sevendisplays.com- Logo - Bewertungen

sevendisplays.comBewertungen

zertifiziert seit: 16.05.2013
aktualisiert am: 04.10.2022
sevendisplays.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sevendisplays.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.05.2013
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für sevendisplays.com

Bewertungen für sevendisplays.com

07.09.2022
Aufmerksam, denken mit, schnell, super Qualität
12.09.2022
03.08.2022
27.06.2022
Wir haben einen mobilen Messestand bestellt. Die Lieferzeit war sehr schnell. Es gab einen Fehler bei den Daten. SevenDisplay hat sofort reagiert und entsprechend ausgetauscht. Der Kontakt zu allen - mir begegneten Mitarbeitenden - war äußerst freundlich und professionell.
28.06.2022
Sehr freundlicher und professioneller Service. Sehr gute Auftragsabwicklung - hervorragende Qualität
28.06.2022
Super schnelle Lieferung!
16.05.2022
Unkompliziert, kompetent und super freundlich - und "on-time" Das Team Sevenprint hat uns bei der Erstellung unseres Ausstellungsstand sehr gut beraten, schnell und unkompliziert die Bestellung ausgefuehrt, direkt an den Ausstellungsort im Ausland geliefert. Das Aufstellen des "in-a-box" Ausstellungsstand war sehr sehr einfach und gut beschrieben und war "ruck-zuck" erledigt. Ebenso der Abbau - alles passte wieder in die Box ohne Trial and Error und wird uns auch auf dem naechsten Event gute Dienste tun Herzlichen Dank Team Sevenprint.
30.03.2022
Wie bereits bei vergangenen Bestellungen war die Betreuung durch die Grafikabteilung wieder besonders erwähnenswert: Mit großer Geduld konnte durch die Mitarbeiterin zur Fertigstellung des Produktes durch den Prozess geführt werden!
17.11.2021
Ich bin begeistert! Tolle Produkte, toller service, genialer Support. Kann es jedem nur weiter empfehlen. Werde sicher weitere Artikel hier bestellen 😍
22.11.2021
Top Qualität, schnelle Lieferung, wir werden wieder bestellen!
30.03.2022
Pavillon in sehr guter Qualität. Einfache Handhabung!
13.10.2021
schnelle Lieferung, hohe Flexibilität, guter Service