Leider arbeitet das Unternehmen nicht mit dhl sondern einem anderen Versandunternehmen zusammen. Dies führte in meinem Fall dazu, dass der Artikel nicht korrekt zugestellt wurde. Garten.com fand aber eine gute Lösung, das Problem zu beheben, so dass es letztlich nur bei der Zeitverzögerung blieb. Schön wäre, wenn der Kunde das Verandunternehmen wählen könnte, denn da gibt es regional große Unterschiede. Trotzdem danke für die gute Abwicklung.
Die Bestellung war schnell schnell abgewickelt und zum Versand gebracht. Der Transport durch DPD war aber ein Reinfall. Der Zusteller sagte mir dass das Paket samt Inhalt beschädigt ist. Seit dem warte ich auf die Regulierung. Deshalb habe ich den Absender heute kontaktiert. Die freundliche Dame nahm sich dem Problem an und hat das der zuständigen Abteilung weiter geleitet. Ich denke dass sich das Problem lösen wird.
Bewertung melden
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schnell und professionell
Schnelle und professionelle Beantwortung meiner Fragen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.