schwerelosigkite.de- Logo - Bewertungen

schwerelosigkite.de

171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten952 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2017
schwerelosigkite.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich liebe Schwerelosigkeit - bereits seit ich vor vielen Jahren einmal einen Pulli bei einem Kite Event erworben habe, allerdings finde ich es schade, dass ich mich selbst bei XXL nicht bei den Damen wiederfinde, ich bestelle auch nicht mehr einfach zum Anprobieren, da ich es auf eigene Kosten zurückschicken müsste... Die Beschreibungen (dass es sich bei den Aufnähern - hoffentlich - um Kunstleder handelt) fehlt häufig in den Texten bzw. die Batches werden nicht erwähnt. Und beim alten Sack passen die Bilder im Internet nicht immer zu dem was dann geliefert wird, das ist schade. Generell wäre es schöner bei den Produkten (auch wenn es mehr Aufwand macht - der Preis würde es meines Erachtens nach rechtfertigen) ein Bild von Vorder- und Rückseite (oben und unten) zu haben.
JL
Jana L.
Hannover

17.10.2023
Schade, dass XXL Frauen eine reale M/L Größe ist. Ich habe die Jacke an eine Freundin weitergegeben. Wenn mit großen Größen vermeintlich geworbenen wird, ist das sehr enttäuschend. Vor allem auch, da der Rückversand auf Kosten der Käufer*innen geht. Schade...

Bewertungen für schwerelosigkite.de

01.01.2024
Superschnelle Versandzeit und klasse Qualität.
06.01.2024
Danke fürs tolle Feedback. Das ist für uns immer die beste Motivation.
14.01.2024
Nachhaltiger Versand ohne Plastik, super!
Antwort von schwerelosigkite.de
Das freut uns immer sehr, wenn unsere Bemühungen von Euch auch so wahrgenommen werden... Dankeschön. Als wir vor einige Jahren damit begonnen haben, auf die Umverpackungen zu verzichten, war es noch absolut üblich, alles einzeln in Plastik zu verpacken. Mittlerweile haben sowohl unsere Produzenten als auch viele andere Labels eingesehen, dass es auch anders geht... Weiter so!
JF
Ria R.
Karlsruhe
alles bestens
Antwort von schwerelosigkite.de
Top. Danke. So soll es sein.
Dankeschön...
LS
Lars S.
Wolfsburg
Antwort von schwerelosigkite.de
Dankeschön für die tolle Bewertung.
04.01.2024
Danke für 5 Sterne.
02.12.2023

Schneller Versand hochwertige Ware

Schneller Versand, Ware war nicht in Plastikfolie eingepackt, sondern mit Stoffstreifen zusammengebunden. Qualität der Ware sehr gut. Habe Auswahlbestellung bezüglich der Größe gemacht. Der Rückversand erfolgt auf eigene Kosten. Anzumerken ist, dass die Hoodies und Zipphoods relativ lang geschnitten sind. Im Hüftbereich sitzen sie wohl dadurch relativ eng. Wer das nicht mag, sollte eine Größe größer wählen.
Antwort von schwerelosigkite.de
Danke für das ausführliche Feedback, Silke. Das ist sicherlich sehr hilfreich für andere Kunden. Top!
JJ

Freundlicher und persönlicher Service

Zur Qualität der Produkte, die absolut spitze ist hatte ich früher schonmal Feedback gegeben. Mein erster SWLK Hoodie ist über 10 Jahre alt und ich trage ihn immer noch regelmäßig. Als ich diesmal Probleme mit dem Paketdienst (Paket verschollen) hatte, haben die Mädels und Jungs von SWLK geduldig und freundlich gezeigt, was vorbildlicher Kundenservice ist! Vielen Dank dafür! Bleibt wie ihr seid!
Antwort von schwerelosigkite.de
Danke für das tolle Feedback und die großartige Bewertung. Das ist top! Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten und versprechen Dir, alles dafür zu geben, so zu bleiben, wie wir sind :-)
RK
22.11.2023

Ware nicht angekommen......zwischenzeitlich doch!

