RaiffeisenBAUMARKT24- Logo - Bewertungen

RaiffeisenBAUMARKT24

1.567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.794 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 16.08.2022
RaiffeisenBAUMARKT24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte Saatkartoffeln bestellt. Nach einer Woche war immer noch nichts da. Auf meinen Anruf hin wurde mir mitgeteilt, dass diese Sorte nicht mehr lieferbar wäre, und es eine andere Nachfolgekartoffel gäbe. Leider wurde ich nicht darüber informiert. Daher ein Stern Abzug. Ich habe mir dann die Nachfolgesorte schicken lassen. Die Lieferung erfolgte dann prompt und ich bekam noch einen Zollstock dazu. Wie diese Kartoffeln sind, kann ich erst nach der Ernte beurteilen.

22.03.2024
Bezahlte Bestellung vom 11.03. bis heute nicht erhalten und außer der automatischen Bestellbestätigung auch keine Rückmeldung. Mehrere Kontaktversuche über Kontaktformular, E-Mail service@raiffeisenbaumarkt24.de und den telefonischen Kundenservice +49 36075 - 62675 ohne Erfolg - nicht erreichbar. Widerruf eingeleitet und das Geld über Käuferschutz Paypal wiedergeholt.

Bewertungen für RaiffeisenBAUMARKT24

24.02.2024
Falsche Ware geliefert. Niemand am Telefon erreichbar. Keine Antwort auf E-Mail (bis heute 4 Tage)
Falsche Produkt wie in der Beschreibung. Auf meine email wurde ebenfalls nicht geantwortet
Ich habe noch keine Lieferung erhalten.
Fehlt immer noch die Lieferung
TX
Thomas X.
Mainburg
Lieferung zuverlässig - leider etwas langsam (ca 10 Tage!)
JZ
Josef Z.
Rösrath
Alles bestens. Vielen Dank
alles OK
Angeboten und bestätigt wurde ein 15 kg Sack Josera Geflügel & Forelle, geliefert aber ein 12,5 kg Sack. So kann man tolle Angebote machen… Nach zwei Mails an die Serviceadresse und versuchten Anrufen bis dato keine Reaktion. Nach 4 Wochen mache ich jetzt einen Haken dran und bewerte entsprechend. Schade
18.11.2023
Die Lieferzeit war nicht wie angegeben, aber was ich noch schlimmer fand…. man konnte da keinen telefonisch erreichen. Ansonsten Preis und Ware Top. Würde da wieder bestellen nur nicht mehr auf die Schnelle.

Einkauf bei einem Raiffeisen markt

Konnte niemanden erreichen, keine Nachricht, daß es länger dauert, sogar die Post hatte mehrmals angekündigt, aber mehrmals wurde ich vertröstet. Ich kaufe nicht mehr im Raiffeisen ein.
Sabine S.
Butjadingen

Ungewöhnlich lange Versanddauer

Dafür daß der Artikel vorrätig war, hat der Versand lange gedauert. Leider darüber auch keine Kommunikation. Die Ware ist aber gut!
02.12.2023

Tolle Ware, guter Service

Ich hätte mir zur weiteren Verbesserung eine Information zur verspäteten Lieferung und die automatische Übersendung einer Sendungsnummer zum Tracking der Ware gewünscht. Ansonsten war alles perfekt.
02.12.2023

Tolles Produkt, toller Service

PS
Peter S.
Falkensee

Verbesserungswürdige Kommunikation

Die Lieferung hat ca. 14 Tage gedauert. Das ist noch o.k., da kostenlos. Die Kommunikation ist allerdings nicht ausreichend.
16.12.2023

Lieferverzug

Ankündigung für verspätete Lieferung wegen schlechtem Wetter, dann wohl vergessen und nach Erinnerung direkte Lieferung
EL
Eva L.
Wiesenburg
die Lieferung hat ziemlich lange gedauert
02.09.2023
Der Internet-Kauf verlief reibungslos und der Versand war zügig und absolut frei von Kritik. Allerdings müsste ich feststellen, dass die beworbene Länge nicht mit der Realität übereinstimmt. Uns fehlte der letzte halbe Meter, um die Regenrinnen zu schützen. Und wir haben uns nicht vermessen!
26.11.2023
Daumen hoch! Die Ware ist von ausgesucht guter Qualität, die Lieferung erfolgte zeitnah und beim Verpacken hat wirklich mal jemand nachgedacht - gute Gebindegrösse gut verpackt und daher auch ohne jegliche Beschädigung geliefert. Wenn auch der Preis so gut bleibt werde ich Stammkunde.
25.09.2023
Leider klappt es mit der versprochenen Lieferung zwischen 1 und 3 Tage nicht immer. Selbst wenn ich mit Paypal bezahle, kann es sein, dass ich eine Woche auf meine Lieferung warten muss.
11.10.2023

Reibungslos

Die Bezahlmöglichkeiten (z.B. mit Kreditkarte) könnten besser sein. Bei größeren Beträgen würde ich wegen Vorauszahlung zurückschrecken. Die Abwicklung ansonsten war einwandfrei.