uwfun24.de

951 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.251 Bewertungen insgesamt

30.09.2023
Grundsätzlich hat alles gepasst. Sehr schnelle Lieferung, gute Abwicklung beim Kauf im Onlineshop. Gerne wieder! Einziger Kritikpunkt - deshalb auch nur 4 Sterne - ist die Tatsache, dass erst nach dem Kauf ein Mail kam, in dem darauf hingewiesen wurde, dass es sich beim gekauften Anzug um einen aus Glattneopren handelt und dieser beim Anziehen leicht beschädigt werden (Fingernägel, zu starkes Ziehen). Der Anzug würde vor dem Versand geprüft und sollte im Falle einer Rücksendung eine Beschädigung festgelegt werden, gebe es keine Rückerstattung der Zahlung. Dieser Hinweis wäre schon bei der Auswahl im Shop angebracht, da dies vielleicht die Kaufentscheidung beeinflussen bzw. gleich Klarheit schaffen würde. Dies ist für mich deshalb wichtig, da ich nur per Vorkasse/Kreditkarte bezahlen kann und nicht weiß, wie ich im Falle der Rücksendung beweisen könnte, dass ein eventueller Schaden nicht von mir verursacht wurde. Mir passt der Anzug und ich werde diesen nicht zurückschicken, aber vielleicht wäre ein Hinweis darauf für die Zukunft denkbar.

21.06.2023
Alles ok eigentlich inklusive Retoure, leider wird bei Retouren nur die Kosten für die Rücksendung übernommen. Auf den ursprünglichen Sendungskosten bleibt man sitzen. Würde nicht nochmal bei der Firma kaufen
SH
Sonja H.
Coswig

Bewertungen für uwfun24.de

15.04.2024
Schnelle Lieferung. Tolle Kommunikation…wie man sich es wünscht😊 einfach unkompliziert … top👍🏻
19.04.2024
Super, 5 Sterne! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind stolz, dass wir Deine Erwartungen erfüllen konnten und freuen uns darauf, dies auch weiterhin zu tun.
18.04.2024
Sehr schnelle Lieferung und aufmerksames Personal! Selten einen so guten Onlineshop erlebt :)
19.04.2024
Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung und dem Engagement unseres Teams so zufrieden bist! Aufmerksamer Service ist für uns selbstverständlich und ein fester Bestandteil unserer Firmenphilosophie. Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback – wir freuen uns, dass unser Onlineshop so gut bei dir ankommt. :)
19.04.2024
Bestelle seit Jahren bei UWfun24. Gutes Sortiment, tadelose Lieferungen, super. Weiter so.
19.04.2024
Fantastisch, dass du schon seit Jahren mit unserem Sortiment und unseren Lieferungen so zufrieden bist! Vielen Dank für die 5 Sterne und deine Treue zu uns. Wir freuen uns darauf, dir auch weiterhin den besten Service zu bieten.
25.04.2024
Zweite Bestellung und alles wieder Top und schnell geliefert. Dritte kommt bestimmt. 😎
30.04.2024
Es ist großartig zu hören, dass deine zweite Bestellung wieder schnell und einwandfrei geliefert wurde! Wir freuen uns schon auf deine dritte Bestellung und danken dir für dein fortwährendes Vertrauen.😊
15.04.2024

Товар соответствует описанию иТовар соответствует описанию и фотографии быстрая доставка. Товаром доволен рекомендую.

19.04.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass der Artikel genau der Beschreibung und den Fotos entspricht und dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Empfehlung sehr und hoffen, Sie auch zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Спасибо за ваш отзыв и 5 звезд! Мы рады, что товар соответствует описанию и фотографии и что вы довольны скоростью доставки. Очень ценно, что вы рекомендуете нас другим. Мы стараемся поддерживать высокое качество обслуживания и надеемся видеть вас среди наших клиентов в будущем!
12.05.2024
Perfekte Beratung und schnelle Lieferung. Die Preisse sind sehr gut, die Ware top.
27.05.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback zu unserer Beratung und der schnellen Lieferung. Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten!
26.04.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Bearbeitung.. jederzeit gerne wieder
30.04.2024
Wir freuen uns sehr über deine positive Rückmeldung! Es ist schön zu wissen, dass die Abwicklung und Bearbeitung deiner Bestellung schnell und unkompliziert verlief. Wir hoffen, dich auch bei deinem nächsten Einkauf wieder von unserem Service überzeugen zu können!
23.04.2024
Super schnelle Lieferung. Hervorragende Unterstützung bei Fragen zu Produkten.
29.04.2024
Wir freuen uns, dass du sowohl von der schnellen Lieferung als auch von unserer umfassenden Produktberatung beeindruckt bist! Vielen Dank für die 5 Sterne und dein lobendes Feedback. Gerne sind wir auch weiterhin mit schnellem Service und kompetenter Beratung für dich da!
16.04.2024