Nach kurzer Irritation, ausgelöst von meiner Bank wähend einer Wartung und Top telefonischer Betreuung durch Schwerelosigkeit konnte alles aufgeklärt und wieder in Fluss gebracht werden! Lieben Dank nochmal für die tolle Betreuung und Entschuldigung für die Irritation. Ware wie immer tolle Qualität. Sitzt, Passt und sieht super aus! Viele Grüße und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel, Ralf
Antwort von schwerelosigkite.de
Danke auch für Deine nette Korrektur, Ralf. Wir freuen uns immer, wenn wir Dinge wieder einrenken können und ihr anschließend wie gewohnt 100%ig zufrieden seid.
13.06.2023

Prima

Ich habe zwei T-Shirts bestellt. Die Stoffe sind schön, auch die Drucke sehen gut aus. Soweit ich das einschätzen kann sind die Nähte gut verarbeitet. Auch die erste Wäsche haben sie gut ohne Farbverlust überstanden. Die Lieferung kam schnell und angemessen verpackt (kein Plastik, kein Kartonungetüm). Ich bin sehr zufrieden.
19.06.2023
Ganz, ganz lieben Dank für diese erfreuliche Bewertung und dein Lob - sehr schön, dass du so zufrieden bist!:)
28.10.2023
Sehr schöne Pullover und gute Qualität. Sehr schnelle Lieferung. Leider stimmen die Größen Angaben nicht ganz. Ich habe normalerweise XS das war in diesem Fall zu klein.Habe dann nochmal M nachbestellt das hat gepasst aber ansonsten wirklich tolle Kleidung.
17.11.2023
Danke für Deine nette Bewertung und schade, dass wir Dich dieses Mal nicht komplett zufrieden stellen konnten. Wir nehmen Dein Feedback ernst, schauen uns das betroffene Modell vom Schnitt noch einmal genauer an und nehmen dann per email noch einmal mit Dir Kontakt auf.
12.07.2023
Die Ware ist hochwertig und auch nachhaltig und sehr ansprechend verpackt. Der Kunde wird gut und einfach durch den Onlineshop geführt. Die Infos zu Größenangaben helfen sehr bei der Produktauswahl.
13.07.2023
Ganz herzlichen Dank für deine Bewertung und dein Lob - sehr schön, dass du mit allem drum und dran zufrieden bist!
MF
Mona F.
Hessen
03.07.2023

Schnell, unkompliziert, super schön!

Super schneller Versand, Bezahlung problemlos möglich. Die Jacke sieht in natura noch besser auf, als auf den Fotos und passt wie erwartet. Ich bin begeistert!! Hat Potential zum neuen Lieblingsteil
06.07.2023
Ein herzliches Dankeschön für deine spitzen Bewertung und dein liebes Feedback!
20.10.2023

Bereits oft dort bestellt, immer super!

Bereits schon mehrfach dort bestellt. Immer klasse. Schneller Bestell- und Bezahlvorgang. Zügiger Versand. Wunderbare Verpackung. Auf Rückfragen wird sehr freundlich und schnell geantwortet.
02.11.2023
Ganz lieben Dank für deine lobenden Worte und deine spitzen Bewertung! Immer wieder schön zu lesen, dass ihr zufrieden seid!
26.10.2023
Schnelle Bearbeitung; ich konnte meine Lieferanschrift nachträglich noch ändern (Lieferung an Packstation), schnelle und freundliche Beantwortung meiner Rückfragen zur Lieferung. Ware ist top!
02.11.2023
Herzlichen Dank für deine lieben Worte und deine tolle Bewertung!
13.10.2023
Die Produkte sind toll.( Material und Qualität). Lieferung ging sehr schnell und mir gefällt es, wenn alles ohne Plastik verpackt ist. ;)
16.10.2023
Herzlichen Dank für dein Feedback und deine Bewertung! Wahnsinn, dass die plastikfreie Verpackung immer noch positiv auffällt - gefällt uns!:)
TW
Tanja W.
Hauenstein
29.10.2023
Ist nicht meine erste Bestellung, bin von der Schwere der verwendeten Stoffe begeistert und total verliebt in das Design. Alles super!
17.11.2023
Danke für das smarte Kompliment. Unser Designer Andi ist ganz verliebt in Deinen Kommentar.
15.11.2023
Tolle Qualität (Material und Schnitt), wunderschöne Farb-Kombis, schön kuschelig. Macht gute Laune in der kalten Jahreszeit 😊.
17.11.2023
Danke für das grandiose Feedback und viel Spaß mit Deinem neuen Lieblingsteil.
26.12.2023
Sehr freundliche Menschen die hinter dieser tollen Marke stehen! Immer wieder gerne wenn es was besonderes sein soll
06.01.2024
Das motiviert uns total. Danke für diese tolle, persönliche Rückmeldung.