dollex.de- Logo - Bewertungen

dollex.de

164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten779 Bewertungen insgesamt

30.08.2023
Ich habe kleine Stücke der Dichtungen meiner Fenster eingeschickt und sehr schnell Muster von voraussichtlich passenden Dichtungen zugeschickt bekommen. Aus denen habe ich die beiden am besten passenden ausgewählt (eine für den Fensterflügel, eine für den Rahmen) und je 30m bestellt. Die Lieferung kam schnell und die Dichtungen passen sehr gut.
SM
Sven M.
Wetzlar

16.12.2023
hat alles gut funktioniert, nochmals vielen Dqnk

Bewertungen für dollex.de

GS
Gabriele S.
Bad Wünnenberg
18.11.2023

Sehr zufrieden

Habe genau die Dichtung erhalten, nachdem ich ein 2mm-Stück hingeschickt habe. Nach Zahlung sofortige Lieferung. Gerne nochmals
12.06.2023
Soweit ok, Ware in Ordnung. Lediglich über hohes Porto für Sperrgut. Hab mich aber auch vorher nicht ausreichend informiert.
19.09.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Im Vorfeld werden Proben verschickt, um die richtige Dichtung zu finden.
HK
Hans-Uwe K.
Duisburg
01.08.2023
Sehr guter Service. Vorab wir ein Muster versendet, danach Lieferung der benötigten Ware. Sehr zu empfehlen.
01.08.2023
Schnelle Reaktion auf Anfragen, gutes Produkt (Bürstendichtung) preiswert und zuverlässig. Gerne wieder

Problemlose Bestellung und Lieferung

Die Bestellung und Lieferung erfolgte problemlos. Der Schriftverkehr wurde zügig per Mail abgewickelt.
GA
Es gibt auch kleineMengen zu kaufen, auch wenn das ein Aufgeld kostet, aber man bekommt es halt.
04.09.2023

rundum zufrieden.

Sehr schnelle Reaktionszeit bei Anfragen. Wirklich freundlicher Kontakt. Sehr schneller Versand.
15.09.2023
Tolle Kommunikation - relativ rasche Lieferung - Zahlung leider nicht auf Rechnung möglich.
Vorkasse irritiert, und dass Stempelabdrucke nicht erkannt werden ist auch erstaunlich
BH
Boris H.
10.07.2023
Alles perfekt - schnelle Rückantwort und Lieferung wie gewünscht, auch für Kleinmenge
10.07.2023
Beratung und Bestellungsabwicklung liefen schnell und unkompliziert. Alles bestens!
18.11.2023
Topp Wahre gute Qualität sehr gut verpackt, schnelle Lieferung komme gerne wieder
31.05.2023
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung . Immer wieder wenn es um Dichtung geht.
24.06.2023

Sehr gute Beratung / Produkt/ fehlende Bezahlfunktiob

Sehr gute Beratung Sehr gutes Produkt Fehlend: Paypal Zahlung in Onlineshop
RB
Rolf B.
Upgant-Schott
24.06.2023
Schnelle Lieferung und die Dichtung war wie beschrieben und passte genau.
28.08.2023

Schnelle Lieferung

Schnelle, exakte und individuell betreute Lieferung. Immer zu empfehlen
06.10.2023
Die Abwicklung war sehr kundenfreundlich und blitzschnell geliefert
02.11.2023
Bestellung und Lieferung unkompliziert und schnell. Netter Kontakt.
15.09.2023
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Kann ich nur empfehlen.