RaiffeisenBAUMARKT24- Logo - Bewertungen

RaiffeisenBAUMARKT24

2.168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.396 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich hatte Saatkartoffeln bestellt. Nach einer Woche war immer noch nichts da. Auf meinen Anruf hin wurde mir mitgeteilt, dass diese Sorte nicht mehr lieferbar wäre, und es eine andere Nachfolgekartoffel gäbe. Leider wurde ich nicht darüber informiert. Daher ein Stern Abzug. Ich habe mir dann die Nachfolgesorte schicken lassen. Die Lieferung erfolgte dann prompt und ich bekam noch einen Zollstock dazu. Wie diese Kartoffeln sind, kann ich erst nach der Ernte beurteilen.

22.03.2024
Bezahlte Bestellung vom 11.03. bis heute nicht erhalten und außer der automatischen Bestellbestätigung auch keine Rückmeldung. Mehrere Kontaktversuche über Kontaktformular, E-Mail service@raiffeisenbaumarkt24.de und den telefonischen Kundenservice +49 36075 - 62675 ohne Erfolg - nicht erreichbar. Widerruf eingeleitet und das Geld über Käuferschutz Paypal wiedergeholt.

Bewertungen für RaiffeisenBAUMARKT24

GH
G. H.
Braunlage
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für Sonnenblumenkerne schwarz 25 Kg und Futtermais 25 Kg. Gutes Angebot auf übersichtlicher Homepage. Schnelle Lieferung. Verpackung überzeugt auch. Stabile Außenkartons. Innen Leider Kunststoffsäcke. Aber anders als bei anderen Anbietern so zu öffnen, dass man nicht überall Kunststoffschnipsel rumfliegen hat. Papiersäcke wären natürlich ganz toll.

Gute schnelle Lieferung aber schlechte Komunikation

Gute schnelle Lieferung. Leider bekam ich weder ein Bestellbestätigung und eineRechnung. Nachdem ich letztere per Email angefordert habe und nach 1 Woche keine Rückantwort bekam habe ich es telefonisch versucht, aber leider ohne Erfolg.
GK
Gerald K.
Großbartloff
Genau wie beschrieben, sehr gut verpackt. Sehr guter Preis. Lange Lieferzeit, schlechte Kommunikation, aber das war auch nicht zwingend nötig. Bei Anfrage kam sofort eine Antwort. Wenn es sich ergibt bestelle ich wieder hier.
Bestellte Artikel bestens verpackt und Versand in der vorgegebenen Zeit eingehalten. Attraktiver fairer Preis. Nur die AGBs sollten aktualisiert werden. Porto ab 50€ Warenwert ist nicht mehr frei Haus? Schade
22.05.2024

Bestens mit etwas Wartezeit der Versendung.

Bei unserer Bestellung ging es ausschließlich um Futter unseres Hundes, welches leider zu Ende ging. Am Ende kam es noch rechtzeitig an…. Nächstes Mal bestellen wir rechtzeitiger.
Reibungsloser Ablauf. Mit PayPal bezahlt und ein paar Tage später war die Lieferung da. Wäre gerne per Email benachrichtigt worden, wenn die Lieferung versandt worden wäre.
18.05.2024
Reibungslose und schnelle Abwicklung. Einer der bestellten Artikel war aktuell nicht verfügbar, deshalb wurde ein gleichwertiges Ersatzprodukt geliefert.
CA
Christiian A.
Breitengüßbach
Lieferung war schnell. Ware gut, Verpackung weiß nicht ob man es wirklich extra in einen Karton umpacken muss
Das innere Päckchen war offen. Die darin enthaltenen Unterverpackungen waren aber ok. Somit alles ok!
24.05.2024
Der günstige Preis gefiel am besten. Dann die zuverlässige Lieferung und gute,stabile Verpackung.
MR
Micha R.
Dinslaken

Lieferung/Qualität

Sehr gute Lieferung. Verpackung excellent und die Qualität des Produktes ist ebenfalls top.

Top. Schnelle Lieferung

Reibungslose Bestellabwicklung. Schnelle Lieferung. Einwandfreie Ware. Top. Gerne wieder.
02.06.2024
Alles super, wenn es mal ein Problem gibt, wird durch kompetente Kundenberaterin geklärt
HM
hein m.
bremerhaven
Sehr schnelle Lieferung gut verpackt. Angenehme Versand kostet. Jederzeit gerne wieder
RP
Renate P.
Nuthetal
02.06.2024
Der Fugenmörtel hat die Erwartungen übertroffen. Die Abwicklung des Kaufes warsehr gut
Hat alles hervorragend geklappt. Von Bestellung bis zur Lieferung. Dankeschön...
CW
Christian W.
Königsmoos
Alles gut nur der Versand war nicht ganz so schnell aber alles noch im Rahmen 👍
30.05.2024
astreine elektronische integration, gut strukturierte mails, schnelle lieferung
GG
Gerhardt G.