teppich.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 16.12.2019
teppich.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Große Auswahl an Teppichen zu guten Preisen. Teppiche in verschiedenen Größen erhältlich, genau was ich gesucht habe. Die Lieferung erfolgte zügig, war gut verpackt und einwandfrei.

12.01.2024
habe 2Teppiche bestellt, beide waren leider nicht so wie ich es mir vorgestellt habe Also Retoure . Auf meine Email bekam ich einen Termin zur Abholung der Teppiche. Was sehr zügig ging. Es stellte sich heraus, daß nur ein Retourenzettel ausgestellt wurde. Das heißt der andere Teppich steht seit 1Woche.orginalverpackt im Hausflur. Was mich sehr nervt, da er ja schon bezahlt ist und ich das Geld nur bekomme wenn die Retoure Komplett ist. Und ich warte dann auch noch auf gls bei der Abholung. Nach 4e mails keine Antwort. Dafür dieser Bewertung.

Bewertungen für teppich.de

30.08.2023

Nach Rücksendung keine Rückzahlung!

Ich habe Teppiche im Doppelpack zurückgesendet - und, seit die Teppich beim Unternehmen zurück sind, werden sämtliche E-Mails ignoriert. Ich warte täglich auf Rückzahlung. Es handelt sich hier augenscheinlich um Betrug. Ich kann nur vom Kauf auf dieser Form abraten. Man behält mein Geld - ohne jede Reaktion auf irgendwas. Ich bin absolut sprachlos über diese betrügerische Vorgehensweise.
31.08.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität.Der offene Rechnungsbetrag wurde Ihnen erstattet Falls sich Ihr Fall noch nicht geklärt haben sollte, schreiben Sie uns bitte eine Mail an customer-care@teppich.de Vielen dank

Kundenservice katastrophal

Nie wieder bestelle ich bei dieser Seite !! Meine Bestellung will ich retounieren und habe einen Abholtermin vereinbart, jedoch wurde diese nicht abgeholt und keine Antwort auf E-Mails seit Wochen und die hinterlegte Nummer funktioniert ja nicht einmal !!! Meldet euch endlich ich will das meine Retoure abgeholt wird und eine Rückerstattung!!!! Bestellnummer: 148454
04.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Bestellung nicht reibungslos funktioniert hat. Bitte senden Sie uns nochmal eine Mail an customer-care@teppich.de damit wir uns Ihren Fall nochmal anschauen und zügig klären können. Vielen Dank und freundliche Grüße teppich.de
24.07.2023
Bestellung wurde nicht zugestellt und Teppich.de hält es nicht für nötig sich darum zu kümmern. Ein Befragung des Fahrers von GLS konnte nicht durchgeführt werden. Ware ist bezahlt und ich habe den Ärger. Diesen Shop kann ich nicht weiter empfehlen. Hier wird keinen Wert darauf gelegt die Sache zu klären. Sehr schade, Kundenzufriedenheit sieht anders aus.
25.07.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität. Ihre E-Mail wurde heute Morgen beantwortet . Ihnen ein Rücksendeetikett zugesandt wurde Falls sich Ihr Fall noch nicht geklärt haben sollte, schreiben Sie uns bitte eine Mail an customer-care@teppich.de Vielen dank

