schuh-okay.de- Logo - Bewertungen

234 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.066 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.04.2020
schuh-okay.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.10.2023
Bin Bestens Zufrieden. Wirklich schnelle Abwicklung der Bestellung und super schnelle Lieferung. QUALITÄT der Stiefel 1a und super Bequem. Highlight fürs Auge sind ab jetzt meine Lieblingsstiefel. Habe eigentlich Gr.39 aber habe gleich eine Nummer größer bestellt Gr.40 weil ein Dicker Strumpf schon mit rein soll und auch passt wie angegossen. Ich werde dort jetzt öfters Bestellen und auch weiterempfehlen und mein Partner der auch begeistert ist wird auch jetzt hier Bestellen. Mein größer Lob🫶 und übrigens Dankeschön für den Schuhlöffel als Kundengeschenk on Top👍 dazu. Da können sich andere Unternehmen mal ne große Schnitte von abschneiden, so gewinnt man Kunden ❤️ Herzen.

10.12.2023
Am 03.12.23 bestellt. Bis 10.12.23 noch nicht erhalten, obwohl ich die Rechnung über Klarna schon bekommen habe. Die Ware wurde am 4.12.23 bei DHL angekündigt, seitdem hat sich nichts mehr getan. Keine Ahnung, ob es an Schuh okay oder DHL liegt. 11.12.23 Ich habe vor meiner Bewertung versucht per email Kontakt aufzunehmen. Leider ohne Rückantwort. Telefonisch kommt man gar nicht erst durch.

Bewertungen für schuh-okay.de

18.02.2024
Super schnelle Lieferung und einen kleinen Schuhlöffel gab's als Überraschung dazu. Ich würde auf jeden Fall wieder bei Schuh Okay bestellen.
Antwort von schuh-okay.de
Vielen herzlichen Dank für dein tolles Lob und für deine positive Bewertung! Unser gesamtes Team freut sich wirklich sehr über dein tolles Feedback! Wir wünschen dir viel Freude mit den bei uns bestellten Artikeln! Viele liebe Grüße, dein SCHUH OKAY Team
UT
U. T.
Itzstedt

Schneller Versand schnelle Erstattung

Die bestellte Ware hat zwar leider nicht gepasst aber die Versendung sowie Rückerstattung ging alles sehr schnell.
Antwort von schuh-okay.de
Sehr schnelle Lieferung, guter Service, leider kein Kauf auf Rechnung, nur über Klarna, immer sehr umständlich!
HE
Hilde E.
Übach-Palenberg

Alles bestens

Einfache Abwicklung, schneller, portofreier Versand und einwandfreie Ware. Gerne wieder, vielen Dank!
KD
Kathrin D.
Lüdinghausen-Seppenrade
25.02.2024
Schöne Schuhe, sehr bequem, super Preis-Leistungsverhältnis!
Antwort von schuh-okay.de
Schnelle und zuverlässige Lieferung, nicht überteuert.
HB
Meerbusch
03.03.2024
Sehr gute Ware, schnelle Abwicklung
Antwort von schuh-okay.de
Schnelle Lieferung, super Schuh!
Extrem schneller Versand.
HH
Heike H.
Deisenhausen
Sehr schöne Schuhe
Alles ok.
Antwort von schuh-okay.de
Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Unser gesamtes Team freut sich wirklich sehr über dein Feedback! Wir wünschen dir viel Freude mit den bei uns bestellten Artikeln! Viele liebe Grüße, dein SCHUH OKAY Team