Meisterschlaf.de - Betten, Boxspringbetten, Matratzen, Topper- Logo - Bewertungen

Meisterschlaf.de - Betten, Boxspringbetten, Matratzen, Topper

386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.855 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2019
Meisterschlaf.de - Betten, Boxspringbetten, Matratzen, Topper erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Sehr gute Kommunikation von Bestellung bis Lieferung. Die Matratze fühlt sich hochwertig an und schlafen lässt sie einen auch sehr gut. Von den 7 Kernzonen kann ich aktiv nichts spüren, aber ich hoffe sie leisten in der Nacht ihre Arbeit. Lediglich die Verpackungen der Matratzen könnten etwas schöner sein, vielleicht mit Firmenlogo. Auch lag sonst wenig information den beiden Matratzenkernen bei. Hier vielleicht etwas das Marketingbudget erhöhen :)

Die Lieferung hat eine Weile gedauert, aber die Ware kam dann wohlbehalten bei mir an. Bisher schlafe ich besser als ohne Topper, ich bin gespannt, wie lange er seine Spannung hält. Das Angebot des Probeschlafens ist sehr gut, ich frage mich nur, wie man den Topper bei Nichtgefallen wieder in den Karton hineingepresst bekäme. Insofern kann ich nur hoffen, dass das Produkt die "Probezeit" besteht.

Bewertungen für Meisterschlaf.de - Betten, Boxspringbetten, Matratzen, Topper

03.07.2023
Wir haben uns ein Boxspringbett anfertigen lassen.Zuerst war ich etwas skeptisch, ein Bett kaufen ohne es vorher gesehen zu haben. Wir haben das Bett dann nach unserenVorstellungen zusammengestellt.Das Bett haben wir gleich mit Aufbau bestellt. Und es ist genauso,wie wir es haben wollten. Toll fand ich such, daß wenn man Fragen hatte sofort eine Antwort bekam. Die Mitarbeiter sind super nett und freundlich. Also von uns 10/10 Punkte 👍👍👍
GP
guido p.
Rehburg-loccum
17.05.2023
Bestellung Und Lieferung War super Nur Das Mitnehmen des alten Lattenrost hat leider nicht sofort geklappt hat sic über Gut 3 Wochen hingezogen. Der seport war sehr kompetent Und hat sich sehr bemüht. den fehler von dhl auszubügeln . Mann solte dem kunden es Noch mal verdeutlichen .wenn mit abholung des alten lattenrost bucht das es zug um zug geht und nicht einer extra kommt und veraldingen das DHL fahrer es auch mit nehmen
BR
Burkhard R.
Bad Rodach
30.10.2023
Kurzfassung . Lattenrost gut verpackt, Motor und Fernbedienung gut anzuschließen, Steuerung gut, rundum gibt es am Lattenrost erst einmal nichts zu meckern. Zur Lieferung: eine Katastrophe. Die Anlieferzeit wurde am Liefertag drei mal nach hinten verschoben verschoben, unter der Servicenummer wusste niemand eine Auskunft zu geben. Ich musste deswegen selbst zwei Termine verschieben. Lieferung bekommt die Note "sechs".

Perfect everything

The site describes item details very well. The prices are more than fair in my opinion. The slatted frames changed my life because now even if i have back pain when i go to sleep i always wake up without any pain. These are the ones i bought https://www.meisterschlaf.de/tellerlattenrahmen-cirro-modul-nv-180x200cm Perfect for scoliosis and really now a dream to go to bed knowing i will wake up without any pain
24.09.2023
Alles war in Ordnung, die Matratzen waren leicht auszuwählen und liegen sehr bequem. Schnelle Lieferung.
17.10.2023

Sehr gute Qualität

Problemlose Lieferung. Sehr gute Qualität. Der Härtegrad wurde genau richtig bestimmt. Wir sind sehr zufrieden. Wir waren zunächst skeptisch bei gerollten Matratzen auch wegen eventueller Rückgabe. Haben dann aber in den ABGs gelesen, dass sie per Spedition abgeholt werden. Es wäre hilfreich, wenn das gleich bei der Bestellung vermerkt würde.
29.05.2023
Hervorragende Kombinations- und Planungsmöglichkeit auf der Internetseite, genaue umfangreiche Maßangaben im Datenblatt. Unkomplizierte Zahlungsabwicklung per KLARNA-Einzahlung. Termingerechte Lieferung. Qualität des Produktes sehr gut. Telefonische Kontaktmöglichkeit jederzeit vorhanden.
09.06.2023