Der Teppich ist wunderschön ABER

Der Teppich ist wunderschön, allerdings riecht dieser nach Chemie. Auch nach drei Wochen lüften auch draußen. Der Geruch verschwindet nicht. Obwohl der Teppich ein ökotex Label hat, worauf ich sehr geachtet habe, kann ich diesen definitiv nicht Im Kinderzimmer liegen lassen. Der Geruch ist wirklich unangenehm und es riecht nach Schadstoffen.
04.01.2024
Sehr geehrte Kundin,sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass der Teppich nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir sind darauf bedacht, alle Kundenanfragen zügig zu bearbeiten und möchten auch für Ihren Fall eine schnelle Lösung finden. Falls sich Ihr Fall noch nicht geklärt haben sollte, schreiben Sie uns bitte eine Mail an customer-care@teppich.de Vielen Dank und freundliche Grüße teppich.de
09.12.2023
Ich hatte einen Teppich regulär mit dem Paketdienstleister retourniert. Seitdem ist nichts passiert, auf Mails wird nicht geantwortet, telefonisch kommt die Ansage man soll sich per Mail melden. Meine Rückerstattung ist somit noch leider noch offen und ich habe erhöhten Aufwand wieder an mein Geld zu gelangen.
04.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie länger warten mussten als üblich. Bitte senden Sie uns nochmal eine Mail an customer-care@teppich.de damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen können. Vielen Dank und freundliche Grüße teppich.de
Bestellung erfolgte am 30.11. Am 6.12. erhielt ich von GLS die Info, dass sich die Lieferung verzögert. Am 18.12. fragte ich telefonisch bei GLS nach und erhielt die Info, dass ich mich an den Versender wenden soll. Das habe ich über das Infoformular getan, aber bislang keine Antwort erhalten.
Antwort von teppich.de
Guten Tag , vielen Dank für Ihre Nachricht. Der offene Rechnungsbetrag wurde Ihnen erstattet. Je nach ursprünglicher Zahlungsart kann es bis zu fünf Werktage dauern, bis die Rechnung storniert bzw. der gezahlte Betrag Ihrem Konto gutgeschrieben wird. Sollte Ihnen die verlorene Sendung wider Erwarten doch noch zugestellt werden, bitten wir Sie dringend, die Annahme der Lieferung zu verweigern.
Zwei Teppiche vom gleichen Design und Farbe gekauft und zwei Teppiche von unterschiedlicher Qualität und Farbe bekommen. Retoure ist laut Sendungnummer vor zehn Tagen eingegangen, aber auch nach mehreren Aufforderungen keine Rückzahlung erhalten. Fall nein PayPal gemeldet, ansonsten Anzeige.
Antwort von teppich.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für die Nachricht. Der Betrag von 92,23€ wurde Ihnen unverzüglich zurückerstattet am 04.12. Vielen dank Mit freundlichen Grüßen
Die Bestellung vom 30.10.23 sollte laut Verkäufer zurück zum Verkäufer gekommen sei. Ich habe die angebotene Möglichkeit, Rückerstattung in der Höhe von 49,95 gewählt. Bis dato, dem 06.12.23, passierte von der Seite des Verkäufers "teppich. de " nichts, trotz meiner Nachfrage.

Keine Empfehlung von mir

Die Auslieferung erfolgte zügig. Hatte mich jedoch anders entschieden u die Bestellung storniert. Keine Reaktion auf Mail od. Kontaktformular. Sendung ging Retour, bisher keine Stornierung der Rechnung bei PayPal. Das ist zwei Wochen her. Hier ist einiges verbesserungswürdig.

Retoure - keine Antwort

Wir hatten uns den Teppich in der Farbe intensiver vorgestellt aber die Qualität scheint gut zu sein. Er sollte trotzdem zurückgehen. Leider wurde der vereinbarte Retourentermin nicht eingehalten und seitdem bekommen wir keine Antwort mehr. Sehr enttäuschend!
28.08.2023

Kundenservice nicht vorhanden

Habe Ende Juli einen Teppich bestellt und ihn in der angegebenen Frist anfang August bereits zurückgesendet, da ich mit der Qualität nicht zufrieden war. Nun haben wir ende August und ich habe weder mein Geld zurück noch eine Antwort auf meine Email erhalten.
30.08.2023
23.12.2023
GLS ist der letzte Lieferservice. Zu faul zum ausliefern und keine Benachrichtigung in Briefkasten und Abgolstation dann irgendwo im nirgendwo, wo keiner mit Bus hinkommt. Obwohl es im Lieferort mehrere GLS Stationen gibt. Sofort den Lieferanten wechseln.
BT
Beate T.
29.12.2023

Nicht empfehlenswert

Outdoor Teppich bestellt in 150x150cm. Die Qualität war miserabel. Rücksendung über das angegebene Portal war mit dem IPad nicht möglich. Dafür braucht es ein Notebook oder PC ! Sehr schlecht gelöst. Auf die Beantwortung von Email kann man lange warten.
19.11.2023

