schuh-okay.de- Logo - Bewertungen

schuh-okay.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.04.2020
aktualisiert am: 05.10.2022
schuh-okay.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schuh-okay.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.04.2020
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für schuh-okay.de

20.11.2021
Es kann ja mal passieren, dass ein Paar Schuhe versehentlich nicht mitgeliefert werden. Aber die sich anschließende Kommunikation darüber war so zuvor- und entgegenkommend, wie man es sich eigentlich wünscht, wenn ein Fehler passiert. Ohne zu diskutieren habe ich die Schuhe einen Tag später prompt erhalten und sogar mit einem ordentlichen Warengutschein! Machen nicht alle so ...! Also gerne wieder und sehr zu empfehlen!

21.07.2022
Ich fand es sehr verwirrend, dass man einen spezifischen Rückgabeort auswählen muss. Und keiner davon war der näheste in meinem Ort. Alle weiter weg.

Bewertungen für schuh-okay.de

19.09.2022
Sehr gute Reaktion bei irrt. Zusendung der Ware Ware kann erst nach gewisser Tragzeit beurteilt werden.
19.09.2022
Vielen herzlichen Dank für dein tolles Lob und für deine positive Bewertung! Unser gesamtes Team freut sich wirklich sehr über dein tolles Feedback! Wir wünschen dir viel Freude mit den bei uns bestellten Artikeln! Viele liebe Grüße, dein SCHUH OKAY Team
Schnelle Lieferung, Schuhe so ausgefallen wie abgebildet.
07.09.2022
Hat alles top funktioniert, bin hoch zufrieden!
11.09.2022
Alles Top ! Gute Qualität und fairer Preis
Sehr schnelle Lieferung
08.09.2022
10.09.2022
Alles wie erwartet
10.09.2022
12.09.2022
Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Unser gesamtes Team freut sich wirklich sehr über dein Feedback! Wir wünschen dir viel Freude mit den bei uns bestellten Artikeln! Viele liebe Grüße, dein SCHUH OKAY Team
06.09.2022
06.09.2022
Sie werben mit einem Liefertermin von 2-3 Werktagen. Wir haben am 28.9. bestellt und der bisherige Versandstatus ist weiterhin auf "bei DHL angemeldet".
Antwort von schuh-okay.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir hätten uns vor Abgabe Ihrer Bewertung sehr über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits gefreut um reagieren und einen möglichen Fehler unsererseits aus dem Weg räumen zu können. Wir sind uns sicher, das Ihr bestellter Artikel noch in dieser Woche bei Ihnen ankommen wird. Herzliche Grüße, Ihr Schuh Okay Team
Ware entspricht meinen Vorstellungen und Größe
Schnelle Lieferung, Ware wie erwartet
06.08.2022
Schnelle Lieferung und gute Qualität
08.08.2022
Schnelle, reibungslos Lieferung
25.08.2022
Vielen herzlichen Dank für dein tolles Lob und für deine positive Bewertung! Unser gesamtes Team freut sich wirklich sehr über dein tolles Feedback! Dürfen wir fragen, wie es zu einem Stern Abzug gekommen ist? Wir wünschen dir viel Freude mit den bei uns bestellten Artikeln! Viele liebe Grüße, dein SCHUH OKAY Team
Schnelle Lieferung gute Qualität
14.08.2022