clyp2go.de- Logo - Bewertungen

890 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.031 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2022
clyp2go.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Was kan man besser machen? Nicht viel, vielleicht das Portfolio erweitern. Ansonsten macht Ihr alles gut. Ich habe ein Produkt bestellt, dies kam pünktlich an und ist von ordentlicher Qualität. Meine Erwartungen wurden also erfüllt und somit ist alles gut. Verbesserungen, wie erwähnt. Portfolio erweitern, vielleicht, eigene, personalisierte Motive verwirklichen, so als next Step. Danke bis hierhin, werde bestimmt weitere Bestellen. Grüße aus dem Norden

05.07.2023
der keramik verschluss ist auf einer seite wo der bügel in das loch geht sehr rau und nicht schön.. bei allen 4stück was ich bestellt habe ist das so...

Bewertungen für clyp2go.de

21.07.2023

Mangelware

Kein Kundenservice, uneinsichtig, arrogant, unfreundlich usw. Produkte leider mangelhaft verarbeitet. Glasur nicht vollständig und somit Verfärbungen möglich bzw. Hygiene nicht gewährleistet. Idee an sich gut.
22.07.2023
Moin, hier arbeiten Menschen und keine Sklaven, wir begegnen uns auf Augenhöhe, so auch in der Kommunikation. Du hast etwas erwartet, weil du etwas miteinander verglichen hast und tust deine Enttäuschung kund. Wir versuchen es daher nochmals zu erklären: unsere Porzellanknöpfe sind DIN genormte Porzellanknöpfe und diese werden glasiert und gebrannt. Bei diesem Produktionsprozess liegen die Knöpfe auf einer Brennplatte auf und kommen dann in den Ofen. An der Auflagestelle ist keine Glasur möglich und das ist bei allen Porzellanprodukten so. Siehe Tassen, Tellern oder anderen Porzellanprodukten. Du hast diese mit den Flensburger-Porzellanknöpfen verglichen und ja, diese sind mit kompletter Glasur. Leider mit einer Kunststoffdichtung und daher werden diese nicht von uns genutzt. Wir verwenden nachhaltige Dichtungen aus Naturkautschuk, weil unsere Werte so sind. Und der Produzent der Flensburger Porzellanknöpfe ist auch unser: https://www.roesler-ceraminno.de/plopp-bottles#porzellanknoepfe Und nein, deine Aussage zur Hygiene ist falsch: unsere Porzellanknöpfe sind 100% hygienisch und lebensmittelecht. Und weil das alles so ist, ist es keine Reklamation, sondern ein Widerruf. Sende uns die clyp‘s zurück und wir erstatten dir deine Zahlung. Ende gut. Alles gut😉
25.11.2023
Die Clipidee ist wirklich ne cool Sache. Allerdings finde ich bei dem zu selbstgestaltenem Clyp die Prägung nicht sehr schön. Und dann für 20€ :/ hhmm.... Preis-Leistungs-Verhältnis ist noch optimal. Schade.
29.08.2023
Leider passten die Clips nicht auf die Bierflaschen z.B. von Lammsbräu, sind undicht und waren somit nicht zu gebrauchen! Kein Retoure-Label…erst Vorlasse, dann Retoure selbst zahlen… ist nicht ok!
10.05.2023

Keine Lieferung und keine Antwort

Seitdem ich bezahlt habe und eine Bestellbestätigung erhalten habe, tut sich nichts mehr. Es wird Werder auf Anfragen reagiert, noch erhalte ich das Paket oder bekomme eine Statusänderung zum Paket.
02.08.2023
Leider sind es echt wenige Flaschen, wo der Verschluss passt. Ja, es gibt Grössenangaben auf der Homepage, aber man misst ja jetzt nicht jede Flasche aus… An sich ist das Produkt aber gut.
19.10.2023
Die Fotos im Shop weiche vom der gelieferten Qualität deutlich ab. Auf Nachfrage beim Verkäufe beruft man sich auf den Herstellungsprozess, der eine bessere Qualität nicht zulassen würde.

Qualität entspricht nicht meinen Vorstellungen.

Qualität entspricht nicht meinen Vorstellungen (unglasierte Stellen). Kostenloser Umtausch wurde abgelehnt Kundenservice ist an der Kundenzufriedenheit nicht sonderlich interessiert.

Zu schwer zu öffnen und zu schließen

Lieferung war top, allerdings lassen sich die Clyps nur sehr schwer schließen. Bei den ersten drei Versuchen hat sich der Bügel immer aus der Verankerung gelöst.
AB
Andreas B.
Schwabmünchen
23.07.2023
Der Kauf konnte nicht auf Anhieb abgeschlossen werden. Meine Adresse wurde nicht akzeptiert. Erst nach einer Frage durch den Betreiber war es möglich.
Leider ist das Produkt zerkratzt...habe aber dann auf Instagram gesehen daß das normal ist und alle Produkte zerkratzt sind ..Sher schade ...
28.10.2023
Unterirdisch!!! 5 Clyp2Go bestellt und dann wurde die Bestellung einfach storniert, obwohl Rechnung schon per Paypal bezahlt gewesen ist!
02.08.2023
Eine Info, dass der Clip nicht über bspw Weinflaschen passt wäre gut gewesen. Offensichtlich passt der Clip nur bei kleinen Flaschen
15.08.2023
Bei Bierflaschen mit einem kurzen dicken Flaschenhals kann der Klip leider nicht genutzt werden, da er vom Durchmesser nicht passt
LN
Liesel N.
Schellerten
03.08.2023

gemischte Gefühle

Das Anlegen und Abnehmen ist schon recht fummelig und der Verschluss passt nicht auf die Flaschen, für die ich ihn gekauft habe.
04.10.2023
Vom Gedanken her eine schöne Sache, hat nur gedauert, bis ich die Handhabung verstanden habe. Es fehlte mir die Anleitung 🥲
Das Produkt ist sehr schlechte Qualität und zerkratzt. Und auf meine Anfrage meldet sich leider niemand.
06.07.2023
Es ist keine Ware angekommen, Kommunikation gleich null.
07.07.2023
Moin, solche Fälle sind bisher nicht vorgekommen und wir bitten dich daher mit uns in Verbindung zu setzen via Mail: shop@clyp2go.de Wir möchten gerne erfahren was hier passiert ist und danken dir vorab.
08.10.2023

Preis

Die Preise für die Clips könnten unter 10€ liegen, aber an sich eine sehr ordentliche Sache
MO
marcus o.
hamburch
04.06.2023
Passt nicht - jedenfalls nicht an 0,5 Budweiser. Schade. Viel Geld für so eine Enttäuschung.
PH
Peter H.
Lutherstadt Wittenberg
11.07.2023
Seit der Bestellung noch nichts weiter gehört. Lieferung steht wohl in den Sternen.
12.07.2023
Moin, dieses Feedback ist sehr unpassend, da die Ware zugestellt wurde. Wir wünschen dir viel Freude mit den clyp's:)