RaiffeisenBAUMARKT24- Logo - Bewertungen

RaiffeisenBAUMARKT24

1.881 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.108 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 16.08.2022
RaiffeisenBAUMARKT24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte Saatkartoffeln bestellt. Nach einer Woche war immer noch nichts da. Auf meinen Anruf hin wurde mir mitgeteilt, dass diese Sorte nicht mehr lieferbar wäre, und es eine andere Nachfolgekartoffel gäbe. Leider wurde ich nicht darüber informiert. Daher ein Stern Abzug. Ich habe mir dann die Nachfolgesorte schicken lassen. Die Lieferung erfolgte dann prompt und ich bekam noch einen Zollstock dazu. Wie diese Kartoffeln sind, kann ich erst nach der Ernte beurteilen.

22.03.2024
Bezahlte Bestellung vom 11.03. bis heute nicht erhalten und außer der automatischen Bestellbestätigung auch keine Rückmeldung. Mehrere Kontaktversuche über Kontaktformular, E-Mail service@raiffeisenbaumarkt24.de und den telefonischen Kundenservice +49 36075 - 62675 ohne Erfolg - nicht erreichbar. Widerruf eingeleitet und das Geld über Käuferschutz Paypal wiedergeholt.

Bewertungen für RaiffeisenBAUMARKT24

Gladbeck

Keine Empfehlung

14.04.2024

Nicht zufrieden

Laut Angaben dauert eine Lieferung 3-5 Tage. Ich habe am 04. Vormittags bestellt und meine Ware wurde am 13. geliefert. Hinzukommend negativ, dass ich mehrmals versucht habe über die angegeben Nummer des Kundenservice mich über den Verbleib meiner Lieferung zu erkunden...jedoch niemanden erreicht habe. 8 Tage stand meine Bestellung (auf meinem Kundenkonto) Status: in Bearbeitung. Gehe Mal davon aus das Dies eine Ausnahme im Lieferservice war daher gebe ich 2 Sterne. Zu bemängeln ist auch, das die Verpackung meiner Ware (Dünger) nicht Mal beschriftet ist sodass man nicht wirklich weiss welcher Inhalt enthalten ist. Schade....
11.04.2024

Schlechter geht es nicht.

Ich habe am 20.03.2024 einen Artikel bestellt und direkt per PayPal bezahlt. Am 05.04 habe ich per Mail angefragt, wann der Artikel geliefert wird. Da ich bis zum 10.04. keine Antwort erhalten habe, habe ich mehrfach versucht telefonischen Kontakt aufzunehmen wurde aber immer weggedrückt. Am 10.04. erhielt ich dann am späten Nachmittag eine Mail mit einer Gutschrift des gezahlten Betrages. Keine Information weshalb der Artikel nicht geliefert werden konnte. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.
10.04.2024
Leider kein Ansprechpartner im online Shop, man musste über den Baumarkt selbst Kontakt aufnehmen, leider beim 1. mal auch ohne Erfolg. Nach 2 Wo wieder über den Markt und die Geschäftsleitung kontakt aufgenommen, damit der Versandt veranlasst wird. Lass mich überraschen, ob jetzt die Bestellung klappt. Positiv: Das erreichte Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit. Verbesserung: Personalaufstockung und mehr Telefonleitungen freischalten
07.04.2024

Ware wurde noch immer nicht geliefert!!!

Ware wurde am 23.03. bestellt und bis zum heutigen Tag nicht geliefert. Seit dem 26.03. ist die Sendung nur elektronisch bei DHL angekündigt, Spruch die Ware ist noch nicht einmal auf dem Weg. Eine Email dass es hier zu Verzögerungen mit der Ware kommt gibt es nicht. Sorry...aber das ist alles andere als Kundenorientiert.

Ware erst sehr verspätet erhalten . keine Reaktion

Ware bezahlt aber nicht erhalten! Telefonsich keiner erreichbar Auf Mails keine Reaktion Käuferschutz wurde aktiviert Update 06.04.2024 Ware (Bestellt 23.03) wurde jetzt nach 1 1/2 Monaten, (durch Einschalten Käuferschutz?) geliefert. Keine Erklärungsmail ect. dazu .... zumindest habe ich zwar extrem verspätet erhalten

Bestellnummer: 6548980

Am 18.03. habe ich 25 kg Rasendünger online bestellt und bezahlt. Lieferzeit 2-3 Werktage. Bis heute (03.04.) erfolgte keine Lieferung. Noch schlimmer ist, dass Ihre "Servicenummer" seit Tagen nicht erreichbar ist... Gibt es Ihren Betrieb überhaupt, oder bin ich einem Fakekonto aufgesessen?
21.03.2024
Kein guter Versand , keine Rückmeldung erst nach dem dritten Male , über ne Woche gewartet obwohl stand 2/3 Tage weil es dort garnicht auf Lager war , dies aber im Internet nicht vermerkt war usw usw ganz schlecht , musste nun Futter kaufen bevor das Futter geliefert wurde
Wir bekommen jetzt zum Wiederholten Male diese Frage und die Ware ist noch garnicht da. Gerne wüssten wir, wann das Material kommt. Darauf haben wir bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Viele Grüße i.A. Andrea Weking Garten -und Landschaftbau Früchtenicht