächstes Mal besser laufen? Dein Team von KAUTABAK24
Danke für die super Bewertung! Dein Team von KAUTABAK24
Ein wahrer Genuss für alle Dampfer! Dieser Online-Shop bietet eine exzellente Auswahl an E-Liquids, die nicht nur geschmacklich überzeugen, sondern auch höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Die Vielfalt an Aromen ist beeindruckend und lädt dazu ein, immer wieder neue Geschmackserlebnisse zu entdecken. Die Bestellabwicklung verlief reibungslos, und meine Lieferung traf prompt ein. Die Produkte waren sicher verpackt und von einwandfreier Qualität. Der Kundenservice zeigte sich äußerst zuvorkommend und reaktionsschnell, was mein Einkaufserlebnis noch angenehmer gestaltete. Insgesamt bin ich mehr als zufrieden und kann diesen Shop uneingeschränkt weiterempfehlen!
Danke für deine Bewertung! Dein Team von KAUTABAK24
Dieser Online-Shop für E-Liquids hat meine Erwartungen übertroffen! Die Website ist benutzerfreundlich gestaltet und bietet eine breite Auswahl an hochwertigen Produkten. Von klassischen Aromen bis hin zu aufregenden neuen Geschmacksrichtungen ist für jeden etwas dabei. Die Lieferung war schnell und die Verpackung professionell gestaltet, was meine Bestellung sicher und unversehrt ankam. Der Kundenservice war außergewöhnlich - freundlich, hilfsbereit und kompetent. Ich bin begeistert von der Qualität der Produkte und dem gesamten Einkaufserlebnis. Ich kann diesen Shop wärmstens empfehlen und werde definitiv wieder hier einkaufen!
Antwort von KAUTABAK24.de
Wow! Danke für diese super ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr über diese Rezension. Schön das du zufrieden bist! Dein Team von KAUTABAK24

Nun bereits öfter bestellt - immer ohne Probleme :]

Da ich um eine erneute Bewertung gebeten wurde: Nach wie vor alles top, auch nach mehrfachen Bestellungen in den letzten Monaten. Es wurde nichts durcheinandergebracht, die Ware kommt ordentlich verpackt und zügig an.
Antwort von KAUTABAK24.de
Danke für diese super ausführliche Bewertung. Das freut uns sehr. Schön das du weiterhin zufrieden bist! Dein Team von KAUTABAK24

Sehr zufrieden

Sehr schneller Kaufabschluss und Lieferung. Wäre nur super, wenn man die Möglichkeit einer Abholstation oder das Alter online nachweisen zu können, da es schwierig ist immer zu den gegebenen Zeiten zu Hause zu sein.
Antwort von KAUTABAK24.de
Danke für die super Bewertung. Wir arbeiten bereits an so einer Funktion. Wir bitten noch um ein wenig Geduld. Dein Team von KAUTABAK24