westfalia.de- Logo - Bewertungen

westfalia.de

4.524 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77.532 Bewertungen insgesamt

18.05.2023
In meinem alten Auto hatte ich ein Marderschreck montiert. Jetzt habe ich ein neues Auto und schau unter die Motorhaube und sehe Mardertabsen auf dem Motorblock. Ich habe dann den Marderschreck bestellt und montiert. Am nächsten Morgen war das ganze Auto oben auf dem Dach voller Mardertabsen und Marderkot. Ich bin in die Waschanlage gefahren, habe das Auto gereinigt und seitdem habe ich nichts mehr von dem Marder gesehen, weder unter der Motorhaube noch oben auf dem Dach
LD
Lothar D.
Hüttlingen

09.06.2023
Kurzfassung: - Kauf auf Rechnung wird nach Bestellung (!) zwangsweise in Vorkasse umgewandelt - Lieferverzögerung von 2 Monaten wird nur auf aktive Kundenanfrage mitgeteilt - Stornierung wird nicht vollzogen - Kommunikation per Brief - Daten werden nicht gut gemanaged - Geld wird nicht zurückgezahlt. So einen schlechten Shop habe ich noch nie gesehen. Ich habe am 09.04. ein Produkt auf Rechnung gekauft. Dann erhielt ich im Anschluss eine E-Mail, ich solle per Vorkasse zahlen. Da hätte ich schon merken können, dass mit dem Laden etwas nicht stimmt. Hab aber trotzdem per Vorkasse gezahlt, obwohl ich auf Rechnung bestellt hatte. Nach einer Woche dann noch keine Versandinfo. Habe nachgefragt und dann mitgeteilt bekommen, dass es Lieferschwierigkeiten gibt und das Produkt erst zwei Monate später zur Verfügung steht. Warum muss ich dann bitte Vorkasse zahlen??? Da wurde schon deutlich, dass es kein seriöser Laden sein kann. Ich habe dann sofort storniert und darum gebeten, mein Geld innerhalb von 10 Tagen wieder auf mein Bankkonto erstattet wird. 11 Tage später habe ich per Mail daran erinnert, dass ich noch auf mein Geld warte. 2 Tage später eine Antwort, dass mein Guthaben "in den nächsten Tagen erstattet" wird. Kurze Zeit darauf erhalte ich einen Brief (!) von Westfalia, wo nach meinen Bankdaten gefragt wird. Ich dachte, dass ist ein Witz. Aber habe meine Bankdaten, die Westfalia seit meiner Vorkasseleistung vorliegen hat, nochmal per E-Mail zukommen lassen. Mittlerweile sind wir beim 12.05. angekommen, also schon 1 Monat vergangen. Am 23.05. habe ich dann per Mail wieder daran erinnert, dass ich meine Bestellung 6 Wochen zuvor storniert hatte und meine Bankdatenvorliegen, ich aber immer noch auf mein Geld warte. 2 Tage später diese Antwort per Mail " Ihr Guthaben wird in Kürze auf das genannte Konto überwiesen." Interessanterweise kam dann nochmal ein Brief (!) mit der Post, ich solle meine Bankdaten mitteilen. Es läuft also gewaltig was schief bei Westfalia. Heue ist der 09.06.2023 und immer noch kein Geld auf meinem Konto eingegangen. Westfalia bekommt es also nicht hin, innerhalb von zwei Monaten einen kleinen dreistelligen Betrag zu erstatten. Nächster Schritt geht dann zum Anwalt.

