ewdirekt.eu- Logo - Bewertungen

221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten832 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.05.2020
ewdirekt.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Freundliche, sehr kompetente Beratung, schneller Versand. Anleitungsvideos und Verlegehinweise sehr hilfreich. Einzig eine Verlegung im 90 Grad Winkel ist uns nicht gelungen. Hier fehlte eine detailliertere Anleitung. Haben die Kombination aus 3 Matten dann spontan völlig anders verlegen müssen als geplant. Das hat sowohl bei den Handwerkern als auch uns ziemlichen Stress verursacht. Jetzt ist die Ultra Pro 160 unter den Fliesen verbaut, der Thermostat heute vom Elektriker angeschlossen worden. Jetzt muss sie nur noch warm machen (wenn es mal wieder unter 25 Grad hat).

23.10.2023
Hallo, Ich habe Erst eine Verpackung der anderen Kunden erahlten, dennoch waren Teile nicht dabei,als ich nochmal wegen die Fehlende Teile dem Verkäufer geschrieben, habe nach ein Paar Tagen zwei Führerohr nachgeliefert bekommen, bei genaueren Prüfung fest gestellt das, noch andere Teile fehen! Ich habe es wieder Reklamiert,habe jedoch keine Antwort mehr bekommen.Also, ich muss zusehen wie ich mit dem gekauteund erhaltene Atikkel zurecht komme, ob der Zusammenbau und Funktion gelungen wird, bin schon gespannt! Da ich zurzeit auf der Arbeit bin, kann nicht Fotos von dem Artikel zusenden. Dankerschön für Ihre Nachfrage. MfG. Adel Jawadi
AJ

HK
Horst K.
Zwenkau

Empfehlenswert.

Schnelle Lieferung . Hilfreiche Antwort auf eine Anfrage. Rücksendung jedoch ziemlich teuer.
Schnelle Lieferung. Gerne wieder
09.04.2024
09.04.2024
08.04.2024
18.03.2024
Sehr gut bei Kommunikation und Versand. Eine zusätzliche Bestellung wurde sofort ohne Zuschlag versendet und kam zu gewünschten Termin ain Sehr gute Qualität der Matten. Einfache Handhabung. Was willste mehr?!?! Auf Fragen per Mail kam sofort eine befriedigende Antwort. Topp.
24.03.2024

Perfekte Abwicklung

Ich habe leider die falsche Heizung bestellt. Die Rückabwicklung und Ersatzlieferung haben perfekt geklappt. Die Heizung selbst habe ich noch nicht getestet.
15.03.2024
Sehr schnelle Lieferung. Leider wurde die Lieferung der Ware nicht angekündigt, so dass der Lieferservice etwas warten musste.
Beschreibung wie ok und nach einem Telefonat war alles bestens sehr netter Kontakt.
PK
Peter K.
Westerwald
Kompetente Beratung und gut telefonisch erreichbar.
02.03.2024
Bei der Abwicklung sind keien Probleme aufgetreten