gutdrucken.de- Logo - Bewertungen

gutdrucken.de

840 Bewertungen in den letzten 12 Monaten929 Bewertungen insgesamt

05.03.2024
Ich habe mich sehr gefreut, wie Sie auf meinen Irrtum bei der Bestellung von Druckerpatronen reagiert haben. Von 10 falsch bestellten Patronen, hatte ich vier in meinem Drucker eingesetzt und dabei festgestellt, dass sie falsch waren. Dann habe ich Ihnen alle Patronen zurück geschickt und Sie haben mir sofort ohne weitere Kosten alle 10 Patronen in kurzer Zeit per Versand zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dsfür. MfG
WF
Wolfgang F.
Frankfurt

11.10.2023
Ich habe 2 Druckerpatronen bestellt, als die Lieferung nach 10 Tagen noch nicht erfolgt war, habe ich nachgefragt, wann ich mit der Lieferung rechnen könne. Ich erhielt sofort Antwort und ich wurde mit freundlichen Worten vertröstet. Ich habe dann noch zwei- bis dreimal nachfragen müssen und immer wieder kamen beschwichtigende Worte, jedoch ohne konkrete Aussage zur Lieferung. Nach mehr als einem Monat habe ich dann PAYPAL informiert und den Rechnungsbetrag zurück gefordert, da ich mich verarscht fühlte. Der Lieferant hat erst nicht reagiert und ich habe mir die Rezensionen im Netz angesehen, die gar nicht gut aussahen und dann PAYPAL nochmals informiert. Plötzlich erhielt ich vom Lieferanten die Nachricht, dass die Lieferung an mich unterwegs sei. Da ich aber Druckerpatronen benötigte hatte ich mir zwei Tage zuvor woanders welche gekauft. Ich habe aber die Lieferung trotz Stornierung meiner Bestellung angenommen, weil ich keine Lust hatte, mich mit derartigen Lieferanten wegen zwei Druckerpatronen zu streiten. Aber dort werde ich nie wieder bestellen und ich kann aufgrund des Verhaltens des Lieferanten keine Empfehlung aussprechen, lediglich dazu raten, diesen Laden zu meiden. Es geht flotter, wenn man mit dem Fahrrad nach China fährt, um sich seine Artikel dort selbst zu besorgen.
GT
Gerhard T.
Recklinghausen

Bewertungen für gutdrucken.de

05.12.2023
5. Dezember 2023 Die nur zwei Tage später getätigte Bestellung (Nr. 412590), die bei mir in Höhe von 39. 80 € am 24. 11. 2023 von meinem Konto abgebucht worden ist & die Sie mit einer Mail ohne Datumsangabe bestätigt haben, ist bei mir bis heute noch nicht eingetroffen. Es ist nicht die erste dieser Erfahrungen mit Ihrem Geschäftsgebahren, die bei mir große Bedenken wecken ob Ihrer Verlässlichkeit. Mit nicht so freundlichen Grüßen Otto Seilnacht, E-Mail-Adresse: ottoseilnacht@hotmail.de P. S.: Mit der dringlichen Bitte um Rückantwort.
05.02.2024
Zum ersten Mal seit langem, habe ich meine bestellten Patronen schnell und fristgerecht erhalten. Die Alternativ-Patronen für meinen Brotherdrucker sind einwandfrei und funktionieren sehr gut. Leider ist das angebotene Warensortiment im Bereich Fotopapiere DINA seit Monaten nicht zu erhalten. Das frustiert und sollte geändert werden oder aus dem Sortiment herausgenommen werden.Auch mit diesem Papier war ich sehr zufrieden in seiner Qualität und im Preis, aber leider..
06.09.2023
Die letzte Sendung war miserabel. Immer schrieb der Drucker mit fehlenden oder schlecht gedruckten Zeilen. Wenn ich dann auf Wartung drücke, muss ich jedes Mal eine neue Farbkassette ersetzen. Einen Tag später das selbe. Entweder sind die Kassetten schlecht, oder verstopft die Farbe. Wenn ich eine teure Farbe einlege, klappt alles sehr gut und druckt sehr korrekt.
GW
Günter W.
Rosenheim
26.11.2023
Mein Drucker war durch fehlerhafte Patronen wochenlang blockiert. Ich wollte zunächst die üblicherweise vorgesehene Rücksendung der Patronen wegen der schnelleren Bearbeitung nicht veranlassen. Man hat aber stur auf der Rücksendung bestanden. Der Austausch ist dann - wie zugesagt - kostenlos erfolgt. Ich hoffe, dass ich meine Portokosten noch ersetzt bekomme.