Keine Lieferung

Ich habe an einem Tag, dem 30.10.23,zwei Bestellungen aufgegeben. Eine von der Bestellung wurde geliefert, die andere unter der Bestell-Nummer :143372 bis heute, dem 19. 11.23,nicht. Ich bekam nicht mal die Antwort auf meiner, gar mehreren, Nachfrage.
Antwort von teppich.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Laut GLS Seite ist die Bestellung am 49133272293 zugestellt worden und empfangen von : Kaup. Ich bitte Sie zu prüfen, ob das Paket in der Nachbarschaft abgegeben wurde. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen
16.08.2023
Dem Kunden eine Trackingnummer zu geben und die Ware selbst nach mehr asl 2 Wochen noch nicht bei GLS abgeben, das ist dreist. Die Rückzahlung ging nur durch einschalten anderer Isntanzen. Dann aber auch sehr schleppend. Lieber kein weiteres mal.
23.08.2023
21.09.2023
Ich wollte meine Bestellung stornieren, da in dem Beleg etwas anderes über den Teppich stand, als auf der Webseite. Jedoch habe ich nach mehreren Wochen immernoch nicht mein Geld zurück bekommen und einen Teppich hab ich natürlich auch nicht.
22.09.2023
Guten Tag , vielen Dank für Ihre Nachricht. Der offene Rechnungsbetrag wurde über PayPal erstattet. Je nach ursprünglicher Zahlungsart kann es bis zu fünf Werktage dauern bis die Rechnung storniert bzw. der gezahlte Betrag Ihrem Konto gutgeschrieben wird.
CH
02.12.2023

Rückerstattung Fehlanzeige

Aufgrund äußerst mangelhafter Verpackung wurde der Teppich beschädigt geliefert. Das Retourenetikett erhielt ich binnen weniger Minuten, eine Rückzahlung trotz umgehender Rücksendung bislang nicht. E-Mails wurden bislang nicht beantwortet.
Antwort von teppich.de
Guten Tag , vielen Dank für Ihre Nachricht. Der offene Rechnungsbetrag wurde über PayPal erstattet. Je nach ursprünglicher Zahlungsart kann es bis zu fünf Werktage dauern, bis Ihre Rechnung angepasst oder schon eingezogene Beträge Ihrem Konto gutgeschrieben werden.

Geld gezahlt, aber keine Ware erhalten

Geld gezahlt, Teppich nach fast 4 Wochen immer noch nicht angekommen. Bekomme immer wieder Mails, dass ich das Geld noch überweisen müsse. Auf meine Mails wird nicht reagiert und ans Telefon geht auch niemand. Hier kaufe ich nicht mehr!
17.12.2023

Keine Zustellung, keine Rückmeldung und Ware angeblich geliefert.

Der zweite Teppich wurde an mich zugestellt, obwohl ich nicht da war und nun hab ich keinen Teppich. Auf eine Rückmeldung warte ich nun schon seit Tagen, 3 Mails hab ich schon an teppich.de geschrieben und es gab keine Rückmeldung!!
01.01.2024

Dieser Verkäufer bekommt die Note ungenügend!!!

Ein Teppich kam in der falschen Farbe.Hatte braun bestellt und es kam grau an.Den 2.Teppich habe ich erst gar nicht erhalten.Habe mehrere Emails geschrieben,jedoch Verkäufer antwortet nicht Telefonisch ist auch niemand erreichbar.
Antwort von teppich.de
vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte melden Sie sich mit Ihrer Kunden- und Bestellnummer, welche Sie auf Ihrer Rechnung finden, in unserem Webshop an, um die kostenlose Retoure zu buchen. Sie benötigen dazu keine vorherige Registrierung. Die Retoure ist bis zu 60 Tage nach Erhalt der Ware möglich: https://www.teppich.de/returns Wählen Sie hier einfach durch Anklicken die zu retournierenden Artikel und ggf. die Menge aus. Sie bekommen dann einen Retourenschein per E-Mail zugeschickt oder können die Abholung organisieren. Bitte geben Sie uns im Anschluss erneut Bescheid, ob Sie einen Austausch der Ware wünschen oder die Erstattung des Kaufbetrags. Geben Sie bei eventuellen Rückfragen bitte immer Ihre Bestellnummer bzw. Order-ID an.