os-tc.de- Logo - Bewertungen

os-tc.de

Keine Bewertungen

ungültig

os-tc.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei os-tc.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Noch keine Bewertungen

Neue Bewertungen erscheinen hier, sobald sie veröffentlicht wurden.

Über os-tc.de

Erfahren Sie alles über die OS Trading Company. Die OS Trading Company ist ein IT-Systemhaus, das seit 2007 auf verschiedenste Lösungen im informationstechnischen Bereich spezialisiert ist. Zu unserem Sortiment gehören verschiedenste Arten von Hard- und Software, aber auch Produkte für die Netzwerkadministration. Hochwertige Ware für zufriedene Kunden Mittlerweile haben mehr als 34.000 Kunden die Angebote der OS Trading Company ausprobiert und sind damit höchstzufrieden. Das liegt natürlich nicht nur an unserem zuvorkommenden Service, sondern auch an unserer Ware, die für den Einsatz im europäischen Raum zu 100 % lizensiert ist. Somit können Sie sich immer auf unsere Produkte verlassen. Wir gewähren Ihnen auf alle Produkte, die wir im Sortiment der OS Trading Company anbieten, besonders günstige Preise. Zusätzlich erhalten Sie zu allen Downloadprodukten ein Handbuch mit Informationen zur Nutzung, das wir ständig aktualisieren. So sind Sie immer auf dem neuesten Stand. Sie wollen eine Schule oder einen Verein mit Software ausstatten? Sie sind ein IT-Dienstleister oder Mitarbeiter einer Behörde? Dann bieten wir Ihnen gerne besondere Konditionen an. Kontaktieren Sie einfach den Support für ein individuelles Angebot. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
Zur Webseite

Kontakt

OS Trading Company UG (haftungsbeschränkt)
Liegnitzer Straße 41
72461 Albstadt