sehr überzeugt

bisher wirklich sehr überzeugt. fast 500€ da gelassen und immer alles super!
19.04.2024
Klasse, dass wir dich bisher so überzeugen konnten und du mit allem zufrieden bist! Vielen Dank für deine Treue und die super 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns darauf, dich auch weiterhin mit unserem Service zu begeistern!
24.04.2024
Super schnell, gute Preise und denkt mit bei der Bestellung! :)
30.04.2024
Toll zu hören, dass du unsere schnelle Lieferung, die guten Preise und unseren aufmerksamen Service schätzt! Vielen Dank für die 5 Sterne und dein positives Feedback. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft proaktiv für dich da zu sein! :)
05.05.2024
Unfassbar schnell geliefert. Große Auswahl, immer wieder gerne
27.05.2024
Wir freuen uns, dass du unsere schnelle Lieferung und große Auswahl zu schätzen weißt! Vielen Dank für dein positives Feedback.
05.05.2024
Schnelle Lieferungen Artikel wie beschrieben gut verpackt
27.05.2024
Freut uns zu hören, dass die Artikel gut verpackt und wie beschrieben bei dir eingetroffen sind. Danke für dein Feedback!
RD
Rainer D.
Stuttgart
22.04.2024

Schnelle & kompetent

Schnelle Lieferung und super telefonischer Kundenservice.
29.04.2024
Super, dass du sowohl die schnelle Lieferung als auch unseren telefonischen Kundenservice so positiv bewertest! Danke für die 5 Sterne und dein großartiges Feedback. Wir freuen uns darauf, auch weiterhin mit schnellem und kompetentem Service für dich da zu sein!
DO
18.04.2024
Immer wieder Top Ware zu top Preisen.Lieferung schnell.
19.04.2024
Super, dass du von der Qualität unserer Produkte und unseren Preisen begeistert bist! Danke für die 5 Sterne und dein Lob zur schnellen Lieferung. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit Top-Ware zu versorgen!
28.04.2024
Tolle Ware und schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen!!
30.04.2024
Das klingt super! Wir freuen uns, dass dir unsere Ware gefällt und die Lieferung schnell war. Vielen Dank für deine Empfehlung!
24.04.2024
Sehr guter Service, schneller Versand, gute Beratung.
30.04.2024
Klasse, dass du mit unserem Service, dem schnellen Versand und der guten Beratung so zufrieden bist! Lieben Dank für deine positive Rückmeldung. Wir freuen uns darauf, dir auch weiterhin einen erstklassigen Service zu bieten.
08.05.2024

Top Service trotz Online Händler

Top Auswahl, top Support und sehr schneller Versand!
27.05.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets die bestmögliche Auswahl, Unterstützung und schnelle Lieferung zu bieten!
18.04.2024
Alles nach meinen Wünschen und perfekte Lieferzeit.
19.04.2024
Fantastisch, dass alles genau deinen Wünschen entsprach und die Lieferzeit perfekt war! Genau so soll es sein. Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns, dich bald wieder beliefern zu dürfen.
03.05.2024
Immer wieder gerne super Service schneller Versand
07.05.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service und der schnellen Lieferung zufrieden bist.
28.04.2024
Gutes Angebot, rascher Versand. Gerne immer wieder
30.04.2024
Das freut uns zu hören! Wir legen großen Wert auf ein attraktives Angebot und eine zügige Lieferung. Bis zum nächsten Mal!