Ich bin als Kunde raus

5 Wochen Lieferzeit für Ware die bei Bestellung angeblich Vorrätig war ist ein Witz. Keine Benachrichtigung seitens des Lieferanten-erst auf eigene Nachfrage nach 14 Tagen, wurde mir mitgeteilt, dass es noch etwas dauern kann…
06.10.2023

Lieferzeit nicht akzeptabel

14 tage Lieferzeit in amazon next day Zeiten nicht mehr zeitgemäss
22.10.2023

Lieferschwierigkeiten ???

hallo, bis jetzt war ich immer zufrieden gewesen. Meine letzte Bestellung dauerte allerdings 5 Wochen und auch nur nach mehrmaliger Anfrage und nachdem ich stornieren und mein Geld zurück erhalten wollte. Es gab keine Entschuldigung oder ein Bonus, z.B. keine Versandkosten oder ähnliches. Darüber war ich sehr enttäuscht. Gruß ecki
LK
Lothar K.
Seeheim
28.02.2024
Die Ausführung der Bestellung hat 2 Monate gedauert, bevor sie verschickt wurde. Wenn Teile nicht lieferbar sind, dann muss das auf der Homepage entsprechend vermerkt sein. Zwar hatte Gut-Drucken bei Terminmahnung sich höflich entschuldigt, aber die dann genannten Termine wurden auch nicht eingehalten :-(
WB
22.12.2023
Es sind leider nur 3 Sterne geworden da sie sehr sehr lange Lieferzeiten haben ! Und das war nicht das erste Mal ! Es sollte im Vorwege darauf hingewiesen werden wenn die Ware nicht auf Lager ist !Trotz allem ist aber die Kommunikation mit der Firma positiv zu Bewerten !
BW
17.11.2023

war nicht zufrieden

Bei meiner letzten Lieferung wurden nicht die kompletten Farben geliefert als bestellt, so dass ich nachbestellen muss und somit auch erneut Wartezeit und Versandkosten hinnehme. ich war bisher eigentlich ganz zufrieden mit gutdruck.
Antwort von gutdrucken.de
17.11.2023
Bitte sehen Sie sich einmal Ihre Bestellung an: Sie haben diesmal nur das kleine farb-Set - nicht den vollständigen Satz bestellt - und den haben wir Ihnen so wie bestellt geliefert. Bitte sehen Sie uns nach, daß wir nicht ahnen können, wenn Sie etwas anderes bestellen, als Sie brauchen. Wenn Sie weitere Patronen benötigen, helfen wir natürlich gerne weiter - bitte melden Sie sich dazu doch gerne kurz per Email.
19.11.2023
ich habe Ihnen eine Email geschickt weil der Drucker die Patronen nicht anerkennt. Habe von Ihnen noch keine Nachricht erhalten wie ich weiter machen soll, oder kann die Lieferung einfach zu rück schicken ? LG Klaus Kaiser
27.12.2023
Warum kann ich als langjähriger Kunde nicht mehr auf Rechnung bestellen? Traut mir die Fa. nicht mehr zu, dass ich meine Rechnung auch nach Lieferung bezahle? Hier läuft wohl auf Kosten der Ki - Abwicklung einiges schief!!
26.12.2023
Ich habe zwei Sterne gegeben weil das Geld sofort abgebucht wurde aber die Ware nicht gekommen ist. Erst auf Nachfragen wurde mir ein Liefertermin genannt. Die Ware habe ich am 4.12. bestellt und wurde am 22.12. geliefert.
DP
24.12.2023
Die Lieferzeit betrug 3,5 Wochen und das auch "nur" weil ich eine Mail geschickt habe, die telefonische Hotline war garnicht zu erreichen, dann hatte ich meine Ware allerdimgs innerhalb von 2 Tagen
28.12.2023
Bestellung erfolgte in 2022 - diese kam dann im Dez. 23 an. Dieses ist kein Kundenservice, kann leider nicht Sie weiterempfehlen. Bestellung wurde dann zurückgesandt. Dieter Frank
25.12.2023
Lieferung hat sich wochenlang verspätet. Versandspesen nach Österreich fast so teuer wie Ware. Positiv: Trotz der hohen Versandkosten viel günstiger als im Handel
KP
Karin P.
Wölpinghausen
29.11.2023
Hallo ich habe zwei Taschenlampen reklamiert und Ersatz bekommen.Leider funktioniert die Akku-Lampe nicht.Sie lässt sich nicht aufladen Karin Pfaab
FM
Friedhelm M.
Stahlhofen
22.12.2023
Bestellvorgang und Ware gut .Abwicklung und Versand könnte besser sein. ein bis anderthalb Wochen ist keine Option für dringenden Bedarf
11.02.2024
Die Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung ist für heutige Verhältnisse viel zu lang. Bestellt am 31.01 2024 geliefert am 08.02.2024.
25.12.2023

Ihr Feedback zur Bestellung 407149…Danke für die Nachfrage.

Ihr Feedback zur Bestellung 407149 bestellt am 03.10.2023 und zugestellt nach Nachfragen am 22.12.2023. 11:19. Schade, das zu schreiben.