garten.com- Logo - Bewertungen

garten.com

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten572 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2010
garten.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 100 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

21.11.2023
Leider arbeitet das Unternehmen nicht mit dhl sondern einem anderen Versandunternehmen zusammen. Dies führte in meinem Fall dazu, dass der Artikel nicht korrekt zugestellt wurde. Garten.com fand aber eine gute Lösung, das Problem zu beheben, so dass es letztlich nur bei der Zeitverzögerung blieb. Schön wäre, wenn der Kunde das Verandunternehmen wählen könnte, denn da gibt es regional große Unterschiede. Trotzdem danke für die gute Abwicklung.

Nach 6 Tagen, diversen Telefonaten, hat der Versender endlich festgestellt, das er die halbe Ware verschickt hat. Unglaublich…

Bewertungen für garten.com

14.01.2024
01.01.2024

Bauteil kam nicht an und ging zurück an Absender?

Ich habe ein Bauteil für meinen Gartenteich bestellt. Etwa gut eine Woche vor Weihnachten. Das bestellte Ersatzteil kam bislang nicht bei mir an. Es wurde zudem zurück gesandt und ich kann nur Vermutungen anstellen warum? Ich benötige nun das Bauteil auch nicht mehr, denn nun habe ich eine andere schnellere Lösung gefunden.
21.11.2023

Lieferung mit Hindernissen

IP
Sehr schnelle Lieferung, freundliche und sehr hilfsbereite Beratung, Verfügbarkeit passender Ersatzteile.
HS

KB
Kiki B.
Neustadt

Lieferung fehlerhaft und gebraucht

Falsche Ware und noch dazu gebraucht geliefert!!! Regulierung vergleichsweise einfach.
FB
Frank B.
Windeck
02.04.2023

Superschnell geliefert, Verpackung unzureichend

Habe eine kleine Teichpumpe bestellt, die am nächsten Tag schon geliefert wurde. Leider wurde der Artikel lediglich im dünnen Originalkarton geliefert, der dann wohl beim Transport beschädigt wurde. Dadurch war an der Pumpe ein kleines Plastikteil abgebrochen. Ich bin auch dafür, Verpackungsmüll einzusparen, aber ein zusätzlicher Umkarton wäre vielleicht nicht schlecht gewesen. Ansonsten war ich zufrieden.
21.07.2023

Bisher alles gut

Wir haben einen Pool bestellt. Schnelle Lieferung, Preis/Leistung stimmt, Spedition zuverlässig u sehr freundlich. Der Pool war leicht aufzubauen u sieht sogar gut aus. Wir planen einen Teich anzulegen u würden uns bezüglich der benötigten Artikel auf jeden Fall zunächst an diese Firma wenden. Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, da wir den noch nicht in Anspruch nehmen mussten.
10.05.2023

Sehr kundenfreundlicher Service

Ich hatte eine Bachlaufpumpe bestellt. Da unser Sohn die alte Pumpe doch wieder zum laufen gebracht hat, habe ich die Bestellung wieder storniert. Die E-Mail-Kommunikation mit garten.com war freundlich und schnell. Die Abwicklung und Erstattung der Zahlung verlief auch reibungslos. Vielen Dank, dass ist sehr kundenfreundlicher Service.
19.06.2023
Vor der Bestellung des Ersatzteils wurde telefonischer Kontakt zur Beratung aufgenommen. Das Telefonat war freundlich und vor allen Dingen informativ. Somit konnte der Bestellung nichts im Wege stehen. Vielen Dank :-)
21.06.2023
Die Pflanzen sind einsame Spitze. Wir haben wieder Pflanzen bestellt, mal sehen wie die anderen sind. Wenn die auch so schön sind wie die erste Palme, dann werde ich das wieder öffentlich machen.
17.04.2023

Gutes Preisleistungs-Verhältnis

Alles gut gelaufen soweit, jedoch keine Bestell oder Versandbestättigung bzw Rechnung. Wen mans weis ist alles gut, kann einem jedoch sehr verunsichern.
07.10.2023
Beschädigte Lieferung problemlos ersetzt. In dem Paket waren einige beschädigte Bauteile, die problemlos ersetzt wurden. Vielen Dank dafür! 👍
04.05.2023

Bestellt,schnelle Lieferung,super Qualität

Hat alles super geklappt. Vielen Dank dafür. Es geht nicht noch besser.Der Springbrunnen hat eine super Qualität und wir erfreuen uns daran.
RK
Reiner K.
Wegberg
16.05.2023
Schnelle Lieferung und guter Preis, jederzeit wieder werde ich hier bestellen, diesen online Shop kann ich nur empfehlen.
23.07.2023

Schnell und günstig gelieferter Pool

Schnelle und gut abgestimmte Lieferung unseres Pools. Der Preis war auch unschlagbar. Sehr empfehlenswert.
LB
Lothar B.
Dülmen
28.04.2023

Superschnelle Lieferung, Top Qualität!

Superschnelle Lieferung! Teichfolie von hervorragender Qualität, läßt sich bestens verarbeiten. Vielen Dank!
12.06.2023
tolle Kommunikation nach fehlerhafter Lieferung, Artikel wurde anstandlos noch einmal zugesandt, Prima