schwerelosigkite.de- Logo - Bewertungen

schwerelosigkite.de

171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten952 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2017
schwerelosigkite.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich liebe Schwerelosigkeit - bereits seit ich vor vielen Jahren einmal einen Pulli bei einem Kite Event erworben habe, allerdings finde ich es schade, dass ich mich selbst bei XXL nicht bei den Damen wiederfinde, ich bestelle auch nicht mehr einfach zum Anprobieren, da ich es auf eigene Kosten zurückschicken müsste... Die Beschreibungen (dass es sich bei den Aufnähern - hoffentlich - um Kunstleder handelt) fehlt häufig in den Texten bzw. die Batches werden nicht erwähnt. Und beim alten Sack passen die Bilder im Internet nicht immer zu dem was dann geliefert wird, das ist schade. Generell wäre es schöner bei den Produkten (auch wenn es mehr Aufwand macht - der Preis würde es meines Erachtens nach rechtfertigen) ein Bild von Vorder- und Rückseite (oben und unten) zu haben.
JL
Jana L.
Hannover

17.10.2023
Schade, dass XXL Frauen eine reale M/L Größe ist. Ich habe die Jacke an eine Freundin weitergegeben. Wenn mit großen Größen vermeintlich geworbenen wird, ist das sehr enttäuschend. Vor allem auch, da der Rückversand auf Kosten der Käufer*innen geht. Schade...

Bewertungen für schwerelosigkite.de

26.12.2023
Sehr freundliche Menschen die hinter dieser tollen Marke stehen! Immer wieder gerne wenn es was besonderes sein soll
06.01.2024
Das motiviert uns total. Danke für diese tolle, persönliche Rückmeldung.
GE
Gina E.
Nordrhein-Westfalen - Reckling
15.07.2023

Super online shop

Sehr freundliche Mitarbeiter, die um Kundenzufriedenheit bemüht sind .Diesen Shop kann man nur empfehlen.
17.07.2023
Herzlichen Dank für dein Lob und deine super Bewertung!
11.06.2023
Die Ware ist super, ganz tolles Material. Lieferung war sehr schnell! Alles bestens, immer wieder gerne.
12.06.2023
WOW - vielen lieben Dank für deine spitzen Bewertung und das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass du so zufrieden bist!
Rücklauf absolut unproblematisch, sehr pragmatish und unkompliziert. Jederzeit wieder dort einkaufen.
23.11.2023
Danke für das Vertrauen, Harald. Wir bemühen uns immer alles möglichst kundenfreundlich und verträglich zu gestalten.

Top.

Bin schon lange Kundin. Tolle Qualität, toller Schnitt - gerade auch für große Menschen! Danke.
Antwort von schwerelosigkite.de
Danke für Dein tolles Feedback, Katharina. So etwas treibt uns täglich aufs Neue an.
Anke S.
Neu-Isenburg
26.05.2023

Alles Bestens!!

Alles Bestens, toller Shop, schneller Versand, sehr schöne, außergewöhnliche Ware - > 1a Shop!
02.06.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein Lob - wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist!
06.10.2023
Wie immer top. Schnelle Lieferung, tolle Ware mit toller Qualität, sehr freundlicher Kontakt.
16.10.2023
Wunderbar, so soll es sein - ganz lieben Dank für dein Feedback!
07.08.2023

Sehr guter Shop

Schnelle Lieferung, sehr nett verpackt, Artikel wie beschrieben und von sehr guter Qualität.
08.08.2023
Mega, das freut uns sehr, wenn du so zufrieden bist! Herzlichen Dank für deine Bewertung und dein Feedback!
Super Ware, Schnelle Lieferung, liebevoll/umweltfreundlich verpackt, einfach genial!!!
06.01.2024
Für solche Rückmeldungen leben wir seit 18 Jahren unseren Traum von Schwerelosigkite.
01.10.2023
Schnelle Lieferung, Plastikfrei verpackt und wie immer ein tolles Kleidungsstück!
04.10.2023
Wie schön, dass euch die plastikfreie Verpackung immer noch ins Auge fällt! Ganz lieben Dank für deine Bewertung und dein Feedback!
Alles wie es sein soll! Schnell! Qualitativ hochwertige Produkte. Alles bestens
06.01.2024
Danke für das tolle Feedback. Es freut uns, dass Du so zufrieden mit uns bist.
BA
15.09.2023
Umweltfreundlich, unkompliziert, nachhaltig, lieblingshoodis seid vielen jahren
18.09.2023
DANKE für diese spitzen Bewertung und dein Feedback! Es freut uns immer sehr, wenn ihr rundum zufrieden seid.
28.04.2023
Die Nachhaltigkeit in allen Bereichen und, die kreativen und besonderen Designs
10.05.2023
Ein ganz herzliches Dankeschön für dein Lob und dass du dir die Zeit genommen hast, uns damit zu unterstützen!:)
13.05.2023
Wie immer schnelle Lieferung, ökologisch bedacht verpackt und KLASSE KLAMOTTEN
19.05.2023
Freut uns sehr, dass du so zufrieden bist - so soll es sein! Ein großes Dankeschön für Bewertung und Feedback (und schön, dass euch das mit der Verpackung immer noch positiv auffällt :))!
25.06.2023
Schneller Versand. Schöner Pulli. Alles wie beschrieben. Jederzeit wieder.
30.06.2023
Vielen Dank für deine spitzen Bewertung und die lieben Worte! Schön, dass du dir die Zeit für das Feedback genommen hast!
10.12.2023
Gutes Preis - Leistungsverhältnis...sehr schnelle Lieferung...alles super
5x DANKE!!!
FW
14.07.2023
Top Qualität made in Europa und am nächsten Tag da. Immer gerne wieder
17.07.2023
Ein großes Dankeschön an dich, dass du deine Zufriedenheit und dein positives Feedback mit uns teilst!
04.10.2023

Top Ware

Sehr schnelle Lieferung Sehr gute Ware Umweltfreundliche Verpackung
16.10.2023
Es freut uns immer sehr, wenn euch die plastikfreie Verpackung immer noch ins Auge fällt! <3lichen Dank für deine Bewertung und dein Feedback!
10.08.2023
Qualität ist top. Schnelle Lieferung. Kann man wirklich empfehlen.
17.08.2023
Ein herzliches Dankeschön für deine Spitzenbewertung und das tolle Feedback!
13.08.2023
Liebevolle Verpackung, schnelle Lieferung und Alles passt super!
17.08.2023
Wenn alles glattläuft und ihr zufrieden seid, freut uns das enorm - herzlich Dank, dass du dir Zeit für Bewertung & Feedback genommen hast!