Bewertungen für westfalia.de

DP
Dietmar P.
Barendorf
02.06.2023
Der Service könnte besser sein, und eine Teileliste und Zubehörliste oder Ersatzteile bei den Bedienungsanleitungen. Nicht jeder ist ein Handwerker.
HM
Ho M.
30.05.2023
Bei Reklamation, ein Anruf beim Service ohne lange Wartezeit sofortige Hilfe. Aus meiner Sicht und Erfahrung jederzeit empfehlenswert. Daumen hoch!!
AW
Armin W.
Kirtorf - OT Heimertshausen
02.09.2023
Immer top in allen sparten. Ich bestelle schon über 30 Jahre Werkzeug ect. Sehr gerne hier. Das sagt schon alles. Kundenservice aller beste Sahne.
02.07.2023
Die Bestellung und das Eintreffen des von mir bestellten Artikel verlief ohne Probleme. Leider war ich mit der Qualität der Ware nicht zufrieden.
BK
Bernhard K.
Oberhausen
04.08.2023

Geordnetes Angebot, zuverlässige Abläufe

Das Angebot ist sehr geordnet. Bestellabläufe und Lieferungen sind zuverlässig und unkompliziert. Der Service überzeugt durch prompte Erledigung.
WP
16.06.2023
Interessante Produkte, schnelle Lieferung und unkomplizierte Zahlungsabwicklung. Nur der Preis ist manchmal etwas höher als bei den Mitbewerbern.
28.07.2023

Rücksendung der defekten Ware schnell und problemlos

Ware kam defekt an, Motorsense hatte so gut wie keine Leistung. Rücksendung klappte jedoch problemlos, daher grosses Lob an die Kundenbetreuung.
RH
Rainer H.
Karlstein
30.06.2023
Vielen Dank für den hervorragenden Service ihr seid die besten besser kann man als Kunde nicht behandelt werden.MIT freundlichen Grüßen Rainer
21.06.2023
Sehr Schnelle Lieferung. Und gute Qualität der Produkte. Eine Möglichkeit online zu bestellen und im Markt in Hagen abzuholen fehle mir leider.
RM
06.07.2023
prompte Lieferung, die Internetbestellung, hier müßte die EDV erkennen, daß hier schon ein Kunde einkauft, muss immer alles ausgefüllt werden.
MH
08.06.2023

Schnelle Lieferung freundliches Personal

Schnelle Lieferung, freundliches Personal, evtl. Probleme werden toll gelöst und dann auch seit Jahrzehnten preiswert! Kann ich gut empfehlen.
17.06.2023
Meine Eltern bestellten mehrfach bei Westfalia und sind mit gelieferten Waren zufrieden. Daher bestellte ich auch bei Ihnen ein Gartengeräte.
18.06.2023

Alles ohne Probleme

Ich hab genau das bekommen was auf den Bildern war. Die Lieferung war super schnell und Bezahlung ohne Komplikationen geklappt. Gerne wieder
27.09.2023
Alteingesessenes Unternehmen mit Kompetenz. Prompte Lieferung und Qualität. Hier findet man auch Werkzeug, das man woanders nicht findet.
IR
Ilona R.
Lohmen
31.07.2023
Ich habe schon mehrmals bei Westfalia bestellt und war mit den Produkten sehr zufrieden. Gute Qualität , kann ich gern weiterempfehlen. VG
29.07.2023
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung kann ich nur empfehlen und würde zu jeder Zeit wieder bei dieser Firma bestellen bin sehr zufrieden
IW
Inge W.
Gardelegen
06.07.2023
Ganz gleich, was in Haus oder Garten benötigt wird, zuerst wenden wir uns an Westfalia und werden stets gut, richtig und schnell beliefert.
TG
Thomas G.
Orlamünde
09.06.2023
Habe eine Handfräse bestellt, mit den Hinweis ein Akku ist dabei, war aber nicht. Habe dann den Ersatzakku neu bestellt. Doppelter Aufwand
08.10.2023
Einfache und schnelle Bestellung. Sehr gute Qualität. Lieferung war gut verpackt. Kaufabwicklung war sehr gut. Werde ich weiterempfehlen.
19.06.2023
Ein Teil der Ware kam schnell mit Papierrechnung, bei der Nachlieferung war keine Rechnung dabei, da muss ich mich wieder erst mal kümmern