Skandika (MAX Trader GmbH)- Logo - Bewertungen

Skandika (MAX Trader GmbH)

883 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.701 Bewertungen insgesamt

07.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles bestens. Die solide Verpackung belohnte uns mit einem einwandfreien Gerät. Was den Aufbau angeht, war ich begeistert von den vorsortierten Kleinteilen und der Aufbauanleitung. Das machte den Aufbau wirklich zu einem Vergnügen. Einzig bei den zweit der drei Abstandshalter der Sitzschienen muss man darauf achten, dass diese nicht falsch herum angebracht werden. Auf den ersten Blick möchte man meinen das die Bohrungen an beiden Seiten der Abstandshalter einen identischen Bohrabstand haben. Dem ist aber nicht so und man merkt es erst, wenn die zwei Abstandhalter beim anschrauben an die Sitzschienen sich verwinkeln. Die mitgelieferten Werkzeuge sind alles was es braucht um das Rudergerät recht zügig aufzubauen. Einzig das Material der Fünfkantschrauben könnte besser sein. Sie geben beim Festziehen aufgrund des weichen Materials nach. Das wäre aber auch der einzige negative Punkt den es anzusprechen gäbe. Erwähnenswert finden wir die auch die Gebrauchsanweisung, in der selbst für den Anfänger Dehn-, bzw. Aufwärmen und Cool down Übungen als auch eine Anleitung für den richtigen Ruderschlags Erwähnung findet. Das hat uns auf jeden Fall sehr gefallen und somit machte das Trainieren von Anfang an viel Spaß, …und tut es immer noch. Wir haben das Gerät mehrmals die Woche in Gebrauch und bislang gibt es nichts zu bemängeln. Es sitzt und passt alles. Wir sind sehr zufrieden mit der Anschaffung dieses Gerätes und haben viel Freude daran. Fazit: Eine Runde Sache. Hier wurde sich nicht nur Gedanken über das Gerät an sich, sondern auch darüber gemacht, wie der Trainigsaspirant Freude und Spaß damit hat. Optisch gesehen, macht es selbst eine gute Figur im Wohnraum. Und wenn man nicht soviel Platz hat, findet sich hochkant gestellt eigentlich immer ein Plätzchen zum abstellen.

19.06.2024
Habe das Zelt bestellt, habe gleich eine Bestätigung bekommen das sie die Bestellung bekommen haben. Einen Tag später das es von maxxx T. an den ups übergeben wurde. Und das ich eine Bestätigung bekommen werde wenn ups das Paket übernommen hat so wie Versandbestätigung. Bis dahin alles ok! Doch ich habe zwei Wochen gewartet auf Versandbestätigung, Paketnummer und auf die Bestätigung das ups etwas entgegenkommen hat. Ich habe mich nach zwei Wochen bei maxxx T. gemeldet per Email was mit meinem Paket ist. Da habe ich die Antwort bekommen das es ihnen angeblich leid tut das ich nichts bekommen habe. Darauf habe ich noch eine Email bekommen das ,das Paket in einer putzerei abgegeben worden ist, weill ich nicht zuhause war. Ich finde es komisch, ich war zu Hause den ich bin mit Fieber gelegen und mein Sohn hatte Windpocken. Es war keiner da, keine Benachrichtigung im Postkasten nichts!!! Ich bin dann zu diese putzerei gefahren...... KEIN PAKET!!!! Die Dame in der putzerei hat mir erklärt das ups am Nachmittag ca 13 Uhr nochmal kommt. Ich habe nochmal eine Email an maxxxT. geschrieben. Erst da habe ich eine Paketnummer erhalten!!! Ich bin um 13:13 Uhr nochmal zur putzerei, da sagte die Dame zu mir, das der ups Fahrer mehrere pakete gebracht hat. Meines war dann dabei!! Aber es ist eine Frechheit das ,das so abgewickelt wird!! Hätte ich mich nicht gemeldet hätte ich mein Paket nicht und 200 Euro wären weg!! Ich werde nie wieder dort bestellen, habe auch Bekannten abgeraten! Das man nicht mal eine ordentliche Entschuligung bekommt, das man seinem Paket nach laufen muss, das man zuhause ist darauf wartet und es heißt das keiner da war, wenn keiner da war warum habe ich nicht mal einen Zettel im Briefkasten? Ich finde das Produkt super ,aber die Kunden Behandlung voll Scheibe!! Wie gesagt das war das erste und letzte Mal so wie Freunde und Bekannte werden nicht bestellen!!

Bewertungen für Skandika (MAX Trader GmbH)

Schlafsak ist sehr gut 👍

Schnelle Lieferung, keine Prbleme bei der Rücknahme