schuh-okay.deBewertungen

Kontakt
schuh-okay.de- Logo - Bewertungen
schuh-okay.de- Logo - Bewertungen

Kategorien

schuh-okay.de - Preiswerte & aktuelle Schuhmode für die Familie!

Bei SCHUH OKAY erwartet Dich ein umfangreiches und gut sortiertes Warensortiment. Unser Angebot reicht von preiswerten Schuhen bis hin zu Markenschuhen vieler bekannter Hersteller. Immer modisch-preiswert und immer top-aktuell! Vom sportlichen Freizeitschuh bis hin zum femininen Damenschuh, vom Kinderschuh bis zum robusten Herrenschuh. SCHUH OKAY spricht alle an und ist besonders für preisbewusst einkaufende Familien die ideale Anlaufstelle, wenn es um den Schuhkauf geht. Hinter dem Team von SCHUH OKAY steht ein langjährig erfahrenes Team im Schuheinzelhandel. Unser Unternehmen ist in 4. Generation familiengeführt und blickt auf über 125 Jahre Erfahrung im Schuhandel zurück. Kundenorientierter Service, professionelle Beratung und die Leidenschaft, gute Artikel zu fairen Preisen anzubieten, zeichnet uns aus. Mit über 50 Filialen in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Hessen zählen wir zu den innovativsten Schuhhändlern in der Region. Trendige Schuhmode, hohe Qualität, bester Service und ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis sind unser Garant für attraktives Einkaufen. Dein Leben. Deine Schuhe.
Kontakt
Kramer Schuhe GmbH & Co. KG