Absolut empfehlenswert

Obwohl das Produkt nicht meine Erwartungen erfüllen konnte, war der Service mit dem Probe schlafen super geeignet um es zu probieren. Ich kann den Händler wärmstens empfehlen. Auch nachdem ich die Retoure gewünscht hatte, wurde sogar noch persönlich angerufen. Fand ich super.
Tolle Beratung, ....auch nachdem ich bestellt, mich nochmal umentschieden und dann was anderes geordert habe hat alles wunderbar geklappt. Und die empfohlene Matratzenhärte ist optimal. Würde jederzeit wieder dort bestellen. Pluspunkt gibt's auch für "Made in Germany".
SK
25.11.2023
Schnelle Lieferung der Matratzen. Hatte mich auf Grund von 2 Matratzen mit je 70x200cm erst lit dem Hörtegrad etwas schwer getan. Mein Freund hat ab der 1 Nacht gut geschlafen mit Härtegrad 2,ich brauchte ein paar Tage länger, aber kann mittlerweile auch gut schlafen.
17.10.2023
Hallo es ist ein Sehr guter Kundenservice man bekommt sofort eine Antwort was los war und würde jeder Zeit wieder Bestellen. Meine Freundin hat sich jetzt vor 2 Wochen auch das gleiche Bett bestellt. Sehr schneller Aufbau des Bettes und sehr gute anleitung dabei.
06.07.2023
Sehr empfehlenswert. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und das Lattenrost wurde mir sogar bis in die Wohnung getragen. Hervorheben muss ich auch den Kundenservice, der bei mir sehr freundlich und kulant war. Auch der Speditionsdienstleister war spitze. Top!

Beratung

, dass zwei Matratzen mit unterschiedlichen Härtegraden geliefert werden konnten. Ich fühlte mich telefonisch ausgezeichnet beraten. Leider ist mir weitgehend unklar geblieben, was, wenn ich eine Matratze innerhalb von 100 Tagen umtauschen wollte?
30.06.2023
Eine Zwischenauswertung kann ich erst im Laufe vom August nennen. Erstes weil die dazu notwendigen Matratzen ich erst gestern (29.06.) erhielt und Zweitens weil wir im Juli beide zur Reha sind. An der Qualität der Lattenroste ist nichts auszusetzen
18.09.2023
Vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung beim Matratzenkauf und Tausch der Matratze bei meiner Mutter. Sie ist nun super zufrieden mit dem Lattenrost incl. der Matratze vor allen mit dem nicht selbstverständlichem Kundenservice.
31.08.2023
Sehr freundliche und kompetente Beratung! Der Service ist schnell und unkompliziert. Die Ware ist in bester Qualität und der Schlafkomfort lässt keine Wünsche übrig. Mein nächste Bett ist auf jeden fall wieder von Meisterschlaf.
24.10.2023

Schlafvergnügen pur!

Es hat alles gut geklappt: Die online-Bestellung, die kurze Lieferzeit, die angekündigte Lieferung. Die Matratze ist genauso, wie ich habe wollte. Es hat mich angenehm überrascht, das die Matratze völlig geruchsneutral ist.
JG
Julia G.
Stuttgart
12.11.2023
Bin zufrieden mit der Matratze. Lieferung ging schnell und hat bestens geklappt. Alles war gut beschrieben. Die Matratze ist etwas fester als erwartet, aber ich schlafe gut darauf. Ich würde bei Bedarf wieder hier kaufen.
09.08.2023
Sehr kompetent und freundlich. Alle Dinge werden super schnell geklärt. Kann ich nur empfehlen. Das Bett ist perfekt:-)Es gab einen kleinen Schaden am Nachtschrank . Auch dieses Problem wurde unbürokratisch geklärt
08.06.2023

Das Preis Leistungsverhätlnis passt....

Tolle Qualität jedoch lange Lieferzeit - Das ist dem Artikel geschuldet, welcher extra auf Maß für uns Produziert wurde, so der Verkäufer. Wir sind zufrieden mit dem Produkt und würden wieder bestellen.