vuse.com/de/de/- Logo - Bewertungen

vuse.com/de/de/

4.361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.111 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.04.2017
vuse.com/de/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Hallo,ich bin grundsätzlich sehr zufrieden aber ich habe eine Frage. Haben Sie die Füllmenge verändert? Da diese nirgends angegeben ist würde es mich sehr interessieren . Die Verpackung ist ja inzwischen auch geändert Worten und ich kann leider die Füllmenge nicht mehr sehen, was sehr schlecht ist wenn gerne sehen möchte ob ich noch genug für den Tag zu Verfügung habe. Bitte um kurze Info. Mit freundlichen Grüßen ELISABETH eCKHARDT
EE

War Vuse anfangs mit guten Produkten am Markt vertreten, so ist es jetzt ungenügend. Bewährte Produkte wie der ePen werden vom Markt geholt und der ePod ist ein mehr als schwaches Produkt. Der HIT aber: man kriegt per Email tolle Prozente angeboten, aber der Server ist in dem Aktionszeitraum dermaßen überlastet, dass eine Bestellung unmöglich ist. Absicht??? Ich steige um zu einem Mitbewerber. Innovation bei Vuse = Rückschritt mit Qualitätsmängel. Und der Kundenservice bei defektem ePen ist mehr als miserabel. Kundenfreundlichkeit wird bei Vuse kleiner als klein geschrieben. Unhöflich noch dazu
JZ

Bewertungen für vuse.com/de/de/

19.03.2024
Sehr top, toller Geschmack vor allem Mango für den epod2 Sträke 12. Bei bestand Kunden könntet ihr ruhig mehr Rabatte verteilen. Danke
ES
Elke S.
30.03.2024
Ich mag meinen neuen VUSE-Dampfer und die vielen Geschmacksrichtungen und Accessoires. Bestellung macht Spaß, Lieferung kommt schnell.
Schnelle lieferung. Verständliche Webseite. Mich nervt nur das nicht die selben Geschmacksrichtungen für die kleinen to-go´s gibt.

Insane schnelle Lieferung

Ka wie die es hinkriegen so schnell zu liefern, selbst wenn ich nachmittags bestelle, ist das Paket am nächsten Tag da
Die Produkte gefallen mir gut. Die Lieferung geht meistens sehr schnell und das Preis-Leistungsverhältnis ist super
Einfache Bedienung des Shops.. Auswahl ist gut und geht schnell, Zahlung mit Paypal, Kreditkarte etc. vorhanden.
Ich bin immer wieder begeistert, wie schnell meine Bestellungen bearbeitet und letztendlich bei mir ankommen.
19.03.2024
Super preis Leistungsverhältnis Gerne die pods im doppelpack anbieten zwei geschmäcker für 10 euro oder so
23.03.2024
Alles super! Auch Super Kundenservice, mit Reklamationen wird kundenfreundlich und sehr kulant umgegangen
19.03.2024
Alles gut verlaufen. Ausser bei der Lieferung hat mir die Info für die Ankunft der Bestellung gefehlt
Ich finde es es deprimierend das es nur 3 Sorten nikotin freie vuce gibt,sehr schade
zu kompliziert und oft ausverkauft
Mir gefällt es weil es angenehmer riecht und keine stört, außerdem kann ich auch im Auto rauchen.
Den Rabatt gibt es nur auf die kleinen pfeiffen & Tabak Geschmack gibt es leider auch nur in klein
Die Geschmäcker für den Pro smart sind nicht intensiv genug und die Auswahl ist noch etwas klein.

Schnelle Lieferung & tolle Produkte

Die super schnelle Lieferung. :) Mit den Produkten bin ich jedes Mal mehr als zufrieden.
Andrea S.
Baden-Württemberg - Allmersbach
Top Service, schnelle Lieferung, Mittwochs Versandkosten frei. Immer wieder gerne
17.03.2024
sehr selten, dass Kundensupport im chat online ist. reload mit paypal wäre klasse

Vuse Go

Super schnelle Lieferung, ich bin sehr zufrieden und kann Vuse nur empfehlen!
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung. Bei diesem Shop ist alles Bestens.