os-tc.de- Logo - Bewertungen

os-tc.deBewertungen

Bewertungen für os-tc.de

01.06.2022
Ich habe gerade eine Office Lizenz gekauft. Das ist nicht meine erste Bestellung in diesem Shop. Das ging super schnell, war preisgünstig und es gab keine Probleme mit Microsoft als ich es aktiviert hatte. Das Einzige was bei mir nie geht sind die Links auf Google One drive, welche im Bestätigungsemail mitgeschickt werden. Dort kommt bei mir immer die Meldung dass ich keine Berechtigung hätte. Macht bei mir aber nicht so viel aus, an die Informationen kommt man auch mit einer kurzen Online Suche.

02.11.2021
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 20.10.2021 o.g. Produkt erworben und mehrere Stunden versucht es zu aktivieren. Leider hat dies nicht funktioniert. Da ich das Produkt unbedingt am 21.10. nutzen musste, habe ich es am 21.10. bei einem anderen Verkäufer erworben und fristgerecht bei OS Traiding UG widerrufen. Am 25.10. hat sich der Verkäufer mit Rückfragen gemeldet. Ich habe ihm geantwortet und auf meinen Widerruf hingewiesen und um Rückerstattung gebeten. Leider meldet sich seitdem niemand mehr bei mir, auch nicht nach weiterer Aufforderung.

Bewertungen für os-tc.de

Ich habe schon mehrmals hier eine Software gekauft. Wenn es bei der Installation ein Problem gab, wurde mir immer weitergeholfen. Diesmal habe ich ein Win 10 gekauft. Zuerst habe ich per Email eine Frage gestellt, die Antwort war innerhalb von Minuten da. Kauf und Installation waren völlig unproblematisch, auch Dank sehr guter Doku.Ich kaufe nur hier.
OS Trading wurde mir von meinem Vater empfohlen, der selbst bisher nur gute Erfahrungen gemacht hatte. Auch ich kann dies nur bestätigen. Der Download lief reibungslos, die Installation und auch die Aktivierung von Office ebenso. Man bekommt eine Anleitung an die Hand, sodass man auch als Laie weiß, was zu tun ist. Alles top!
12.09.2022
Kaufe schon länger bei OS Trading verschiedener Lizenzen und bin immer sehr zufrieden gewesen. Probleme werden sehr schnell und zufriedenstellend erledigt. Vielen Dank.
14.09.2022
Gute Ware, problemlose Kaufabwicklung
27.08.2022
antwortet sehr rasch auf Bestellungen und Anfragen, unkompliziert wenn 1x was nicht funktioniert
24.07.2022
von F. M.
Nachdem wir nichts einkaufen konnten, wurde uns sehr schnell geholfen, besten Dank geht dabei an Herrn Christof Stettin, der sich sehr bemüht hat unseren Account wider frei zu schalten! Also, immer wieder OSTraiding!!!! Ein Stern weniger wegen den Problemen, die aber gelöst wurden!
15.07.2022
Die Produkte sind nach meiner Erfahrung einwandfrei. Der Service toppt den Bezug der Produkte und macht es deutlich einfacher, sollte ein Problem auftreten. Jederzeit wieder dort einkaufen!
29.07.2022
Wie immer voll zufrieden mit Kaufabwicklung, Service und Schnelligkeit.
01.08.2022
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Sehr günstiger Preis
28.07.2022
21.06.2022
Günstige Software mit umfassender Hilfestellung bei der Installation. Funktioniert einwandfrei
18.06.2022
von F. M.
Wie immer, einfach schnell, gut, weiter so !
01.06.2022
21.10.2021
Vor ein paar Wochen gab es Probleme mit den "Bezahlsystemen". Es waren über längere Zeit keine Bestellungen möglich. Erst nach ein paar Wochen habe ich eine Antwort-Mail erhalten, dass es Probleme gegeben hat. Auch der Antwort-Text auf der Telefon-Hotline war nichts sagend. D.h. man hätte sich den auch sparen können. Ansonsten ist alles top!! Auch die unten aufgeführte Bestellung lief top durch.
09.01.2022
Ich arbeite jetzt schon seit mehreren Jahren mit OS Trading in Bezug auf meine Windows- und MS Officeversionen zusammen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist exzellent und (was auch sehr wichtig ist) die Reaktivität und Kulanz bei Pro- blemen ist bemerkenswert. Ich kann einen Kauf von Softwarelizenzen bei der Firma uneingeschränkt empfehlen.
10.01.2022
Die Anleitung zum downloaden und installieren könnte etwas ausführlicher sein. Ich hatte das Problem, wie ich mit der rar-Datei umzugehen hatte und beim installieren statt "öffnen" hatte ich zu erst "ausführen Administrator" gewählt.
20.12.2021
Habe schon mehrfach hier gekauft, bisher hat alles gut funktioniert. Zahlungsmethoden wie PayPal wieder ermöglichen (funktioniert nicht mehr) und nicht verfügbare Artikel nicht mehr grün darzustellen wäre auch schön.
07.11.2021
Sehr schneller und kompetenter Service. Meine Anfragen wurden zeitnahe Beantwortet, was nicht überall üblich ist. Vielen Dank an die Service Mitarbeiter, habe es nicht anders erwartet. MfG Alfonso Vitale
25.01.2022
Kaufe schon seit längerer Zeit bei OS-TC und bin mehr als zufrieden! Ein Kollege hat nach Empfehlung von mir auch bestellt und ist auch zufrieden. Demnach 1A, weiter so! Dank' euch!!
30.12.2021
Die Bestellung hat reibungslos funktioniert. Die EMail mit Download und Produktschlüssel war sofort nach Kauf da. Installation und Aktivierung verlief ohne Probleme. Gerne wieder